Hallo an Alle
Alsoooo. Ich hoffe ich ernte jetzt nicht nur Böse Kommentare und Antworten auf meinem nachfolgendem Text.
Ich bin definitiv kein Mensch der andere unglücklich machen will und versuche es immer allen Recht zu machen, zum Ende komme ich dran! IMMER! Es war wirklich Einmalig und ich weiß sicher dass es keine Ausreden dafür gibt! Ich geben mir sehr viel Schuld. Eigentlich ausschließlich mir!
Zur Uns.
Ich bin seit 11 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Jahre lang war alles perfekt. Ich war überglücklich und hatte alles was ich mir je erträumt habe.
Er war zwar nie der Mensch der gern in Gesellschaft ist, oder gern mal feiern geht oder generell irgendwelche Aktivitäten machte. Das war mir aber egal. Waren eigentlich immer zu Hause und wie jeden Abend lief dann der Fernseher bis man einschlief.
Klar stellt sich nach so vielen Jahren eine gewisse Routine ein.
Ich denke das kennt jeder.
Wir haben auch jetzt noch mehrmals die Woche S.. Ist auch nicht immer so selbstverständlich.
Nun zu dem Problem.
Leider musste ich durch Zufall einige unschöne Dinge über ihn erfahren, die mein Bild von ihm sehr in Frage gestellt haben. Ich liebe ihn natürlich noch sehr aber eben nicht mehr wie früher. Mir fehlt unsere Zusammengehörigkeit. Das jetzt schon seit ca 2,5 Jahren.
Er beklagt sich ständig über mein Gewicht, ich wäre ihm zu fett geworden über die Zeit und findet über all einen Fehler an mir.
Dass wir keine rosarote Brille mehr tragen weiß ich natürlich aber seine Worte tun oft wirklich sehr weh.
Das habe ich ihm auch so oft schon gesagt. Nichts desto trotz habe ich einfach weiter gemacht und war zufrieden mit dem was ich hatte.
Dann war ich leider sehr krank und bin in eine Depression gerutscht.
Keine schöne Zeit.
Er war leider nicht wirklich für mich da. Hat mich überhaupt nicht ernst genommen und gemeint ich würde übertreiben und ich soll mich nicht beschweren.
Durch eine Bekannte lernte ich in meiner schlimmen Zeit jemanden kennen. Erst mal war alles ganz flüchtig und dann tauschte man die Handy Nummern aus. Immer mehr Kontakt entstand. Ich hatte das Gefühl, dieser Jemand hört mir zu, baut mich auf und war für mich da. Leider fühlte ich mich immer mehr zu diesem Jemand hingezogen und verliebte mich tatsächlich auch.
nach einem gemeinsamen Abend konnte ich meinen Freund nicht mehr anlügen und musste ihm einfach sagen, was ich getan hatte.
Es tut mir immer noch schrecklich leid und wir sind durch die Hölle zusammen gegangen.
Er verzieh mir meine platonische Affaire und dennoch sind wir jetzt 2 völlig andere Wesen!
Ich habe das Gefühl, dass ich mich stark verändert habe. Meine Einstellungen zu vielen Dingen, bin viel verschlossener geworden und generell leider sehr oft schlecht drauf. So kenne ich mich nicht und es macht mich selber traurig das zu spüren. Ich bin nicht mehr die alte, fröhliche, die wirklich in allem etwas Positives gesehen hat.
Er hat zwar gesagt , dass er mir verziehen hat und mich auch noch liebt, dennoch kommt wirklich jeden Tag ein verletzender Spruch von ihm, als wäre dieser Abend erst gestern gewesen.
Ich möchte die Sache so gerne hinter mir lassen. Wenn da nicht noch dieser Andere Mensch wäre.
Er wohnt zwar im Ausland, was es mir einfacher macht ihn zu vergessen, weil man sich nicht ständig über den Weg laufen würde. Aber trotz keinem Kontakt oder dass man sich mal wieder gesehen hat, kann ich ihn einfach nicht vergessen! Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich weiß dass ich schon alles kaputt gemacht habe und zur Strafe muss ich mir jetzt jeden Tag einen verletzenden Spruch anhören.
So wie meine Beziehung jetzt ist, bin ich nicht glücklich.
Ich weiß nicht ob ich wieder glücklich werde wenn ich diese Beziehung beende.
Ich habe Sehnsucht nach Jemandem den ich wahrscheinlich nie mehr wieder sehen werde.
Ich möchte am liebsten dass alles so ist wie früher. Wie es einmal war. So wird es aber nie wieder sein.
Das macht mir so schlimm zu schaffen, dass ich an allem zweifle was um mich rum passiert. Ich weiß nicht mehr was richtig und falsch, was gut und böse ist.
Habt ihr so eine Situation auch schon mal erlebt? Oder was sollte ich eurer Meinung nach tun?
Ist es mir überhaupt gestattet wieder glücklich zu sein, nachdem ich meinen Freund betrogen habe?
Oder ist das jetzt mein Karma? Ich stecke in der Sackgasse Leute. Ich weiß dass ich riesen Fehler gemacht habe, ich verstehe nur nicht warum mein Herz dann trotzdem an jemand anderen Denkt.
Ich wäre sehr glücklich wenn mich auch nur einer da draußen verstehen kann
27.08.2018 14:28 •
#1