Hallo ihr Lieben,
ich lese schon lange hier im Forum und denke, dass es nun an der Zeit ist meine Geschichte zu erzählen. Vielleicht habt ihr ja ähnliches erlebt...
Ich: 27 w (berufstätig)
Er: 22 m (Student)
Ich war letztes Jahr Anfang November mit meinem ExEx und zwei Freunden auf Mallorca. Einen von beiden kannte ich nur ganz beiläufig. Auf jeden Fall haben wir uns da richtig kennengelernt und uns mega gut verstanden. Und es kam wie es kommen musste- ich habe mich tierisch verliebt. Ich habe damit nicht im entferntesten gerechnet, da er äußerlich auch gar nicht mein Typ ist. Und er ist 5 Jahre jünger!
Also trennte ich mich nach unserem Urlaub von meinem Freund. Ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, ob das was mit uns werden würde.
Wir trafen uns danach regelmäßig und waren dann auch relativ schnell zusammen. Es ging sehr viel von ihm aus. Er machte mir sehr viele Komplimente und sprach davon, dass ihm sowas noch nie passiert sei wie mit uns und dass es richtig heftig ist und unglaublich schön. Es waren wundervolle Wochen mit ihm. Wir hatten nie Streit oder sonst irgendwas. Wir verstehen uns blind. Ende Dezember fuhren wir für ein paar Tage nach Prag. Ich merkte, dass irgendwas nicht stimmte, aber redete mir ein dass ich mir das nur einbilde. Doch am 01.01.14 hat er dann mit mir Schluss gemacht. Er hatte es noch nicht mal geplant. Er hat mich vorher noch gefragt ob er heute zu mir kommen soll. Begründen konnte er es mir auch nicht wirklich. Es ist nur so dass er Angst hat das mit dem Studium nicht gebacken zu bekommen und das setzt ihn alles sehr unter Druck. Also ging ich und wir hatten ca. 3 Wochen ganz sporadisch Kontakt. Haben uns noch ein paar Mal zum reden getroffen und ein bisschen geschrieben. Die Treffen waren alle sehr traurig und wir haben beide viel geweint. Er sagte auch Sachen wie Ich weiß dass ich einen Fehler mache und habe Angst davor, dass ich es irgendwann merke und dann ist es zu spät.
Nun ist es mittlerweile so, dass wir uns relativ regelmäßig sehen und auch S. haben - aber nicht nur. Wir unternehmen Dinge und reden sehr viel. Wir haben darüber gesprochen, dass keiner was mit einem/einer anderen hat. Auch das ging von ihm aus.
Er hat die Tage gesagt, dass ich das fehlende Puzzleteil bin. Ich weiß einfach dass wir super gut zusammen passen. In allem! Trotzdem kann er im Moment keine Beziehung haben, weil er selber nicht klar kommt. Ich weiß ihr werdet bestimmt sagen, dass ich doof bin und den Kontakt abbrechen sollte. Aber ich will das nicht. Er bedeutet mir so viel und ist ein so wichtiger Mensch für mich. Ich mache mir auch keine großen Hoffnungen, dass das nochmal was wird. Die ganze Sache ist einfach mega kompliziert.
Ich habe versucht alles ganz kurz zu halten und denke, dass ihr mit Sicherheit noch Fragen habt. Also her damit
Ich danke euch für eure Stellungnahme!
21.02.2014 09:53 •
#1