FräuleinLuisa
- 32
- 1
- 13
Zitat von FräuleinLuisa:Heute kam ich nach Feierabend nach Hause und hatte ein Paket vor der Tür stehen. Mit meinen vergessenen Sachen. Ein mir sehr wichtiges Teil von emotionalem Wert. Ich habe öfter mal Sachen da liegen lassen, warum krieg ich die auf einmal per Post? Will er mich doch nicht mehr sehen? Eigentlich war abgemacht, es bleibt erstmal da, weil der Versand den Wert des Dinges total übersteigt.
Zitat von FräuleinLuisa:Heute kam ich nach Feierabend nach Hause und hatte ein Paket vor der Tür stehen. Mit meinen vergessenen Sachen.
Zitat von E-Claire:
Hm, es wäre möglich, daß er das gemacht hat, damit du Dein sehr wichtiges Teil schnellstmöglich zurück bekommst. Es wäre genauso möglich, daß er sich zurück zieht.
Ohne reden wird es wohl nicht gehen.
Bevor Du allerdings mit ihm plauderst, vielleicht doch noch mal ne Antwort auf die Frage finden, was Du (!) genau möchtest.
Es ist immer leichter zu sagen, daß einem dies nicht gefällt oder man jenes nicht will, nachdem der andere schon Angebote gemacht hat. Es ist aber im Grunde deutlich sinnvoller, erst einmal selbst zu wissen, was für einen selbst in Frage kommt, was vielleicht in Frage kommt und was man eben überhaupt nicht will.
Darf ich fragen, ob das die erste Beziehung ist, in der Du Dich be- bzw gedrängt fühlst?
Zitat von FräuleinLuisa:Ja gut, wenn es denn das Zeichen für wir werden uns nicht mehr sehen ist... Puuh.
Zitat von E-Claire:
Bitte rede doch einfach mal mit ihm und frag ihn, wie er das gemeint hat?
Malina84
Zitat von FräuleinLuisa:Ich will natürlich ehrlich mit ihm sprechen, weiß aber nicht ob das jegliche Anziehung nicht eher tötet als fördert wenn wir ewig diese Problemgespräche führen. Und am liebsten auch persönlich. Aber das Trau ich mich wie gesagt nicht zu fragen
Zitat von E-Claire:
Luisa, es ist ja schön, daß du erst gefestigt sein willst, es am liebsten persönlich machen möchtest und und und. Und außerdem gibt es die Klimakatastrophe, Erderwärmung und Artensterben.
Sorry, das heißt nicht das ich Dich nicht ernst nehme. Im Gegenteil! Ich finde nur wirklich bedenklich, wie kompliziert eure Kommunikation ist.
Ich meine mal ehrlich, völlig egal ob ich mit jemandem ein Bratkartoffelverhältnis oder ne echte Beziehung mit Spruchreife führe. Wenn ich jemanden mag, mich regelmäßig zu Schlafzimmeraktivitäten hinreißen lasse, dann muß es doch möglich sein, den Hörer in die Hand zu nehmen und den zu fragen, hey grad ist die Post angekommen, danke, daß Du dir die Mühe gemacht hast, du sag mal, heißt das, du willst mich nimma sehen oder war es nur weil wir das so besprochen haben?
Falls der Ofen danach aus sein sollte, was ich eher bezweifle, dann weißt Du woran Du bist. zuwarten, 50 Extra-runden im Gedankenkarussell und dreißig erfundene Ausreden für sich selbst später, sind wenig zielführend.
Tut mir leid, wenn ich da einfach nicht verstehe, warum es so kompliziert ist!
Malina84
Arnika
Zitat von Emma14:War es denn nun ein Paket mit Sachen oder ein Brief mit Kette ? Verstehe jetzt nix mehr.