Neckermann
- 88744
Neckermann
Zitat von Ketilein:Ja mache ich,und er muss folgen,ich werde mir nichts antun ,ich werde mein Spaß haben,ich werde den Spieß umdrehen
Neckermann
Zitat von JohnDoe283:Wieso müssen Frauen immer so rachsüchtig sein?
Das Leben wäre doch viel einfacher ohne Rache, Streit und Hinhalterei...
Brauchst nur S.? Oder sollte das nur Mittel für Zweck sein?
Es ist echt ne verkorkste Welt in dem wir leben. Wenn Frauch etwas erreichen will und nicht aus eigener Kraft bekommt dann kommt immer S. ins Spiel. Wir Männer springen drauf an und schon ist Ärger vorprogrammiert. Das ist doch echt nicht mehr Normal
CocaCola
Zitat von machiennelilly:Manchmal denke ich schon nach, wenn ich hier das so im Forum lese, ob man bestimmten Menschen eine Platform bietet um sich auszuleben. Wir alle gehen erst mal so heran, dass sie Hilfe bedürfen. Manche wollen sie aber garnicht, sondern sich in Rache und Mitleid wohlfühlen, suchen bei uns Bestärkung. Oft erkennen wir das leider zu spät und verschwenden an so traurige Gestallten unsere wertvolle Zeit. ... denken in Fettnäpfchen zu treten statt mal klare Kante zu geben.
Wir können ihnen helfen in dem wir ihnen eine Tür öffnen, den Weg aber gehen müssen sie allein. Es liegt letzten Endes an jedem selbst, sich ein neues besseres Leben zu gestallten oder dort zu verbleiben wo sie sind.
Es freut mich immer sehr, wenn ich aber eben auch anderes erlebe, was weitaus häufiger hier anzutreffen ist. Deswegen werde ich bleiben, und für diese Menschen, die Hilfe wollen, auch weiter bleiben
Neckermann
Zitat von Ketilein:Ihr habt alle recht ich weis und ich habe kein mangelndes Selbstbewusstsein im Gegenteil ich bin sehr selbstbewusst und das ist gerade was mich dazu gezwungen hat so zu handeln in meinem 53 Jahren hat es noch keiner geschafft so zu erniedrigen ich bin eine angesehene Persönlichkeit und aus eine gute Familie und da kommt so eine hergelaufene aus Griechenland wo nicht mir das Wasser reichen kann und beleidigt mich so,es ist wirklich mein Ego wo mich dazu gezwungen hat so zu handeln und S. war für mich garnicht im Vordergrund ich habe besser gesagt sein trieb ausgenutzt um mich an ihr zu rächen
Neckermann
Zitat von Ketilein:Du musst nicht antworten und deine Zeit verschwenden
CocaCola
Leonie85
CocaCola
CocaCola