Tin_
- 88737
Tin_
Zitat von Nostraventjo:Ich finde seine Reaktion bedenklich. Er nimmt dich nicht ernst. Egal ob ihr schon dabei wart oder nicht, dir ging es nicht gut dabei, du hattest ...
Pinkstar
Zitat von Tin_:Gott, was manche Frauen glauben... Frau ist das Heiligtum und der Mann hat sich danach zu richten, wie es der Frau geht? Echt jetzt? Frauen bestimmen ja auch darüber, ob es S. gibt und er wird ihnen angetan.... Wie ich diese Heuchelei zum würgen finde.
Immer wenn ich hier ein paar Threads im Forum lese, denke ich: das mit der Augenhöhe von Mann und Frau wird nie was, wenn es solche Einstellungen gibt.
Zitat von samii-97:Ich muss sagen der Zeitpunkt war etwas unpassend, jedoch bin ich von seiner Reaktion ziemlich enttäuscht. Er sagte, dass ich damit den Moment kaputt gemacht habe, die Frage/Aussage gerade unpassend sei.
Zitat von Nostraventjo:War in ähnlicher Situation und der Mann hat vorbildlich und respektvoll reagiert und mich ernst genommen.
Nostraventjo
samii-97
Tin_
Zitat von Nostraventjo:Wenn eine Frau Angst vor dem Akt hat, dann hab ich das als Mann zu akzeptieren und zwar würdevoll.
Tin_
Zitat von samii-97:Ich glaube ihr habt meine Aussage falsch verstanden. Es war nicht das erste Mal, dass wir da miteinander geschlafen haben.
Zitat von samii-97:Vor 4 Wochen habe ich einen alten Schulfreund getroffen,
Tin_
samii-97
Zitat von Tin_:
Äh, warte mal... Dann wird's für mich noch unverständlicher, warum du das in dem Moment ansprichst und du nicht schon vorher über deine Ängste geredet hast. Ich kann dich ja verstehen, dass du dich versichern willst, auch wenn es da keine Versicherung gibt. Aber in diesem Moment...
Zitat von Tin_:Und dann schon mehrfach im Bett gewesen plus seiner Aussagen zu eurem Standing...
Was ich nicht verstehe: du hast des Öfteren schlechte Erfahrungen gemacht, wolltest erstmal für dich bleiben und nun, nach 4 Wochen kennenlernen, gibt's schon das erste Drama (selbstgewählt). Ich verstehe das einfach nicht. Du läufst doch schon wieder sehenden Auges in die Kreissäge.
Zitat von samii-97:Ich fand es passend das wir S. hatten, wir wollen es beide und er hat mir auch eigentlich nicht das Gefühl gegeben, dass er mich ausnutzt. Doch aufgrund meiner Erfahrung lebt diese Sorge leider irgendwie in mir.
samii-97
Zitat von ElGatoRojo:Andererseits: Wenn auch du S. mit ihm hast, der dir gefällt: Wieso wirst du da ausgenutzt?
Nostraventjo
Zitat von samii-97:Trotzdem kann er ja auch eine Tendenz haben und mich evtl als Betthäschen sehen und keine ernsten Absichten haben und da hätte ich doch das Recht zu entscheiden, dass dies keine Option für mich wäre.
samii-97