Ex_Mitglied
- 88746
Ex_Mitglied
Zitat von machiennelilly:Niemand hat es verdient beleidigt zu werden oder ihn so zu hassen und sich an seinem Leid zu erfreuen, Punkt
Sarina80
Ex_Mitglied
Zitat von fe16:................ich bin Olaf , ich liebe umarmungen ...............
Zitat von JohnDoe283:So Leute. Trotz allem: hat die TE verdient hier jetzt im Forum so niedergemacht zu werden?
Wie es aussieht hat sie genauso Probleme mit sich selbst wie mit dem Typen und der Typ ist auch nicht besser. Die andere ist nur das SPielball zwischen den beiden.
Wir sind alle oder zumindest die meisten von uns sind darum hier weil wir Probleme haben unsere Beziehungen und deren Ende zu verarbeiten. Wir wurden verletzt oder haben andere verletzt. Da sollten wir niemanden niedermachen die selbst Hilfe sucht. Klar Meinung sagen ja aber dann sollte es auch gut sein.
Oder bin ich gerade zu sentimental?
Ex_Mitglied
Zitat von fe16:@machiennelilly du hast recht . Vollkommen . und es ist ja um so schlimmer da TE ja erfahren hat wie eine solche Behandlung ist. (also für mich )
was ich nicht will was MANN mir tut, das füg auch keinem anderen zu ,
Zitat von Ketilein:Zitat von fe16:@machiennelilly du hast recht . Vollkommen . und es ist ja um so schlimmer da TE ja erfahren hat wie eine solche Behandlung ist. (also für mich )
was ich nicht will was MANN mir tut, das füg auch keinem anderen zu ,
Ach wie schlimm ich habe diese Arme Frau beleidigt diese hat mein Leben zerstört meine treume keiner hir hat mich gefragt wie ich gelitten habe ich war ein psychisches Wrack aber versuchen mich runterzumachen ich danke euch allen und übrigens ich bin weder arrogant oder eine billige wo ihren Körper verkauft oder ein unmänsch