FräuleinLuisa
- 32
- 1
- 13
Malina84
Lug
Zitat von Lucia5:Diese Methode wirkt so gut, dass Ärzte Ethanol gezielt bei einer Methanolvergiftung durch gepanschten Alk. einsetzen.
Zitat von FräuleinLuisa:Deshalb stört mich diese merkwürdige Beziehungsvereinbarung auch so, ich wollte lediglich dass da keine Dritten mehr mitmischen, er also mit keiner anderen Frau schläft , ich natürlich auch nicht. Dass er das als offiziell zusammen auffasst, könnte ich ja nicht ahnen
Malina84
Zitat von Malina84:Du schreibst am Anfang das er kein interesse an was lockerem hat?! Weis er wie du das siehst? Wenn ich mit einem Menschen keine Beziehung möchte dann würde ich das offen sagen. Aber was möchtest du denn genau von ihm? Wenn es dir nur um spaß gehen würde dann könntest du dir doch auch jamanden aus deiner nähe suchen.
Malina84
bumali
Malina84
Zitat von FräuleinLuisa:Ich überlege, ihn einfach mal zu fragen ob wir uns dann am nächsten Wochenende sehen. Weiß aber nicht, ob das zu forsch ist. Gerade in dieser Situation
Zitat von FräuleinLuisa:Ich will ihm das nicht sagen , weil er das nicht verdient hat und ich ihn ja auch nicht verlieren möchte