Amaliatae
- 59
- 1
- 63
Amaliatae
Zitat von Amaliatae:Es macht ein bisschen den Anschein, als hättest du noch Hoffnung, dass ihr nochmal zusammenkommt ? Aber er macht mehr als deutlich, dass er nur s. Will und ich finde, dass er sehr respektlos ist.
Und mich würde interessieren, Wie du es geschafft hast die Wut-/Hass-/Rachegedanken loszuwerden ? Hab ich selbst auch noch, ab und an, das sind schlimme und kraftraubende Gefühle.
wabbelelvis3
Zitat von Ketilein:Hallo meine lieben
Mich quält noch so eine Frage sie behauptet immer wieder das er nie von ihr emotional los gekommen ist also die ganze Jahren hätte er nur Sie geliebt obwohl er mit mir zusammen war , ich habe nie etwas gemerkt das er in eine andere Frau verliebt sein könnte er hat das mir gegenüber nie zugegeben, doch sie redet überall bei. Freunde das es so war , gibt es so etwas wirklich? Hat jemand Erfahrungen? Wenn es so etwas gibt würde die Gründe für unsere Trennung bestätigen
Zitat von wabbelelvis3:
Natürlich gibt es sowas. Dann kann er aber dich nicht richtig geliebt haben. Jedenfalls nicht so tiefgründig. Es gibt Menschen, die gehen einem nicht mehr aus dem Herzen. Trotzdem kann aus welchen Gründen auch immer, ungewollt eine Trennung vor kommen. Das Leben des Verlassenen, muss ja auch weiter gehen und irgendwann, wird man wieder jemanden an seiner Seite brauchen. Dies ist menschlich.... die verflossene Liebe, wird im Herzen und Kopf irgendwo mit gegangen sein.
Sabine 49
Gracia
Zitat von Angiie:Wie lang geht denn das schon dieses ich kann mich nicht entscheiden?
Mit diesem Satz hat er in meinen Augen schon eine Entscheidung getroffen.
Sry aber lass dich doch nicht von ihm veräppeln...
Zitat von Angiie:Wie lang geht denn das schon dieses ich kann mich nicht entscheiden?
Mit diesem Satz hat er in meinen Augen schon eine Entscheidung getroffen.
Sry aber lass dich doch nicht von ihm veräppeln...
Genießt die Sonne
LG Angie
Zitat von Ketilein:er muss eine Entscheidung treffen was er macht, bei mir hört sich das er will für sich entscheiden was er mit seinem Leben macht, und will mit mir noch Kontakt haben
Zitat von Eswirdbesser:
Ich schreib dir mal was bei mir ankommt...
Der Typ bleibt bei seiner Freundin und sucht sich noch eine Gespielin...
Dich hält er warm, falls das mit der neuen net klappt, kann er immer noch auf dich zurückgreifen...
Wenn die neue willig ist, bist du raus...
Ketilein was ist an dem Typen so g.e.i.l, das du dich darauf einlässt...
Ist es das du beweisen willst, das du die bessere bist?
Diese Konstellation, hattet ihr schon mal anders rum...
Er macht das mit euch, weil ihr zwei so auf kämpfen geht, sobald ihr Konkurrenz wittert und er nutzt das aus...
Triff du eine Entscheidung, das fühlt sich viel besser an, als abserviert zu werden
Zitat von Angiie:Du bist ja der Wahnsinn..
Meine Mama ist in deinem Alter.
Wenn die so ein sch. mitmachen würde, dann würde ich ihr aber gewaltig meine Meinung geigen.
Der Typ will S. sonst nix!
Was ist daran nicht zu verstehen ?
Wenn du nicht willig bist dann halt die nächste..