anea06
- 82
- 2
- 68
anea06
Zitat von _Tara_:
Es geht ja hier aber gar nicht um Dich. Oder bist Du die Affäre der TE?
Zitat von anea06:Ich werde mich nicht weiter rechtfertigen für meine Gefühle.
Zitat von anea06:Ich habe ihm nicht mehr geschrieben und werde es hoffentlich auch weiterhin nicht tun.
anea06
woodstock
Zitat von anea06:
@woodstock - ich meine diese Frage nicht provokativ, aber warum bist Du in diesem Forum, wenn auch nur als Gast? Das würde mich wirklich interessieren.
Grundsätzlich möchte ich Dir noch sagen, dass dieses Forum Trennungsschmerzen heisst, wenn man Gefühle mit dem Verstand eliminieren könnte, dann wären wir alle nicht hier... Ein kluger Mann namens Goethe hat mal geschrieben Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. Der würde mich sicher verstehen
anea06
woodstock
Zitat von woodstock:war zum bikertreffen, 4 Tage, genau wie du, textet alles voll, kindergarten, bespassung, nur rumgelabere, wie mich das ankotzt, niemand braucht sowas!
Zitat von woodstock:war zum bikertreffen, 4 Tage, genau wie du, textet alles voll, kindergarten, bespassung, nur rumgelabere, wie mich das ankotzt, niemand braucht sowas!
mcteapot
Zitat von Konrad:@woodstock macht bestimmt die Mucke dazu
Zitat von mcteapot:Kauf dir doch n T-Shirt:
wer fic. en will, muss freundlich sein
damit findest du bestimmt eine, die dich wegen deines Humores und den anderen Qualitäten nimmt
anea06
Zitat von anea06:viele sagen über ihn, er sei arrogant, ein Quertreiber, auch das hat mir imponiert.