Sabine
- 4018
- 11
- 5590
Gracia
Zitat von whynot60:Ich blicke gerade nicht ganz durch: Ich dachte, Du hättest Deine Rache nun gehabt. Aber zur Ruhe scheint Dich das auch nicht gebracht zu haben.
Ich verstehe ja durchaus Dein Temperament und auch Deine Mentalität. Aber was ich gerade nicht verstehe, ist, was Du noch erreichen willst in Zusammenhang mit Deinem Mann.
Offenbar hat die Freundin von Deinem Mann Euch beide ja ertappt - und mehr geht ja gar nicht.
Gracia
Zitat von Ketilein:Bist du sicher er ist nicht bei ihr sondern bei mir er hat sie liegen gelassen....
Neckermann
Zitat von fe16:@ alle User , die hier versucht haben zu helfen , Ich klinke mich jetzt hier aus , reine Zeitverschwendung .
Ich auch DANKE
Zitat:ich habe mit ihr damals versucht in guten zu reden von Frau zu Frau
CocaCola
Zitat von Kummerkasten007:Zitat:ich habe mit ihr damals versucht in guten zu reden von Frau zu Frau
You made my day!
Die Kunst der kritischen Selbstreflektion ist einigen nicht gegeben.
Leonie85
CocaCola
Ex_Mitglied
Zitat von Ketilein:O doch er ist bei mir er ist gerade zum Doktor und kommt gleich,sie ist bei eine bekannte hingezogen besser gesagt er hat sie dort hin geschickt sie wird sich eine Wohnung suchen oder sie geht zurück nach Griechenland eigentlich bin ich jetzt zum Ziel und will ich ihn nicht mehr,ich sagte nie das sie die Schuld trägt und sie hat ihn nie gezwungen doch sie hat mit ihren Lügen und Intrigen viel bei betragen mein Problem und warum ich sie so verachtet hab ist sie hat mich gedemütigt beleidigt ich stand vor ihren Balkon wie ein Stück elend sie hat sahen gesagt mich richtig erniedrigt und das hat sie jetzt davon ich habe ihn nie gezwungen zu mir zu kommen er hat Kontakt zu mir gesucht ich habe in gewarnt wenn das raus kommt hat er Probleme ich fragte ihn ob er sicher ist seine Freundin zu betrügen er sagte das ist sein Problem und das ist jetzt raus gekommen ich habe ihr garnichts gesagt sie hat uns erwischt die eigentliche schuld trägt er das weis ich aber warum hat sie sich eingemischt sie hat mich auch bei unseren gemeinsamen Freunde beleidigt bei seine Familie sie kannte mich doch garnicht die Wahrheit wollte sie damals auch nicht hören ich war hir mit im Zusammen ich schickte ihr damals den Beweis doch sie hat mich nur ausgelacht ich habe mit ihr damals versucht in guten zu reden von Frau zu Frau doch sie wollte nix wissen Sie war besessen uns auseinander zu bringen!
Leonie85
CocaCola
CocaCola