JohnDoe283
- 314
- 1
- 232
CocaCola
Neckermann
Zitat von JohnDoe283:Wir sind alle oder zumindest die meisten von uns sind darum hier weil wir Probleme haben unsere Beziehungen und deren Ende zu verarbeiten. Wir wurden verletzt oder haben andere verletzt. Da sollten wir niemanden niedermachen die selbst Hilfe sucht. Klar Meinung sagen ja aber dann sollte es auch gut sein.
Oder bin ich gerade zu sentimental?
Zitat:ich bin sehr selbstbewusst
Zitat:gezwungen hat so zu handeln
Zitat:so zu erniedrigen
Zitat:angesehene Persönlichkeit und aus eine gute Familie
Zitat:eine hergelaufene aus Griechenland
Zitat:wo nicht mir das Wasser reichen kann
Zitat:beleidigt mich so
Zitat:mein Ego wo mich dazu gezwungen hat
Zitat:sein trieb ausgenutzt um mich an ihr zu rächen
Zitat:insgeheim hoffe ich schon dass er zu mir zurück kommt und sich bei mir zu entschuldigen ob ich dann wieder mit im eine Beziehung führe ist fraglich zu tifst sind die Verletzungen aber ich will nicht das er zurück kommt weil sie in verlässt das bringt mir nichts weil dann Fülle ich mich als Reserve und sobald er was neues findet ist er wieder weg.wenn er kommt dann nur aus eigenem Wille.das ist auch der Grund warum ich ihr die Nachrichten noch nicht zu geschickt hab.den Gefallen tue ich im nicht vieleiht will er des um sein Ego zu befriedigen ich lasse jetzt die Sache so wie sie sind und hoffe dass sie irgendwann von alleine dahinter kommt.
Neckermann
Zitat von JohnDoe283:Darum ja meine Frage ob ich zu sensibel bin
Vielleicht ist die Wahrheit manchmal schmerzhaft und es passt nicht jedem. Ihr habt ja irgendwo recht.
CocaCola
Zitat von CocaCola:@Kummerkasten
Gekränkte Frauen im Rachewahn wollen die Wahrheit/Realität nicht sehen, selbst wenn sie vor ihnen steht.
Gepaart mir gnadenloser Selbstüberschätzung.
Gracia
Zitat von JohnDoe283:Zitat von CocaCola:@Kummerkasten
Gekränkte Frauen im Rachewahn wollen die Wahrheit/Realität nicht sehen, selbst wenn sie vor ihnen steht.
Gepaart mir gnadenloser Selbstüberschätzung.
Kommt mir irgendwie bekannt vor Was sie sich in den Kopf setzen, wird durchgezogen egal ob es richtig oder falsch ist.
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Eswirdbesser:Ist auch ok, ich wűsste halt meine Lebenszeit sinnvoller zu nutzen...
Wieso?
Er scheint doch gut vög. zu können, was meiner Meinung nach der einzige Grund ist, weswegen sie das überhaupt macht.
Zitat von Kummerkasten007:Zitat:ich bin sehr selbstbewusst
Eine augenscheinlich falsche Selbstbeurteilung.Zitat:gezwungen hat so zu handeln
Definition von Zwang ist: ein durch Gewalt erzeugter Druck auf jmdn., der diesen dazu bewegt, etwas gegen seinen Willen zu tun.
Zitat:so zu erniedrigen
Ein Beziehungsaus ist also eine Erniedrigung? Klar, dass er fremdgepoppt hat, ist nicht die feine Schule, aber die Sichtweise ist schon heftig.Zitat:angesehene Persönlichkeit und aus eine gute Familie
Und? Was kannst Du Dir dafür kaufen?Zitat:eine hergelaufene aus Griechenland
Ganz ganz dünnes Eis.Zitat:wo nicht mir das Wasser reichen kann
Eine starke, selbstbewusste Frau hat so eine Abwertung nicht nötig.Zitat:beleidigt mich so
Womit? Weil sie mit Deinem Ex zusammen ist?Zitat:mein Ego wo mich dazu gezwungen hat
Klingt langsam nach einer Zwangsneurose.Zitat:sein trieb ausgenutzt um mich an ihr zu rächen
So was genau nochmal hat sie Dir angetan? Hat sie Dich ausgeraubt, körperlich verletzt, Sachbeschädigung begangen?
Du kannst nicht mit der Realität umgehen, dass Du für eine wohl jüngere, hübschere Frau verlassen worden bist.
Du benimmst Dich wie ein verzogenes Gör von gerade mal 15 Jahren, bei denen die Eltern vergessen haben zu sagen Du kannst nicht alles haben, was Du willst.