Ketilein
- 607
- 2
- 231
Zitat von Goldwellchen:@Ketilein versuch doch bitte mit der Person abzuschliessen.Es bringt Dich nicht weiter,ausser das du Dir selbst schadest.Auch wenn sie Dir soviel angetan hat.Steh drüber und lass es nicht an anderen aus.Das ist lieb gemeint.Der Klügere gibt nach heisst es.Liebe Grüsse
Miamau
Zitat von machiennelilly:Zitat von Ketilein:Schram ?deine Meinung ich habe nichts gemacht wo ich mich schämen müsste sie muss sich schämen
gehts noch? Scharm oder Charm haben nix mit schämen zu tun, da war nur ein Rechtschreibfehler drinne. Also schlage mal nach, wenn du ein Wort nicht verstehst, statt schon wieder um dich zu schlagen.
Ex_Mitglied
Zitat von machiennelilly:der orginaltext war auch nicht von mir. Das Wort Scham gibt es nicht, also kann es sich nur um einen Rechtschreibfehler handeln
Ex_Mitglied
Zitat von machiennelilly::kratzen: okay, mein Fehler Danke @Alex.W1992 W
Ohmeingott
Ohmeingott
Ex_Mitglied
Zitat von Ketilein:Hallo meine lieben ich habe gestern Nacht nach so viel Jahren wieder einen Mann gelernt,der mir auch gut gefällt aber wie soll ich mich jetzt verhalten?irgenwie bin ich skeptisch und ich weis nicht ob ich jetzt mit im das probieren soll,den die Angst und Misstrauen ist ihn mir,immerhin die letzten zehn Jahren hat mich kein anderer Mann interessiert außer mein ex
Yosie
Zitat von Ketilein:Hallo meine lieben ich habe gestern Nacht nach so viel Jahren wieder einen Mann gelernt,der mir auch gut gefällt aber wie soll ich mich jetzt verhalten?irgenwie bin ich skeptisch und ich weis nicht ob ich jetzt mit im das probieren soll,den die Angst und Misstrauen ist ihn mir,immerhin die letzten zehn Jahren hat mich kein anderer Mann interessiert außer mein ex
whynot60
Ex_Mitglied
Leonie85
Zitat von whynot60:@Ketilein
Also wenn noch Angst und Mißtrauen in Dir sind, dann würde ich die Sache sehr langsam angehen. Denn gerade, wenn sich vielleicht etwas nach und nach anbahnt, wird man einen gewissen Vertrauensvorschuß einbringen müssen. Ansonsten zerrupft man ja schon das kleine Pflänzchen, bis nichts mehr davon übrig ist.
Vor allem hoffe ich, Du läßt Dich nicht dazu verleiten, diesen Mann dazu zu benützen, um Deine Rache an Deinem Ex fortzusetzen oder Dein Selbstbewußtsein aufzupolieren. Denn dann würde es ja nur zu weiteren Verwirrungen und emotionalen Ausnahmezuständen an allen Ecken und Enden kommen.
Besser ist es sicher, wenn man erst wieder zur inneren Ruhe kommt, ehe man sich auf eine neue Beziehung einläßt. Aber das mußt Du selber wissen.
Was machst Du denn eigentlich, wenn sich mit diesem Mann tatsächlich etwas entwickeln würde und Dein Ex tanzt dann wieder einmal an mit einem eindeutigen Verlangen in der Hose? Oder gar, seine Freundin beleidigt Dich wieder einmal und Du bekommst wieder das Bedürfnis nach einer Bett-Rache?
Sehr leicht stelle ich mir das, ehrlich gesagt, nicht vor, solange Du noch emotionale Kämpfe mit Deinem Ex bzw. seiner Freundin ausfichst.
Nicht, daß Du auch noch in einen Mehrfrontenkrieg verwickelt wirst und noch mehr ins Schleudern kommst!
Ja höchstwahrscheinlich hast du recht aber ich bin mir sicher das ich ihn nicht benutzen werde um in meinem ex zu rächen,auf jeden Fall nicht,doch es steckt sehr viel Misstrauen in mir und ich werde mir sehr viel Zeit geben bevor ich da was anfange ob überhaupt,aber auf jeden Fall werde ich mit meine Gefühle vorsichtig sein
@Goldwellchen
Wenn der Klügere immer nachgibt, dann wäre der Dummheit das Scheunentor aber ganz weit geöffnet ...