Ketilein
- 607
- 2
- 231
Zitat von Sabine 49:Hallo Ketilein,
was wäre richtig aus meiner Sicht? Gar nichts mehr zu machen, keinen Kontakt mehr zu suchen - weder zu ihr noch zu ihm - und endlich ein eigenes Leben zu führen, in dem er und sie keinen Platz mehr haben.
Dazu gehört keinen Kontakt mehr, nicht zu ihm und nicht zu ihr.
Es ist deine Entscheidung, was du machst. Weiter warten und hoffen, dass sie nach Griechenland zurück geht und er sich von ihr trennt? Vielleicht findest du noch ein paar Details, die sie noch nicht weiß, kannst du ihr dann auch noch zukommen lassen irgendwie.
Aber: Er ist, trotz all deinen Aktionen, immer noch bei ihr und nicht bei dir. Also bekommst du ihn so nicht zurück..
Höchstens kannst du die heimliche Geliebte bleiben, wenn sich das bei ihm zuhause wieder beruhigt hat. Warum hat er dich denn dazu getrieben, wieder so eine üble Aktion zu starten? Du bist erwachsen und kannst für dich entscheiden, was du tust.
Das allerbeste wäre aber, endlich jeden Kontakt zu den beiden einzustellen, zu akzeptieren, dass die beiden ein Paar sind und dein eigenes Leben zu leben.
Ich weiß nicht, wie das im wahren Leben rüber kommt, aber ich spüre hier nur noch Gehässigkeit bei dir und die macht nicht attraktiv.
Zitat von Ketilein:Zitat von Eswirdbesser:Ketilein,
er macht so wie er will, das ist seine Entscheidung, etwas mit beiden Frauen zu haben...
Du bist eine davon und dir gefällt sein Verhalten nicht...
Es liegt in deiner Verantwortung, Sorge dafűr zu tragen, das du zu dir stehst und den Typen blockierst...
Was willst du mit so einem Spaten...
Der sucht sich die Rosienen raus und ihr zwei Weiber kämpft um den
Und du bist stolz darauf, dem anderen Weib aus Rache einen reingewűrgt zu haben...
Der sitzt entspannt auf der Couch und schaut sich eueren Fight an...
Merkste was?
Nein ich bin nicht mehr stolz ihr eins reingewürgt zu haben, aber er hat es so weit gebracht dass ich durch gedreht habe mit seine Lügen
Amaliatae
andracula
Zitat von Amaliatae:Und Ketilein, hat sie sich zu den SMS, die du ihr geschickt hast, geäußert ?
Mein Ex hat mit mir geschlafen (was ein Riesenfehler von mir war)) und hatte zu der Zeit schon ne andere ...ich wusste das aber nicht zu dem Zeitpunkt. War (bin ? ) richtig sauer, weil er einfach ein Lügner ist und schon immer war. Ich hab ihr auch alles geschickt, aber trotzdem hat sie mir nicht geglaubt, obwohl es Eindeutige Nachrichten waren. Man glaubt nicht, wie naiv manche Frauen sind und ich will gar nicht wissen, was er ihr erzählt hat.
Zitat von andracula:@Ketilein
Ich denke deinen inneren Frieden wirst du finden wenn du dein Bedürfnis Macht auszuüben aufarbeitest.
LG andracula
jes1983
Zitat von jes1983:Was für ein Kindergarten mit 53.
Meine Mutter ist auch in dem alter und bin echt froh das sie nicht so ist.
Die ganze Zeit schreibst du S., pop., Rache.
Da ist echt fremdschämen angesagt
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Hallo Ketilein,
ich sehe überhaupt keine Veränderung bei ihm. Er versucht nach wie vor, sein Konstrukt mit zwei Frauen: eine nur für S. und die als offizielle Beziehung aufrecht zu erhalten.
Die Frage, ob er Gefühl und Verstand trennt ist doch da egal. Er bietet dir keine neue Beziehung an, sondern ein geheimes S.leben mit ihm. Seine Neue hat sich nicht getrennt, zeigt ihm doch nur, egal was er macht, sie bleibt bei ihm.
Du solltest versuchen, das alles hinter dir zu lassen.
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Er wird seinen Weg gehen. Ich verstehe das eher so, er wird mit der Anderen zusammen bleiben.
Vielleicht sucht er sich dazu eine Affäre, aber ich wünsche dir sehr, dass du das nicht sein wirst.
Geh du auch deinen Weg und: Es bringt nichts, dich mit ihm zu treffen, Kaffee zu trinken etc. Für einen rein freundschaftlichen Umgang zwischen euch ist zu viel passiert und darum ist es viel zu früh. Mich persönlich würde sein immer gleiches Gerede nerven. Der bewegt sich null. Und ob es die ist oder eine andere für ihn irgendwann, kann dir egal sein Ketilein, weil eure Zeit als offizielles Paar vorbei ist.
Kümmere dich um dich und dein Leben und versuch weiter zur Ruhe zu kommen und abzuschliessen.
Esral