Holle
- 406
- 320
Holle
Zitat von Lyrrebird:[
Zitat von Holle:Weil es sie im Grunde anmacht. GENAU diese erniedrigende S/M Nummer.
Nur ihre protestantische Sozialisation steht ihr im Wege, das mal hübsch zu genießen.
Holle
Zitat von Konrad:Nee, is nicht S Basiert, das wäre Uns Aufgefallen ,- Unterschwellig wäre die Neigung durchgekommen.
Aber extrem scharf auf Leiden.
Zitat von Konrad:Weil es sie im Grunde anmacht. GENAU diese erniedrigende S/M Nummer.
Holle
Zitat von Konrad:Ja Uns, deshalb auch Dir weil Du Dich schon festgelegt hast damit das sie Abartig veranlagt ist.
Der Ausrutscher ist jetzt Vertuscht, sag mal Danke
Paulinchen2
anea06
anea06
Zitat von pferdediebin:Manchmal ist es schwer vorstellbar, daß der Mensch, der soviel Liebe auslöst, nicht das gleiche fühlt. Aber wie kalt und innerlich tot muss man sein, um, im Wissen darum, den Anderen so zu behandeln?
Was täte ein normaler Mensch, der weiß, daß er von jemandem geliebt wird, den er selbst nicht widerliebt?
Er schont ihn. Er versucht ihm keine Hoffnungen zu machen. Er behandelt ihn freundlich, um ihn nicht zu verletzen, usw.
Auf keinen Fall ginge er mit der Person ins Bett! Um ihn anschließend alleine in seinem Elend zu lassen. Denn das ist grausam!
willan
Zitat von anea06:Bevor wir das erste Mal S hatten, frage ich ihn, ob er das verantworten könne, mit mir S zu haben, obwohl er um meine Gefühle weiss
anea06
anea06