Hallo ihr Lieben!
Ich möchte euch mal mein Problemchen schildern..
Vor knapp zwei Monaten, habe ich Abends einen Typen kennen gelernt. Haben sofort mal Nummern ausgetauscht, weil wir uns echt super verstanden haben. Seit diesem Abend haben wir eigentlich jeden Tag SMS-Kontakt gehabt. Ich fand ihn da schon echt toll. Er war total witzig, hat immer irgendwelche Sprüche geklopft, so dass ich teilweise schon grinsend wie eine Irre vor meinem Handy gesessen hab und alle mich gefragt haben, was mit mir los sei. Ca. zwei Wochen später führten wir wieder ein Gespräch per SMS und er meinte, er wäre total froh endlich seine alten Fotos wieder gefunden zu haben. Als ich fragte, welche alten Fotos er meinte, schickte er mir ca. 20 Bilder von sich (keine *beep*, keine Sorge. ). Ich glaube von da an, war es wirklich um mich geschehen. Keine Ahnung, eigentlich ist er gar nicht mein Typ. Er verhält sich so komplett anders, als ich es mir von einem Mann wünschen würde, aber irgendwie machen seine Worte mich glücklich. Mir geht es gut wenn ich mit ihm schreibe, ich habe dann gute Laune und könnte die Welt umarmen. So ein Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr.
Jedenfalls habe ich ihn dann eines Abends wiedergetroffen, er leicht betrunken mit einem Freund unterwegs und ich mit einigen Freundinnen und Freunden. Plötzlich fing er an sich mit jemanden von meinen männlichen Freunden zu streiten und ich hatte das Gefühl ihn beschützen zu müssen, obwohl er eigentlich angefangen hatte. Als ich ihn jedoch nicht besänftigt bekam bin ich abgehauen, weil ich nicht damit klar kam. Ungefähr zwei Stunden später bekam ich eine Nachricht von ihm: Es tut mir Leid, du solltest diese Seite von mir nicht kennen lernen. Ich konnte ihm nicht böse sein.
Eine Woche später Freitags war ich wieder mit meinen Freundinnen unterwegs, wir hatten etwas getrunken, waren leicht angeheitert. Sie wollten dann allerdings nachhause, ich wollte aber noch nicht. Also rief ich ihn an und fragte wo er sei. Er sei wieder bei seinem Freund und ich fragte, ob ich auch vorbeikommen könnte. Das wäre gar kein Problem. Bis ca. 2 Uhr Nachts waren wir dann bei seinem Freund und dann brachte er mich nachhause. Er war auch etwas angeheitert. Aus einer Laune heraus beschlossen wir verbotener Weise über den Zaun des Freibads zu klettern und eine Runde zu schwimmen. Er schubste mich ins Wasser, ich zog ihn zu mir rein und dann küsste er mich. Die ganze Zeit, total oft und total liebevoll. Als er mich nachhause brachte gab er mir nochmal einen laaangen Kuss. Und am nächsten Tag war alles anders.
Seit dieser Nacht schreibt er kaum noch, redet nur das nötigste wenn wir uns sehen. Das schlimme daran ist, mich hat es total erwischt. Ich bin nicht verliebt, aber schon schwer verknallt. Wenn ich mich nicht melde, tut er es auch nicht. Und da ich mich seit einer Woche nicht mehr melde, haben wir seit einer Woche keinen Kontakt. Es zerreißt mich. Ich hab solche Sehnsucht, dass ich das Gefühl hab krank zu werden. Ich dachte es sei einfacher wenn wir keinen Kontakt haben, aber das stimmt so nicht..
Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll..
30.07.2013 09:26 •