woodstock
- 88699
woodstock
anea06
Zitat von Konrad:Das ist der Gang des Lebens, ewige Jugend gibt es noch nicht, ich hoffe das Du realistisch bleibst und wenn Du willst auch einen Partner findest der Dich wirklich und Dauerhaft mit Zukunft liebt. Es liegt noch mindestens ein Drittel Deines bisherigen Lebens vor Dir, soviel Zeit wie in Deiner Ehe.
Es gibt grob drei Beziehungen im Leben ,- die Jugendbeziehung, die Familienbeziehung und die Altersbeziehung. Bis zur Altersbeziehung ist bei Dir noch viel Zeit , nimm Dir diese Zeit um mit Dir ins Reine zu kommen.
anea06
anea06
Zitat von woodstock:Das war S... und sonst nichts,
leicht zu haben, nach seinem Gusto, kein macron
Arlen12
sade
anea06
anea06
Zitat von sade:Wir können ja immer nur raten, was in ihm vorgeht-genau weiß nur er das.
Ich persönlich habe schon gestaunt, als Du geschrieben hast, dass Du ihn mit Liebeserklärungen fast überschüttest hast.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass mich es erschrecken würde, wenn mir jemand, mit dem ich ein paar Mal gepennt habe, solche Geschütze auffährt.
Du bist keineswegs zu alt, Du weißt ja nicht mal, ob der Altersunterschied wirklich für ihn ein Problem ist. Allerdings ist es wirklich so, dass man bei dem Altersunterschied wirklich an unterschiedlichen Punkten im Leben befindet, möglicherweise ist bei ihm noch nicht das vorgesehen, was Du Dir wünschst.
Letztendlich sind das alles Spekulationen. Es ist so, wie es ist: er hat sich zurückgezogen und wird vielleicht auch nicht mehr da weitermachen wollen, wo ihr aufgehört habt. Das ist bitter, aber : Kopf hoch; Du weißt jetzt, dass Du Dich immer noch wie ein Teenie verlieben kannst und beim nächsten Mal ist es dann eben der Richtige.
Arlen12
Zitat von anea06:Zu Anfang ja, das hat er selbst gesagt, beim letzten Mal war es doch anders, ich habe das gespürt, er hat mir danach auch geschrieben Manchmal lieben sich Menschen, die nie zusammen sein werden und es auch nicht sein sollten. Von dem Moment an hat er sich auch zurückgezogen :-/
anea06
Zitat von anea06:. und ja, ich will irgendwann positiv darauf zurückblicken, als sicher das Schönste, was mir als Frau im Leben passiert ist. So ähnlich habe ich ihm das ja auch geschrieben.
anea06
Zitat von anea06:ja, was das Mann-Frau-Ding anbelangt war es das definitiv. Ich konnte nie jemandem so offen aus meinem Leben erzählen, ich konnte mich noch keinem Mann - wie soll ich sagen - so hingeben. Das hat ja mit seiner Person zu tun, wie er ist, wie er aussieht.
Zitat von anea06:Es gibt auch Männer meines Alters, die sich um mich bemüht haben, ich habe nach dieser Geschichte gar keine Lust, mich auch nur mit jemandem zu treffen, ich würde vergleichen bzw. tue das schon im Vorfeld.