iamdestroyed
- 21
- 1
iamdestroyed
iamdestroyed
Zitat von Saintless:ja meistens erkennt man die Person die man liebte/liebt nach einer Trennung nicht mehr wieder!
Ja selbst wenn sie dich abschrecken wollte es ändert ja leider nichts mehr daran das sie nicht mehr mit dir zusammen sein möchte :-! DU musst leider nun damit klarkommen weil du nun nix anderes mehr machen kannst! KS ist jetzt das wichtigste, denk dir einfach das dir der Kontakt nicht gut tut.
Falls sie sich melden sollte, antworte nicht drauf, rein GARNIX, sie sollte dann mal ordentlich zappeln.
Leider ist dies immer so schwer einzuhalten aber da musst du nun wirklich durch, so wie jeder andere auch, falls was ist schreib hier ins Forum rein hier sind immer Leute die sich um dich kümmern.
Niemand kann dir diesen Schmerz nehmen da musst du nun leider selber durch Kopf hoch Keule Leben geht weiter nur ohne deine Ex
iamdestroyed
Zitat von Saintless:omg sicher das deine Ex 19 ist ?:D die ist ja genau so hohl wie meine Ex die ist 17:D.
wie wollen die sich denn beweisen das sie nicht ohne einander können? Haben die den SMS Guru gemacht ?:D
Ich sagte es schonmal, Menschen ändern sich, somit auch deine Ex-Freundin, wer weiß vielleicht ist das auch nur eine PHase die sie gerade hat und nach paar Monaten isses wieder zuende? Das sollte dich aber nicht mehr interessieren.
Es gab Gründe warum ihr getrennt seid, sieh deine Fehler ein, lerne draus und mach es besser, aber mit dieser Frau (Kind) nicht mehr !
iamdestroyed
TK1911
iamdestroyed
Ann Katrin
iamdestroyed
Zitat:Du bist ein sehr emotionaler und auch fürsorglicher Mensch. Es ist eine unheimlich schwierige Situation mit sehr vielen Faktoren und du fühlst dich in deinen Gefühlen verloren und allein gelassen.
Zitat:Danach ist es wieder da: dieses Brennen in der Brust, dieser Schmerz den man am liebsten herausschreien möchte aber man kann nicht schreien und fällt in ein tiefes Loch und zieht sich zurück. Man schwilgt in Erinnerungen an gemeinsame Zeiten und fühlt sich zwischen seinen Gefühlen und diesen scheinbar nicht enden wollenden Trennungsschmerzen hin und her gerissen.
Zitat:Das hat mir den Rest gegeben und ich habe diese Schmerzen in mir nicht mehr ertragen.
Zitat:Suche dir bitte Hilfe. Es bedeutet nicht, dass du sofort deine Wünsche aufgeben musst, jemals wieder mit deiner Freundin zusammen zu sein.
iamdestroyed
Ann Katrin
iamdestroyed
Ann Katrin
brummifahrer
Ann Katrin