Sarina80
- 88744
Sarina80
Zitat von frl florentine:Zitat von Alex.W1992:
Ich fühle mich zwar nicht angesprochen , aber ich habe nichts falsches geschrieben zum Thema passend nur , dass Rache Gedanken nicht der Richtige Weg ist .
Bin ich deswegen schuldig ? ...
ich sage auch nicht, dass das richtig ist. Ich sage nur, andere länder, andere sitten, andere sichtweisen. und gerade hier in deutschland kann man mittlerweile auch nur mehr optisch unterscheiden, ob männlein oder weiblein. ich lese hier hin und wieder mal mit und bin echt schockiert was mit der wahrnehmung hier falsch läuft? alle die verlassen werden sind ja auch sooo arm und der der geht immer soooo gemein und weil gerade der deutschsprache raum auch gar nicht mehr weiss wie mit problemen umgehen, antidepressiva absatzprodukt nr 1. und wahrscheinlich hier noch rumpöbeln und anderen menschen richtig/falsch erklären wollen?!
frl florentine
Zitat von Sarina80:Zitat von frl florentine:
ich sage auch nicht, dass das richtig ist. Ich sage nur, andere länder, andere sitten, andere sichtweisen. und gerade hier in deutschland kann man mittlerweile auch nur mehr optisch unterscheiden, ob männlein oder weiblein. ich lese hier hin und wieder mal mit und bin echt schockiert was mit der wahrnehmung hier falsch läuft? alle die verlassen werden sind ja auch sooo arm und der der geht immer soooo gemein und weil gerade der deutschsprache raum auch gar nicht mehr weiss wie mit problemen umgehen, antidepressiva absatzprodukt nr 1. und wahrscheinlich hier noch rumpöbeln und anderen menschen richtig/falsch erklären wollen?!
Wach mal auf. Ich gehöre nicht zu den Verlassenen mit Stock im Ar.... Aber hoffentlich zu den Menschen hier mit einem gewissen gesunden Menschenverstand. Und bevor das kommt, Griechenland ist meine zweite Heimat. Also diese Nummer zieht auch nicht.
frl florentine
Zitat von Sarina80:Zitat von frl florentine:
Wach mal auf. Ich gehöre nicht zu den Verlassenen mit Stock im Ar.... Aber hoffentlich zu den Menschen hier mit einem gewissen gesunden Menschenverstand. Und bevor das kommt, Griechenland ist meine zweite Heimat. Also diese Nummer zieht auch nicht.
Zitat von Eswirdbesser:Ich finde die es interessant, das dieses Verhalten, Rache auszuleben schőn geredet wird...
Klar war ich auch stinksauer und hätte ihm am liebsten einen Baseballschläger űbergezogen...
Und seiner neuen auch...
Mein Ex und ich waren auf einer Feier, als sie sich kennenlernten...
Ich hatte auch bitterböse Gedanken für diese Frau űbrig...
Aber sich diesen Rachgedanken hinzugeben um als bessere dazustehen ist für mich Kindergarten....
Und darauf zu beststehen, dass das was mit einer Mentalität zu tun hat, um dies legitimieren...
Finde ich sehr fraglich...
Wer fragt, darf mit Antworten rechnen...
Und versuchen net alles persönlich zu nehmen...
madrugada1980
Zitat von madrugada1980:@frl florentine
du schreibst
da ich selber aus dem osten komme, auch wenn hier aufgewachsen. aber wir sind ein produkt unserer eltern. den zusammenhalt den meine eltern haben sowie ihre erziehungsmethoden, habe ich im deutschsprachigen raum auch bisher noch nicht gesehen.
ich glaube nicht, dass es grundlos ist warum sehr sehr viele männer sich zu den frauen aus dem osten hingezogen fühlen
Ich lese bei Dir eine dümmliche Arroganz und eine starke Abneigung gegen Deutsche und Deutschland .... wenn es Dir hier nicht gefällt, dann wander doch in Deine Heimat aus
frl florentine
Zitat von madrugada1980:@frl florentine
du schreibst
da ich selber aus dem osten komme, auch wenn hier aufgewachsen. aber wir sind ein produkt unserer eltern. den zusammenhalt den meine eltern haben sowie ihre erziehungsmethoden, habe ich im deutschsprachigen raum auch bisher noch nicht gesehen.
ich glaube nicht, dass es grundlos ist warum sehr sehr viele männer sich zu den frauen aus dem osten hingezogen fühlen
Ich lese bei Dir eine dümmliche Arroganz und eine starke Abneigung gegen Deutsche und Deutschland .... wenn es Dir hier nicht gefällt, dann wander doch in Deine Heimat aus
Sarina80
whynot60
Sarina80
Zitat von whynot60:@Sarina80
Das ist schon richtig: mit dem Herzen zu sehen, darauf kommt es an. Man sieht ja bekanntlich nur mit dem Herzen gut.
Aber kommt es dabei nicht zu allererst auch auf die Beschaffenheit des Herzens an? Und diese kann ja doch recht unterschiedlich sein.
Ein kaltes Herz wird nur Eisblumen sehen, wo ein anderes, milderes Rosen sieht.
Und ein ängstliches Herz wird überall Gefahren und Abgründe sehen, ein zuversichtliches und hoffnungsfrohes hingegen viel Schönes und Erfreuendes.
Man sieht nur mit dem Herzen gut - aber was man sieht, bestimmen nicht die Augen, sondern eben das Herz.
Zitat von Ketilein:für mich hat Rache beteutet das sie genau so leidet wie sie damals um zu sehen wie das ist
Zitat von machiennelilly:Zitat von Ketilein:für mich hat Rache beteutet das sie genau so leidet wie sie damals um zu sehen wie das ist
nur jeder leidet anders, vielleicht nimmt sie es ja garnicht so schwer, und freut sich, dass du ihn wieder hast Woher willst du wissen, dass sie so leidet wie du? Vielleicht ist sie auch froh darüber, dass du ihn jetzt wieder an der Backe hast und hat damit schon abgeschlossen.