Ketilein
- 607
- 2
- 231
Zitat von fe16:@machiennelilly DANKE das war jetzt einfach zu viel sie gibt gute ratschläge bei anderen und ist so rachsüchtig
es tut mir voll leid das meine nerven so mit mir durch sind das is ja eigentlich voll peinlich das so raus zu hauen
aber ich glaub noch zwei zitate mit kommentar und ich wäre zum schneeschippen nach Griechenland geflogen und hätte IHM noch ne Griechen mit gebracht
ich bin immer noch sauer
Zitat von Ketilein:Zitat von fe16:@machiennelilly DANKE das war jetzt einfach zu viel sie gibt gute ratschläge bei anderen und ist so rachsüchtig
es tut mir voll leid das meine nerven so mit mir durch sind das is ja eigentlich voll peinlich das so raus zu hauen
aber ich glaub noch zwei zitate mit kommentar und ich wäre zum schneeschippen nach Griechenland geflogen und hätte IHM noch ne Griechen mit gebracht
ich bin immer noch sauer
Es geht hir klaube ich weil ich eine Griechin bin hast du gegen Grieche etwas?
Ex_Mitglied
Zitat von fe16:@machiennelilly Danke
Zitat von fe16:@machiennelilly Danke
Zitat von Alex.W1992:Zitat von fe16:@machiennelilly Danke
@fe16 du hast was a gegen Griechen ? Oh .. nicht gewusst Griechisches Essen schmeckt aber gut ..
Ex_Mitglied
Zitat von fe16:@Alex.W1992 ich liebe Griechenland nehme die Probleme von TE sehr ernst und ich bin und war echt sauer und fühle mich persönlich angegriffen.
Sie sieht es nicht will kann möchte es nicht sehen
liest nicht was man ihr schreibt.
und ich liebe OZU oder UZO ? und das essen
Zitat von Alex.W1992:@Ketilein
Ach Jesus ..
Ach Ketilein , lass mal die Emotionen runterkommen , niemand will dir hier was böses etc .
Denk aber darüber nach . Selbst wenn jemand dein Leben zerstört haben sollte , erstens bist du selbst dafür verantwortlich für dein Glück und für dein Leben
Zitat von fe16:@Alex.W1992 ich liebe Griechenland nehme die Probleme von TE sehr ernst und ich bin und war echt sauer und fühle mich persönlich angegriffen.
Sie sieht es nicht will kann möchte es nicht sehen
liest nicht was man ihr schreibt.
und ich liebe OZU oder UZO ? und das essen
Zitat von Eswirdbesser:austeilen kőnnen, mit deiner Rache, wie ne große
Aber nix einstecken kőnnen vor lauter Stolz...
Wenns glűcklich macht, ok...