Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von true:ich hab das jetzt hier nur mal überflogen.....
mehrfach kam das wort rache....
ich kann da nur zu sagen , das ich das ganz schrecklich finde.....und zeugt von unreife....
ich kapiere das nicht....
ihr habt euch doch mal geliebt...und nun das ?
ich würde mich schlecht fühlen....und ich bin auch verlassen worden...niemals wäre mir ein solcher gedanke gekommen...im gegenteil....
ihm was schlechtes zu wünschen ? meinem ex ? das brauch ich nicht...da er sicher schon längst gemerkt hat , das er nen fehler gemacht hat....klingt eingebildet...weiss ich....
ich möchter das mein ex mich in guter erinnerung behält....er sagen kann...ja...war ne tolle frau...es hat eben nicht geklappt....
das ist viel mehr wert...
diese spielchen bringen doch niemandem was....ausser deiner genugtuung....und ? wie lange hält das dann an ? der katzenkammer kommt....da kannst dich mal drauf verlassen...so oder so....
hör auf damit....
Zitat von Kummerkasten007:Werde mal erwachsen. Das ist zum Fremdschämen.
Zitat von unbel Leberwurst:Warum schreibst Du hier eigentlich, wenn Du alle anderen Meinungen nicht akzeptierst?
Du sagst Du seist verwirrt, es wird Dir erklärt, woran das liegt und wie ein anderer Gedankenansatz aussieht.
Aber Du bestehst felsenfest auf Deiner Meinung und wie schon andere erwähnten erzählst Du Deine Geschichte zum Dritten Mal.
Es steht hir für jeden frei fragen zu stellen mir muss man nicht antworten,
Wozu?
Zitat von unbel Leberwurst:Warum schreibst Du hier eigentlich, wenn Du alle anderen Meinungen nicht akzeptierst?
Du sagst Du seist verwirrt, es wird Dir erklärt, woran das liegt und wie ein anderer Gedankenansatz aussieht.
Aber Du bestehst felsenfest auf Deiner Meinung und wie schon andere erwähnten erzählst Du Deine Geschichte zum Dritten Mal.
Wozu?
Gracia
Gracia
Zitat von Ketilein:Zitat von true:ich hab das jetzt hier nur mal überflogen.....
mehrfach kam das wort rache....
ich kann da nur zu sagen , das ich das ganz schrecklich finde.....und zeugt von unreife....
ich kapiere das nicht....
ihr habt euch doch mal geliebt...und nun das ?
ich würde mich schlecht fühlen....und ich bin auch verlassen worden...niemals wäre mir ein solcher gedanke gekommen...im gegenteil....
ihm was schlechtes zu wünschen ? meinem ex ? das brauch ich nicht...da er sicher schon längst gemerkt hat , das er nen fehler gemacht hat....klingt eingebildet...weiss ich....
ich möchter das mein ex mich in guter erinnerung behält....er sagen kann...ja...war ne tolle frau...es hat eben nicht geklappt....
das ist viel mehr wert...
diese spielchen bringen doch niemandem was....ausser deiner genugtuung....und ? wie lange hält das dann an ? der katzenkammer kommt....da kannst dich mal drauf verlassen...so oder so....
hör auf damit....
Hast vielleicht reht.
Ich war sehr gut zu im ich habe alles für ihn gemacht,ich habe auch in nochmal verziehen,aber wenn ich jetzt rausfinde das er denkt er könnte wieder spielen und wider meine Gutmütigkeit ausnützen,dann schlage ich mit allen Mitteln zurück,den ich habe so ein Verhalten nicht verdient,er weiß wie ungerecht er zu mir war , aber irgendwann muss er damit aufhören,und nicht nochmal mit zwei Frauen spielen das macht man nicht,er ist 50 und nicht 16!
Sogar seine eigene Schwester hat mir geraten ihr es zu sagen, den sie ist auch der Meinung das er nicht gleich zeitig mit zwei Frauen spielen kann,den sie weis wie gut ich zu im war , und er belügt wieder seine ganze Familie! Den damals hatte er behauptet es wäre mit uns entgüldig Schluss und jetzt das!
Zitat von Ketilein:Zitat von unbel Leberwurst:Warum schreibst Du hier eigentlich, wenn Du alle anderen Meinungen nicht akzeptierst?
Wozu?
Es steht hir jeden frei fragen zu stellen mir muss man nicht antworten!
Sarina80
true
Zitat von true:ich denke das hier einfach nur verletztes ego im spiel ist...
wenn du damit zufrieden bist , das ihr nur s.. habt...ja dann sei doch glücklich....aber.....damit muß man umgehen können...
wenn er ne andere hat , und dich nebenbei noch hat...tja...mein mädchen...ER geht aber immer zu der anderen zurück....er bleibt ja nicht bei dir....
ich denke das dieser mann für dich ungemein wichtig ist.....denn sonst würde hier nicht so ein zirkus stattfinden...
wenn er dir egal wäre....würde hier nicht so ein zirkus stattfinden...
ER IST DIR ABER NICHT EGAL...
lass ihn doch in ruhe....
rache ist eines der primitivsten handlungen überhaupt....
nochmal...WAS hast du davon ? nix.....
beende das...aber das kannst du nicht....weil dein ego rampuniert ist....nicht mehr und nicht weniger....
ich muß dir ehrlich sagen...so ein drama möchte ich nicht haben....aber um diese schmerzlichen dinge auch komplex zu lösen bedarf es schon ein wenig disziplin....erfahrung...und reife....
jeder , der hier ist , leidet...der eine mehr der andere weniger...allerdings haben wir alle was gemein....
WIR LEBEN DAMIT.....irgendwie...leiden...heulen...verzweifeln....
aber...solange wie ich mich hier rumtreibe habe ich eins erfahren....hier wird einem geholfen...jeder so wie er kann....und hilfe heißt auch mal , das einem evtl. der kopf gewaschen wird , wenn man quer läuft...das man von was abgehalten wird , was einem hinterher evtl. leid tut....
und mit dem alter hat das mal gar nichts zu tun....mein ex is 51....das stelle man sich mal vor....
und was hat er für mist gebaut....na und....? ja...es tat weh...aber nicht eine einzige sek. hätte ich ihm was schlechtes gegönnt....weil ich nämlich meinen teil auch dazu beigetragen habe...so sieht es nämlich mal aus....
er ist immer noch ein wertvoller mensch...mit ganz viel positiven seiten....und ich würde ihm immer und jederzeit helfen ....
aber um so weit zu sein , muß man eben auch an sich arbeiten....
Sarina80
Zitat von Ketilein:Zitat von true:ich denke das hier einfach nur verletztes ego im spiel ist...
wenn du damit zufrieden bist , das ihr nur s.. habt...ja dann sei doch glücklich....aber.....damit muß man umgehen können...
wenn er ne andere hat , und dich nebenbei noch hat...tja...mein mädchen...ER geht aber immer zu der anderen zurück....er bleibt ja nicht bei dir....
ich denke das dieser mann für dich ungemein wichtig ist.....denn sonst würde hier nicht so ein zirkus stattfinden...
wenn er dir egal wäre....würde hier nicht so ein zirkus stattfinden...
ER IST DIR ABER NICHT EGAL...
lass ihn doch in ruhe....
rache ist eines der primitivsten handlungen überhaupt....
nochmal...WAS hast du davon ? nix.....
beende das...aber das kannst du nicht....weil dein ego rampuniert ist....nicht mehr und nicht weniger....
ich muß dir ehrlich sagen...so ein drama möchte ich nicht haben....aber um diese schmerzlichen dinge auch komplex zu lösen bedarf es schon ein wenig disziplin....erfahrung...und reife....
jeder , der hier ist , leidet...der eine mehr der andere weniger...allerdings haben wir alle was gemein....
WIR LEBEN DAMIT.....irgendwie...leiden...heulen...verzweifeln....
aber...solange wie ich mich hier rumtreibe habe ich eins erfahren....hier wird einem geholfen...jeder so wie er kann....und hilfe heißt auch mal , das einem evtl. der kopf gewaschen wird , wenn man quer läuft...das man von was abgehalten wird , was einem hinterher evtl. leid tut....
und mit dem alter hat das mal gar nichts zu tun....mein ex is 51....das stelle man sich mal vor....
und was hat er für mist gebaut....na und....? ja...es tat weh...aber nicht eine einzige sek. hätte ich ihm was schlechtes gegönnt....weil ich nämlich meinen teil auch dazu beigetragen habe...so sieht es nämlich mal aus....
er ist immer noch ein wertvoller mensch...mit ganz viel positiven seiten....und ich würde ihm immer und jederzeit helfen ....
aber um so weit zu sein , muß man eben auch an sich arbeiten....
O doch ich habe diesen Mann sehr geliebt,ich habe sehr viel für ihn gemacht,ich hatte damals auch mein Arbeitsplatz aufgegeben,um für in da zu sein, wenn er es was brauchte war ich da ,ich habe gekocht gewaschen gebügelt einfach alles ich lag im zu Füßen,er dagegen hat mich mit essen versorgt,und mir versprochen er wird immer für mich da sein, ich brauche mir im Alter gar keine Sorge zu machen.er sagte das sogar wo er angefangen hat mit der andere zu telefonieren,als ich die Telefonate mitbekommen hab stellte ich in zur Rede,was war seine Antwort da leuft nichts,bis ich selber in seine Mail die Flugtickets entdeckt Habe,und bis heute spricht er nicht Klartext er behauptet immer noch das diese Frau nichts beteutet,ich habe im wirklich nichts schlechtes gewünscht,das einzige was ich will Gerechtigkeit,Ehrlichkeit,gut damals hatte er nicht den Mut mir ins Gesicht zu sagen das er mich nicht will,aus vielen Gründen,ich verstehe das sogar,doch jetzt muss er endlich mir korrekt und ehrlich sein,den ich habe wirklich nicht so ein Verhalten verdient,manche behaupten hir ich sollte mich schämen,nein er schämt sich,seit unsere Trennung hat er sich in unsere Stadt nicht mehr getraut,den alle unsere Freunde und sowohl meine und seine Familie wissen wie aufrecht ich zu im war,ich würde viel hir kritisiert aber manche sollten sich in meine Lage versetzen!
Und seine jetzige mich so gedemütigt,also sie soll genauso leiden wie ich damals,ich hatte Sie angefleht sie soll sich zurück halten,aber nein sie hat mein Leid genossen!
true