whynot60
- 5500
- 9305
whynot60
Zitat von Leonie85:Hallo meine lieben ich habe gestern Nacht nach so viel Jahren wieder einen Mann gelernt,der mir auch gut gefällt aber wie soll ich mich jetzt verhalten?irgenwie bin ich skeptisch und ich weis nicht ob ich jetzt mit im das probieren soll,den die Angst und Misstrauen ist ihn mir,immerhin die letzten zehn Jahren hat mich kein anderer Mann interessiert außer mein ex
Langsam werde ich sprachlos. Hast du den Mann jetzt erfunden um zu beweisen, dass du über deinen Ex hinweg bist?
Vor paar Wochen wolltest du deinen Ex noch zurück, dann plötzlich doch nicht, aber war dennoch letzte Woche bei dir und dann lernst du einen Mann kennen und überlegst dir gleich noch, ob du es mit ihm pobieren solltst? Sonntag Nacht? Wo denn bitte, dass man auch gleich noch Angst und Misstrauen bekommt.
Meinst du nicht, es wäre von Vorteil dich mal geistig zu sammeln, bevor du zuletzt auch bei noch Rache ausüben musst, weil er auch mit anderen Damen einen Kaffee trinken geht?
Zitat von JohnDoe283:Als Frau sollte das doch easy sein Leute kennenzulernen. Ob du dich nun darauf einlässt oder nicht, musst du doch entscheiden.
Sonnenblume53
Zitat von Ketilein:Hallo meine lieben zum Thema zurück
Wie ich sagte habe ich mit ex und seine abgeschlossen,was da jetzt läuft weis ich nicht,interessiert mich auch nicht mehr,jetzt aber seit einigen Tagen versucht Sie mich zu erreichen ich bin nicht SMS Telefon gegangen weil ich mir nicht sicher bin,höchstwahrscheinlich will sie die Wahrheit wissen seit wann und was passiert ist sie hat uns erwischt aber nicht im Bett ich weiß ja nicht was er ihr erzählt hat,er hat sich plötzlich bei mir gemeldet ich sollte ihr keine Auskunft geben weil er angeblich genug Ärger am Hals hat sie hat in anscheinend in der ganze Familie bloßgestellt als betrüger ich sollte jetzt nicht noch mehr Ärger im machen wenn ich ihn wirklich jemals geliebt habe,o Leute wie soll ich jetzt reagieren?die wird jetzt nicht locker lassen
Sabine 49
Zitat von Kummerkasten007:20 Seiten, viele gute Ratschläge - aber es wird nicht mal ansatzweise über das eigene Verhalten reflektiert.
Ich warte nur wieder auf die Rechtfertigung Rache, weil das in meiner Mentalität so normal ist und die andere ja an allem Schuld hat.
Zitat von Sabine 49:Hallo Ketilein,
bin genau der selben Meinung wie @eswirdbesser. Er muss nicht loslassen, ihr haltet ihn ja beide fest und bietet ihm was an.
Ist doch komfortabel für ihn, wenn zwei Frauen um ihn zanken. Da ist er ja ein ganz, ganz toller Hecht. Machen muss er nichts, er guckt jetzt zu, was passiert. Mit seiner Next wird gerade nicht so angenehm sein zuhause, aber das muss er jetzt eben aushalten und wird warten bis sich das wieder beruhigt. Vielleicht kommt er dann wieder heimlich zu dir?
Und dann geht das in die nächste Runde mit euch drei.
Es ist deine Entscheidung, ob du da noch mitmachst oder eben nicht.
Sabine 49
Zitat von Eswirdbesser:Ketilein,
er macht so wie er will, das ist seine Entscheidung, etwas mit beiden Frauen zu haben...
Du bist eine davon und dir gefällt sein Verhalten nicht...
Es liegt in deiner Verantwortung, Sorge dafűr zu tragen, das du zu dir stehst und den Typen blockierst...
Was willst du mit so einem Spaten...
Der sucht sich die Rosienen raus und ihr zwei Weiber kämpft um den
Und du bist stolz darauf, dem anderen Weib aus Rache einen reingewűrgt zu haben...
Der sitzt entspannt auf der Couch und schaut sich eueren Fight an...
Merkste was?