Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat:du weißt ja alles
Wer wen ausnutzt wird sich noch zeigen
Zitat:wie soll ich jetzt vorgehen ?
Zitat von Smilie12:Zitat von Ketilein:und meine Frage war wie soll ich jetzt vorgehen?
Das was alle Dir schon in diesem und dem anderen Thread geschrieben haben; Mach einen Haken dran und such Dir einen anderen Mann.
Zitat von VictoriaSiempre:Ketilein, was hast Du immer mit der anderen Frau? Die ist scheinbar genauso drauf wie Du, Ihr seid Schwestern im Geiste. Hier wie dort wird Stutenbissigkeit praktiziert - der lachende Dritte ist Euer gemeinsamer Kerl. Der freut sich, dass er mit Euch beiden rummachen kann.
Wer es mag...
Zitat von Ketilein:Zitat von VictoriaSiempre:Ketilein, was hast Du immer mit der anderen Frau? Die ist scheinbar genauso drauf wie Du, Ihr seid Schwestern im Geiste. Hier wie dort wird Stutenbissigkeit praktiziert - der lachende Dritte ist Euer gemeinsamer Kerl. Der freut sich, dass er mit Euch beiden rummachen kann.
Wer es mag...
Da hast du Recht
Aber warum hat sie mich damals so beleidigt? Sie kannte mich nicht sie wollte garnicht hören was wirklich die Wahrheit ist!
whynot60
Zitat von whynot60:Also ich habe den Eindruck, das Grundproblem ist wohl, daß hier zwei besonders heißblütige Damen aneinandergeraten sind und es eigentlich ja nicht mehr um Liebe, eine Beziehung, eine Zukunft geht, sondern ganz in den Mittelpunkt ist ja schon längst diese Rauferei gerückt.
Um etwas anderes geht es hier ja nicht mehr.
Wenn Du damals Rache geschworen hast, weil Du eben ein südländisches Temperament hast, und Dein Seelenheil davon abhängt, dann zieh Deinen Feldzug auch bis zum Ende durch. Die eine Hälfte des Weges hast Du ja schon erreicht, indem Du mit dem umkämpften Mann wieder ins Bett gehst, was offenbar ein besonderer Hammerschlag ist. Nun fehlt ja nur noch, daß seine Partnerin davon erfährt. Und das wird ja auch irgendwie zu erreichen sein.
Dann explodiert diese reichlich absurde und verknotete Situation endlich, und Ihr alle drei findet wieder Euren Frieden und könnt wieder Eurer eigenen Wege gehen.
Zerstören kannst Du hier nicht mehr viel, weil ohnehin bereits alles zerstört ist. Wenn man schon Krieg machen will, muß man ihn auch zu Ende bringen.
Sabine 49
Gracia
Zitat von Ketilein:Bingo er kennt mich seit zehn Jahren er weiß wozu ich fähig bin,er weis das ich diese Frau eins auswischen möchte.aber wo nützt er mich aus?
Zitat:Komischerweise schreibt er mir solche Nachrichten dass ich ihr beweisen kann das er mit mir eine Affäre hat,obwohl er weis wie ich bin!
Zitat:mir fiel auf bei unserem letzten Treffen sagte er zu mir wenn Sie das wüsste würde sie mich sofort verlassen mir kam es vor als er mich provozieren will um es zu machen
Zitat:ich bin mir langsam nicht sicher , was er erreichen will .
Gracia