Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von Plyshcat:Er weiß es auch selber. Er sagt, er hat mit mir sogar viel mehr geredet als mit seiner Ex
Zitat von Plyshcat:Die Stimmung war im allgemeinen schon etwas angespannt, aber es platzte dann aus ihm heraus, daß ich ihn schon seit 1-2 Jahren nerve.
Zitat von Plyshcat:Und dann gab er es zu. Es wäre schon die letzten 5-6 Jahre nicht mehr so toll und seit 1-2 Jahren ganz aus.
Zitat von Plyshcat:Und er: hier in deinem Haus wohnt man genial und so schön billig. Wenn sein Sohn hier nicht vor letztes Jahr mit eingezogen wäre, wäre er schon längst weg.
Zitat von Plyshcat:Er war damals ziemlich schnell in mich verliebt und war begeistert. Ich fand ihn sehr symphatisch. Bei mir hat sich das Verliebtsein mit etwas Verzögerung eingestellt, aber dafür dann auch sehr intensiv.
Zitat von Plyshcat:Ja, es gab wenig, mein Bedarf ist leider nicht mehr da, aber ich habe ihm angeboten, daß ich es mitmache, aber daß ich nur so weit gehe, wie ich es will und kann. Das reicht ihm nicht.
Zitat von Plyshcat:Seine Mutter ist entsetzt. Sogar seine Ex-Frau ist entsetzt. Keiner versteht es. Sie wissen, ich habe so viel für ihn und seine Kinder getan.
Plyshcat
Zitat von Zweizelgänger:Was sagen die denn so zu seinem Verhalten?
Zitat von Blanca:Wissen seine Mutter und seine Ex-Frau, daß er seit Jahren (!) ein (für ihn) unbefriedigendes Intimleben führt?
sinatralala
Plyshcat
Zitat von Plyshcat:Ist das nicht seltsam
Zitat von Plyshcat:denn er hatte so viele gute Eigenschaften, die ich sehr mochte und ich wollte ihn weiter lieben.
Annika82
Plyshcat
Zitat von Annika82:Du benötigst vor allem eines, nämlich deinen Grund warum du trotz der Verletzungen so lange bei ihm geblieben bist. Nich als Schuldzuweisung, sondern um zu verstehen, worauf du bei dir in Zukunft achten musst. Dabei kann es helfen zu gucken, ob es in deinem nahen familiären Umfeld eine Person gab, die entweder ähnlich, vielleicht abgeschwächt, so reagiert hat wie er. Oder gab es jemanden, dem du es recht machen musstest oder hinter dem du relmäßig zurückstecken musstet?
Zitat von Annika82:mal Gedanken machen, ob du für dich professionelle Hilfe zur Aufarbeitung suchen möchtest. Das könnte dir helfen die gesamte Zeit besser zu verstehen und zu verstehen, was dich bei ihm bleiben ließ
Zitat von Annika82:weil du tief in dir weißt, dass du ihn schon lange hättest verlassen müssen und es jetzt ungerecht findest, dass er zu allem was passiert ist, dich verlassen hat, bevor du es tun konntest:
Plyshcat
Plyshcat
Nureingast
Zitat von Plyshcat:...ein krasses Beispiel wo er sich auffällig verhalten hat....
...Seine Reaktion: er fuhr an, bremste nach 30 Sekunden, gab Gas, bremste und schaute dabei zu mir rüber, gab Gas, bremste und schaute wieder zu mir usw. Ich habe ihn ignoriert. Es wurde kein Wort geredet. Ich habe ihn einfach mal machen lassen, um zu sehen wie lange das denn so geht. Es war so ungefähr eine Stunde lang und ebbte dann langsam ab ...
Zitat von Nureingast:Das klingt ein bißchen nach jähzornigem, infantilen Verhalten.
Nureingast
Zitat von Hansl:
Ich finde dieses Verhalten nicht mehr infantil, sondern ordne dies unter psychisch auffällig ein, Gewaltbereit.
Der TE wünsche ich viel Glück, es ist nie zu spät neu anzufangen, unter Berücksichtigung der gemachten Erfahrungen.