samii-97
- 63
- 3
- 55
samii-97
samii-97
Zitat von samii-97:@Matroschka Danke für deinen Beitrag. Ich hätte es einfach nicht erwartet, weil er mich wirklich anfangs sehr respektvoll behandelt hat. Und mich ...
samii-97
samii-97
Zitat von VictoriaSiempre:nen Vortrag drüber anhören, dass Du immer ausgenutzt wurdest und nicht mehr ausgenutzt werden willst und Angst hast, dass er Dich auch ausnutzt
Zitat von samii-97:Tatsächlich habe ich ihm kaum was über meine Vergangenheit mit Männern erzählt.
Zitat von samii-97:
Und natürlich wollte ich aus freien Stücken mit ihm schlafen, weil es sich gut an gefühlt hat die Zeit mit ihm.
Zitat von samii-97:Aber wir leben halt in einer Zeit, wo viele Typen dies ausnutzen.
Zitat von samii-97:Daher, dass die Männer anfangs immer sehr fasziniert von mir sind und sich viel Mühe gegeben, weiß ich mittlerweile einfach gar nicht mehr wann ich was glauben kann.
samii-97
Zitat von VictoriaSiempre:Was genau wird denn ausgenutzt? Wenn beide wollen und Lust haben, dann nutzt keiner den anderen aus - oder eben beide einander.
Zitat von samii-97:Und das ist wirklich bisher immer so gewesen, wenn ich ernsthaftes Interesse an einem Mann hatte. Sobald ich mich emotional öffnen kommt dann der berühmte Satz du bist eine tolle Frau, aber...
Tin_
Zitat von samii-97:Und natürlich wollte ich aus freien Stücken mit ihm schlafen, weil es sich gut an gefühlt hat die Zeit mit ihm. Aber wir leben halt in einer Zeit, wo viele Typen dies ausnutzen.
samii-97
Tin_
Zitat von samii-97:@Tin_ finde ich nicht fair die Aussage. Er hat auch schon erwähnt, dass er manchmal einen anstrengenden Charakter hat, weil er sehr emotional ist ...
Zitat von samii-97:Warum wird bei mir dann so ein Fass aufgemacht, wenn ich mal meine Ängste teile?!?!?
samii-97
Ella
Zitat von Tin_:Sorry, dass ich jetzt mal pauschal werde: ihr Frauen und euer Gebabbel... Man kann alles totreden und damit genau das Gegenteil erreichen. Glückwunsch, du hast es geschafft. Würde mir eine Frau so vor den Kopf stoßen, würde ich sagen: war nett mit dir, aber auf was kompliziertes habe ich keine Lust. Eigentlich wollte ich mich verlieben, aber nicht, wenn es schon so losgeht