Emma14
- 4368
- 4088
Zitat von FräuleinLuisa:Es war meine Kette, die ich bei ihm hab liegen lassen
Zitat von Emma14:
Also Brief mit Kette. Und was ist das für ein Paket gewesen? Mir immer noch nicht klar.
Zitat von FräuleinLuisa:Nein, von einem Brief habe ich nie was gesagt?
Zitat von FräuleinLuisa:hatte ein Paket vor der Tür stehen. Mit meinen vergessenen Sachen. Ein mir sehr wichtiges Teil von emotionalem Wert. Ich habe öfter mal Sachen da liegen lassen, warum krieg ich die auf einmal per Post?
Hitachi
Aramis
willan
Hitachi
Zitat von willan:Puh, das ist wieder so eine Geschichte bei ich auch als Frau zugeben muss, dass manche Frauen ganz schön kompliziert sind.
Du hast es doch beendet. Warum wartest Du jetzt darauf, dass er ausspricht, dass er nicht mehr will?
Dann: Was willst Du? Weißt Du das? Falls nicht, schreibe auf was Du nicht willst und das Gegenteil daneben, das ist ein Anfang.
Und zuletzt: ihr kennt Euch seit Dezember. Also vielleicht so 10 Wochen ca. Erst willst was lockeres, jetzt Drama und schon Korrektur seines Verhaltens. Ihr lernt euch doch gerade erst kennen.
Zitat von Hitachi:@FräuleinLuisa ....
mach es doch nicht so kompliziert! Sag ihm was dich gestört hat, du vielleicht überreagiert hast, sprecht euch aus...frag ihn am Ende ob dieses Thema nun endlich aus der Welt ist! Wenn es für ihn dann doch zu tragisch, soll er dir das sagen und gut....
meine Fresse, ja oder nein...dieses Getue von ihm würde mich dann doch zu sehr nerven, es ist doch keine Krabbelschule...
Hitachi
Zitat von FräuleinLuisa:
Danke dir! Genauso sehe ich das auch, nur, er sagt es eben nicht. Und ich wüsste genau, wenn ich es wieder anspreche käme entweder: wieso? Ist doch alles gut? oder häää? Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht? ... aber keine ehrliche Antwort.
willan
Zitat von FräuleinLuisa:Ich will nicht warten müssen, bis er mir doch sagt: Okay pass auf Luisa, das ist es doch nicht.
Zitat von FräuleinLuisa:Und ich will es unverletzt lassen, um jeden Preis.
Malina84
Zitat von willan:Was wäre denn wenn es schief geht?