Hallo liebes Forum,
ich weiss garnicht wo und wie ich anfangen soll, deswegen wird es ziemlich lang und durcheinander. Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür.
Ich habe hier schon lange als Gast gelesen, aber es hat mir nie so wirklich geholfen. Jetzt habe ich mich angemeldet und brauche wirklich Hilfe.
Einen Therapeuten aufsuchen möchte ich nicht und kann es einfach nicht. Es ist eine ziemlich kranke Story die ich durchmache und für viele unverständlich, warum ich noch leide.
Meine Freundin ( 19 ) hat mich ( 24 ) verlassen und ist wieder mit ihrem EX-FREUND ( 23 ) zusammen.
So nun zu meiner Geschichte:
Ich war ihre Jugendliebe, sie war damals 13 Jahre alt und ich 16 und sie war in mich verliebt. Ich konnte es nicht erwidern aufgrund des Alters.
Sie hat sehr darunter gelitten, sagte sie mir jedenfalls.
Wir hatten dann gute 7 Jahre nichts miteinander zu tun. In denen Sie sehr viel durchgemacht hat, sie war auch in psychologischer Behandlung.
Ihre Familie besteht nur aus einem Sack voller Schlangen. Irgendwann ist dann auch ihre Stiefmutter gestorben, die ihr viel halt gegeben hat und sie gemeinsame Interessen hatten bzw. die größte Leidenschaft geteilt haben, die Pferde.
Nach dem Tod der Stiefmutter, liess auch Ihr Vater sie fallen und hat sie mit den Verpflichtungen komplett alleine gelassen.
Mit 16 Jahren ist Sie dann mit diesem Typen zusammengekommen und die waren dann 3 Jahre zusammen. Mit zig Trennungen und hin und her.
Sie haben auch einen gemeinsamen Freundeskreis. In deren Beziehung ist viel passiert. Sie hat Ihn mit seinem besten Freund betrogen. Er hat Sie geschlagen und sogar vergewaltigt. Sie hat Ihn dann nur schlecht geredet. Sie hätte auch mit 17/18 angeblich sein Kind abgetrieben. Alles ziemlich STRANGE.
Sie sagte mir, wärst du es gewesen, hätte ich das Kind behalten.
Sie hat Ihn nie zu Ihrer Familie, also der Mutter und Oma/Opa mitgenommen z.B. Familienessen oder Kaffee bei der Uhroma oder whatever.
Das oben beschriebene hab ich während der Beziehung so mitbekommen und alle von Ihren Freunden/Familie hassen den Typen einfach nur.
Nun zu mir und Ihr
Sie hat mich im August 2012 bei FB angeschrieben und dann ging alles los.
Wir haben uns einmal getroffen und am nächsten Tag waren wir zusammen. Die Beziehung war so verdammt intensiv und es ging alles so schnell, als ob wir uns ewigkeiten kennen würden. Der S. war einfach unbeschreiblich. Ich habe durch Ihre Geschichten diesen Beschützerinstikt bekommen und wollte Sie aus alldem schei. rausholen.
Ich hatte mit Ihr den besten Liebesurlaub meines Lebens.
*Wärend unserer Beziehung hat ihr EX Sie als Kontaktiert und sogar mal Anonym angerufen und sie wegen der verstorbenen Stiefmutter extrem zum heulen gebracht* Ich bin richtig ausgerastet, doch Sie wollte nicht das ich mit Ihm Stress habe.
Nunja, im Dezember bin ich mit Ihr zusammengezogen. Ich habe viele Fehler gemacht und war wegen dem Typen tierisch Eifersüchtig und wollte nicht das Sie oft was alleine macht. War mein Fehler. Wir sind dann nur noch wenig in die Disco usw. aber das hatte auch einen finanziellen Grund. Ich habe mich fast in den Ruin gebracht, weil ich alles alleine bezahlt habe ( Umzug, Renovierung und Co. ) die Wohnung ist wunderschön geworden alles durfte Sie gestalten, damit Sie glücklich ist.
Ich habe mich in diese Frau unglaublich verliebt und trug Sie auf Händen.
Sie hat mich ergänzt und vollendete das was ich nicht hatte auf der anderen Seite genauso. Sie war die impulsive und ich der durchdachte.
Und dann kam dieser Tag, ein Freitag
Im Januar ging Sie mit Ihrer Freundin feiern. Zum vortrinken sind die dann da gelandet wo der Typ auch auftauchte (habe ich dann alles später erfahren ) . Sie waren dann alle zusammen in der Disco. Ich war daheim und bin eingepennt. Um 6 Uhr war sie immernoch nicht da. Ich habe angerufen wie ein Verrückter und sie sagte mir, das Ihre Freundin grad richtigen Stress mit dem Freund hat. Sie ruft mich gleich an. Pustekuchen... Ich wieder angerufen, mir kam alles so komisch vor. Ich habe es gespürt. Es war was faul. Plötzlich war dann nach Ihrer Aussage ihr Akku alle. Komisch, das Handy klingelte.
Ich habe angerufen bis Sie dranging. Und bin vollkommen ausgetickt und meinte nur Verpiss dich. Schwupptiwupp war Sie daheim.
War total betrunken und erzälte mir die Story...
Ich musste dann wegen meinem Auto in die Werkstatt. Sie hat sich schlafen gelegt.
Als ich nach Hause kam. Saß sie auf der Couch und hat geweint.
Ich habe uns einen Tee gemacht und wir haben geredet.
Meine Frage war wer zieht aus? Auch ein Riesenfehler von mir. Ich habe zu hoch gepokert. Es ging alles so schnell.
Sie ist dann zur Ihrer Mutter und wir haben beide noch beim packen von paar Sachen Tränen geheult. Sie wollte einen Neuanfang in getrennten Räumen und brauchte Zeit, dich ich nicht wollte weil mir das alles voll komisch vorkam.
Der Kontakt war komisch als Sie bei Ihrer Mutter war. Und sie wollte Zeit. Ich kam damit am Sonntag nicht klar und fuhr hin und wollte reden. Ihr Auto stand da. Die Mutter öffnete mir total erfreut die Tür ( wir hatten ein sehr gutes Verhältnis ) und meinte Sie wäre bei einer Freundin nen Film gucken, müsste aber gleich heimkommen. Ich hab mit Ihrer Mutter gequatscht, weil Sie überrascht war das ich kam und reden wollte. Weil meine Freundin Ihre Mutter nur angelogen hat und nur Mist von mir erzählt, das ich nicht mit Ihr reden will. Die Mutter war tierisch enttäuscht.
Dann kam der Kracher, ich wollte draußen auf Sie warten und was geschah? Sie wurde von diesem Typen vor die Tür gefahren. SCHOCK!
Sie fuhren weiter und ich stieg ins Auto und verfolgte die Kurz, es hat aber geschneit wie sau und ich fuhr zu Ihrer Mutter zurück. Ich war am zittern und heulte. Die Mutter beschimpfte ihre Tochter, weil Sie uns alle so hintergangen hat. „Du bist nicht mehr meine Tochter“.
Irgendwann kam Sie heim und meinte es wäre ein Treffen gewesen, weil er sich für die schlimme Zeit entschuldigen wollte und im Mai auswandern möchte. Er wollte auch das Sie zu Ihm zurückkommt. Sie sagte aber NEIN, das Sie mit mir mehr Perspektive sieht. Ich hab alles nicht geglaubt. Es war alles wie in einem Kinostreifen. Ich nahm Ihr vor Ihrer Mutter die Schlüssel von unserer Wohnung weg und ging.
Ich war eine Woche nicht an der Arbeit und war fix und fertig. Es war wie ein Alptraum aus dem ich aufwachen wollte.
Ich beleidigte Sie wie es nur ging, ich wusste nicht ob sie mich betrogen hat. Sie hat alle belogen und sich weiterhin überall widersprochen.
Drei Tage später kam Sie vorbei um über Ihren Auszug zu reden. Dabei haben wir mehr über uns geredet und plötzlich küsste Sie mich, wir wollten beide neuanfangen, obwohl ich zu tiefst enttäuscht war. Sie sagte jedenfalls das mit Zeit und bla bla bla. Ich kann sowas nicht. Wir küssten uns wieder.
Ich schlief eine Nacht drüber. Ich bin mit Tränen in den Augen aufgewacht und schrieb Ihr einen riesen Text von meinen Ansichten vom Leben und das ich das so nicht kann und sie mir nicht mehr Antworten soll.
Sie hat mich mit SMS bombardiert, Ihre Schwester angerufen und die Schwester mich...Ich hab nachgegeben und wir haben uns für einen bestimmten Tag verabredet. Und es sollte Kontaktstille herrschen.
(Jedoch kam Sie wie abgemacht am nächsten Tag mit Ihren Freunden und holte Ihre Sachen und tat so fröhlich, ich kam nicht klar )
Ein Tag vor dem Treffen kam eine SMS, sie hat die Uhrzeit verschoben. okay.
Ich habe die Kontaktsperre nicht ausgehalten und habe Sie dem Abend vor dem Treffen angerufen und wollte Ihre Stimme hören. War nicht gut. Sie war sauer.
Nunja, das Treffen verlief anders als geplant und auch nicht an dem geplanten Ort sondern bei Ihr in der neuen Wohnung ( hat Ihr Opa ihr schnell vermittelt ). Ich war weiterhin total enttäuscht und wollte Ihr ins Gewissen reden, wie schei. es von Ihr war und ich nicht mehr in Ihr die Mutter meiner Kinder sehe, obwohl ich es bin heute tue. Total dumm von mir. Sie hat dann plötzlich unter Tränen gesagt, sie kann mir das nicht geben was ich will und hat mich dann rausgeschmissen, obwohl Sie um das Treffen mich und Ihre Schwester anbettelte?
Ich habe mit Ihrer Mutter und der Schwester geredet. Die waren total im Schock was das jetzt sollte!
Meine Freundin war dann daraufhin extrem Sauer auf mich, sie meinte ich hätte Ihr die Familie weggenommen.
Sie waren total sauer auf Sie.
Es tat weh. Ich suchte weiterhin Kontakt weil mir das alles so paradox vorkam.
So nun hat sie den Spieß schön umgedreht und ich lief Ihr hinterher. Auch Ihr Ex nervte Sie.
Ich kam mit der Aussage sie braucht Zeit nicht klar,ich spürte es war was faul.
Wir haben uns nochmal getroffen und gequatscht, sie war weiterhin auf diese Zeit aus, weil Sie jetzt viel machen muss wegen der Wohnung usw. aber Sie war sehr distanziert und ich erkannte Sie nicht mehr. Ich hab dann alles falsch gemacht, habe Sie angerufen, geschrieben, eine Kette geschenkt. Bis sie ausgerastet ist. Ich sollte Sie in Ruhe lassen.
Naja, es ging weiter so. Ich war wie ein Stalker. Was sollte ich machen? Wo ich hörte das Ihr EX sie als fragte ob wir wieder zusammen sind. Ich wollte sie nicht verlieren obwohl, mir alles ziemlich komisch vorkam, aber ich habe alles über mich ergehen lassen auf der Suche nach der Wahrheit. Ich habe Ihre Freunde kontaktiert. Sie als H**re bezeichnet.
So, nun kommen wir zur KW 6/2013.
Auf mein weiteres Drängen, kam dann eine SMS zurück. „Ich bin wieder mit IHM zusammen! Lass mich in Ruhe!“
Ich habe Sie angerufen. Sie kann diese drei Jahre einfach nicht vergessen und an diesem einen Freitag ( Disko mit Freunden und er war auch da ) wäre alles wieder hoch gekommen. Sie würde es bei mir auch verstehen wenn ich das getan hätte! BITTE?
Und dann kam der Fall in dem ich bis heute noch bin. Ich kann sie nicht vergessen und kann nicht aufhören um sie zu kämpfen. Ich habe in den letzten Tagen so viel geraucht und meinen Schmerz in Alk. ertränkt. Ich zittere am ganzen Körper. Wollte mich umbringen, hab ihr das auch gesagt. Hab meine würde verkauft und sie heulend angerufen.
Ich kam damit nicht zurecht so von Ihr abgewiesen zu werden.
Ich habe nicht aufgehört sie zu kontaktieren. Eines Abends haben wir telefoniert. Es kam alles hoch, ich habe geheult.
Sie sagte mir es gibt kein Zurück, auch wenn Sie für mich Gefühle hat. Sie ist schwanger und geht mit Ihm ins Ausland.
Nach 3 Wochen wieder zusammen und schwanger?
Zusammenbruch
Bis heute glaube ich Ihr das nicht mit der Schwangerschaft. Sie will mich bestimmt dadurch abschrecken.
Weil sie davon nicht mehr Spricht wenn wir telefonieren und auch reichlich Alk. getrunken hat/trinkt beim feiern ( siehe weiter unten ).
Habe mehrere Phasen durchgemacht. Trauer, Wut, Hass, Trauer, Wut, Hass. Ein Teufelskreis.
Schon krank, denk Ihr nicht? Liebes Forum?
Sie hat mich verarscht und ich renne Ihr noch hinterher?
Wir hatten dann wieder Kontakt per SMS, also eher einseitig von mir. Ich fragte als und sie antwortete mit einem Wort wenn überhaupt. Diese verdammte Hoffnung? Ich kann nicht mehr.
Wir haben uns in der Beziehung oft wegen Dingen gestritten, die Sie nun ändert. Hat sich z.B. mit Ihrer ehemaligen besten Freundin vetragen, was ich Ihr als sagte. Aber das ist nur eins davon. Total logische Sachen, die ich Ihr geraten habe. TUT SIE JETZT!
Ich habe Ihr dazu die Meinung gesagt.
Dann kam eine SMS. Heute Disko.
Hmm. Ich bin hin und habe mich total zum Affen gemacht.
Als wir uns anschauten, spürte ich es war noch was da. Kennt ihr dieses Flackern in den Augen, wenn man einen Menschen ansieht der einem was bedeutet?
Nun gut, ich bin Ihr fast auf Schritt und Tritt gefolgt. Son richtiger Idiot, sagte mir mein Kumpel, der mit war.
Was sollte ich tun? Ich war wie hypnotisiert!
Ich habe es dann nicht mehr ausgehalten und wollte mit Ihr alleine reden. Wir gingen in eine Ecke. Ich nahm sie in den Arm und habe geheult. Weil es so gut tat sie im Arm zu haben.
Am 01.03.2013 haben wir wieder Stundenlang telefoniert, ich gebe und gab nicht locker.
Ich habe Ihr nochmals gesagt was sie mir bedeutet und wie sie mich erfüllt, mich ergänzt und ich es ihr verzeihen kann, weil es davor schief lief und dann passiert sowas. Kleine Fehler haben alles kaputt gemacht. Sie war meist still aber hat es genau so gesehen. Sie meinte sie wär jetzt noch bei dem Typen daheim ( er an der Arbeit ) und kommt heute nach Hause. Sie meldet sich. Sie hat es auch getan, jedoch nur kurz und hat aufgelegt, weil der Typ zu Ihr kam. Und er hat alles angeblich mitbekommen, wo ich wieder auf die Abweisung nicht klar kam und ihr zig SMS geschickt habe und Ihn als Frauenschläger und Vergewaltiger beschimpft habe.
Ihre Reaktion, Lass mich in Ruhe, es war falsch den Kontakt wieder aufzubauen. Ich hasse dich und und und.
Gestern habe ich es wieder nicht ausgehalten und ihr 5 SMS geschrieben und ihr auch dann geschrieben „F**k ich wollte nicht schreiben“ keine Reaktion bis jetzt 06.06.2013.
So leute, ich schaffe es nicht sie gehen zu lassen, egal was ich tue. Meine Schmerzen in der Brust lösen sich erst wenn ich Ihr schreibe, es löst sich kurz, doch wenn nicht zurück kommt, dann kommt die tiefe Trauer.
Ich bin bescheuert, es ist hoffnungslos aber ich will diese Frau zurück.
Was soll ich tun? Ich weiss nicht mehr was ich machen soll und mit wem ich reden soll. Bitte helft mir.
Im Vorfeld schonmal vielen Dank.
06.03.2013 13:17 •
#1