Ketilein
- 607
- 2
- 231
Zitat von fe16:@Ketilein die wahrheit wenn sie kommt, beide in den wind schiesen , dir darüber klar werden was du dir wert bist.Das was du machst ist nicht das was du willst oder bist du wirklich so ?
Zitat von Eswirdbesser:Du verhälst dich wie eine Frau, vor der du am meisten Schiss hast...
Warum?
Geht es dir ums gewinnen oder willste mit so einem Looser zusammen sein...
Der schaut weiter nach anderen Frauen, der ändert sich bei dir nicht. ...
Warum auch, er kann ja beides haben, du machst ja mit...
Zitat von Eswirdbesser:Welche Wahrheit?
Du hattest deine Rache, fűhlst du dich jetzt besser?
Dann ist doch alles gut...
Zitat:und auch eine sehr selbstbewusste Frau
Zitat von Eswirdbesser:naja, ich finde schon das du abhängig bist, sonst wűrde dich das Thema Ex net so interessieren...
Du hattest die Rache und jetzt wäre es doch auch gut...
Aber nein, jetzt wird es für dich richtig spannend, abhängig halt...
Ist auch ok, ich wűsste halt meine Lebenszeit sinnvoller zu nutzen...
Zitat von Kummerkasten007:Zitat:und auch eine sehr selbstbewusste Frau
Selbstbewußtsein definiere ich allerdings ganz ganz anders.
Na, nun freu Dich doch, ist doch klasse, was man über vier Ecken so alles erfährt. Ob es stimmt, ist ja auch egal
Zitat von Ketilein:Zitat von Kummerkasten007:
Selbstbewußtsein definiere ich allerdings ganz ganz anders.
Na, nun freu Dich doch, ist doch klasse, was man über vier Ecken so alles erfährt. Ob es stimmt, ist ja auch egal
Danke aber ich habe um Rat gebeten Kritik kann ich selber bei mir machen wenn einer kein Rat hat und nur Kritik kann es bleiben lassen danke
Zitat:Danke aber ich habe um Rat gebeten Kritik kann ich selber bei mir machen wenn einer kein Rat hat und nur Kritik kann es bleiben lassen danke
Zitat von Eswirdbesser:Ist auch ok, ich wűsste halt meine Lebenszeit sinnvoller zu nutzen...