Ex_Mitglied
- 88747
Ex_Mitglied
Zitat von Ketilein:Zitat von Alex.W1992:@Ketilein
Ach Jesus ..
Ach Ketilein , lass mal die Emotionen runterkommen , niemand will dir hier was böses etc .
Denk aber darüber nach . Selbst wenn jemand dein Leben zerstört haben sollte , erstens bist du selbst dafür verantwortlich für dein Glück und für dein Leben
Ich würde hier nur bloß gestellt beleidigt ohne Ende das ist keine Hilfe für mich es wurde hir vom Thema abgewichen und mich persönlich angegriffen aber das ich mir auch noch hören muss nach Griechenland zu gehen und Schnee Schippen das ist das allerletzte
Zitat von Ketilein:Zitat von Eswirdbesser:austeilen kőnnen, mit deiner Rache, wie ne große
Aber nix einstecken kőnnen vor lauter Stolz...
Wenns glűcklich macht, ok...
Ganz genau so ist es Bingo
Zitat von fe16:ich atme ich atme ich atme
ich muss mich echt zurück halten aber bevor ich platze
lese und verstehe
DU HAST MICH ANGEGRIFFEN
und das nehme ich persönlich
sehr persönlich
lese was ich und andere schreiben lasse es wirken verstehe handele
und vor allem halbe zitate sind unsinn
Gracia
Zitat von Ketilein:Zitat von fe16:ich atme ich atme ich atme
ich muss mich echt zurück halten aber bevor ich platze
lese und verstehe
DU HAST MICH ANGEGRIFFEN
und das nehme ich persönlich
sehr persönlich
lese was ich und andere schreiben lasse es wirken verstehe handele
und vor allem halbe zitate sind unsinn
Soll das eine Drohung sein? Wo bitte habe ich dich persönlich angegriffen ich kenne dich garnicht und du willst mir sagen wie ich bin ich klaube du brauchst Hilfe fachmännisch sorry
Zitat von Gracia:Was immer ihr der te sagt , sie ist und macht die neue Frau als alleinige Schuldige aus .
Ihr Ex hat sicher ganz furchtbare Angst gehabt , als diese ihn gezwungen hat , sie mit nach D zu nehmen , sie bei ihm wohnen zu lassen und die Beziehung zur te zu beenden .
Beim 6 bricht ihm der Angstschweiß aus , weil sie ihm ne Pis.tole an den Kopf hält .....
---------------------------
Merkwürdigerweise ist die Affäre doch nun aufgeflogen .
Er ist trotzdem nicht bei ihr . Komisch .
Ich schlage vor , diese Beleidigungen mal zu melden
Zitat von Eswirdbesser:deine Projektionen sind interessant, ich konnte bei Fe keine Drohung lesen...
Dein Hinweis das sie professionelle Hilfe benötigt, trifft doch eher bei dir zu...
und nein keine Beleidigung, da der Hinweis von dir kam...
Es sei denn du beleidigst dich selbst...
Zitat von Ketilein:Zitat von Eswirdbesser:deine Projektionen sind interessant, ich konnte bei Fe keine Drohung lesen...
Dein Hinweis das sie professionelle Hilfe benötigt, trifft doch eher bei dir zu...
und nein keine Beleidigung, da der Hinweis von dir kam...
Es sei denn du beleidigst dich selbst...
Ja so ist es hast recht so bin ich halt warum verschwendest du deine Zeit?mit eine psychische kranke oder eine was ich alles mir anhören müsste ich dachte das so ein Forum da ist um hilfreiche Ratschläge zu bekommen und nicht noch mehr jemand runterzumachen aber sei dir sicher habt nicht geschafft
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Ketilein:Ja so ist es hast recht so bin ich halt warum verschwendest du deine Zeit?mit eine psychische kranke oder eine was ich alles mir anhören müsste ich dachte das so ein Forum da ist um hilfreiche Ratschläge zu bekommen und nicht noch mehr jemand runterzumachen aber sei dir sicher habt nicht geschafft
Was erwartest du?
Du bist so wie du bist, das ist in Ordnung. ..
Du willst dich um jeden Preis durchsetzen, auch das ist in Ordnung...
ich akzeptiere das, nur jeder ist so wie er ist, vielleicht darfst du das auch akzeptieren. ..
Rache und Hass damit kompensierst du, ist auch ok...
Akzeptiere, das es eben andere nicht so machen und das zum Ausdruck bringen...
Du mőchtest hier Meinungen hőren, die sind aber nicht immer wie du sie dir wűnschst...
Und dann begibst du dich auf Nebenkriegsplätze um dich durchzusetzen. ..
Jeder hat seine Meinung, das gilt es zu akzeptieren, fertig...
Zitat von Ketilein:Zitat von Eswirdbesser:
Was erwartest du?
Du bist so wie du bist, das ist in Ordnung. ..
Du willst dich um jeden Preis durchsetzen, auch das ist in Ordnung...
ich akzeptiere das, nur jeder ist so wie er ist, vielleicht darfst du das auch akzeptieren. ..
Rache und Hass damit kompensierst du, ist auch ok...
Akzeptiere, das es eben andere nicht so machen und das zum Ausdruck bringen...
Du mőchtest hier Meinungen hőren, die sind aber nicht immer wie du sie dir wűnschst...
Und dann begibst du dich auf Nebenkriegsplätze um dich durchzusetzen. ..
Jeder hat seine Meinung, das gilt es zu akzeptieren, fertig...
Ja das stimmt jeder hat seine eigene Meinung aber Meinung zu hören und beleidigt werden sind zwei verschiedene sahen es wurde vom Thema abgewichen leider aber es ist okay Punk
whynot60
CocaCola