samii-97
- 63
- 3
- 55
samii-97
Tin_
Zitat von Ella:Auch wenn ich deine Gedanken nachvollziehen kann, finde ich, dass du damit falsche Signale an die TE sendest. Im Jugend sind die Interessen der ...
Tin_
Zitat von samii-97:Hat denn jemand irgendeinen Rat wie ich vorgehen sollte. Bin ehrlich gesagt sehr verwirrt. Ich mag in wirklich sehr und möchte auch nicht ...
Ella
Zitat von samii-97:ich verstehe deine Aussage jetzt. Ich denke ich habe auch einfach diese Angst in mir und interpretiere dadurch sehr schnell Dinge hinein.
Tin_
Zitat von Ella:Die Natur zeigt doch ganz deutlich, wie es läuft. Im Tierreich führen Männchen Balztaenze auf, um die Aufmerksamkeit des Weibchen zu bekommen und das Weibchen bestimmt
Zitat von Tin_:Und zumeist ist das Männchen nach der Begattung weg... Soviel dazu.
Feli2024
Ella
Zitat von Tin_:Ich glaube, du hast da noch einiges zu lernen....
Ella
Zitat von VictoriaSiempre:Und manchmal werden sie gefressen
Tin_
Zitat von VictoriaSiempre:Und manchmal werden sie gefressen
Zitat von samii-97:Meine Freunde haben mir auch alle eingeredet, dass ich es einfach auf mich zukommen lassen soll.
Zitat von samii-97:Er fügte nur hinzu, dass alles kommt wie es kommt. Diese Aussage habe ich einfach zu oft gehört und es hieß nie was gutes.
Zitat von samii-97:Was mach ich jetzt bloß?
samii-97
Anubie
Zitat von samii-97:Seine Antwort: Ja klar, aber dafür müssen wir erstmal herausfinden, ob wir überhaupt bereit dafür sind oder ob der Kopf zu voll ist für eine Beziehung.
Da gingen bei mir direkt die Alarmglocken an. Eigentlich kann das dich nichts gutes heißen oder? Ich mag ihn sehr gerne, aber spielt er mit mir?
Nostraventjo