Douru
- 35
- 1
- 109
Lumba
Zitat von Douru:Das Rechtliche ist geregelt, ich habe die letzten Monate nur damit verbracht, Dinge zu tun, die ich nie tun wollte. Mir eine Anwältin gesucht, mit ihr eine Scheidungsfolgenvereinbarung ausgearbeitet, beim Notar den Besitz getrennt, ... Ja, ich habe noch Glück, kann das Haus behalten und musste ihm nur ...
Zitat von Douru:Und ja, die Neue ist 12 Jahre jünger als er (50). Keine Kinder. Ein ganz neues Leben. Aber er will sie so schnell wie möglich heiraten und eine ganz schnelle Scheidung von mir.
Zitat von Douru:Und ja, die Neue ist 12 Jahre jünger als er (50). Keine Kinder. Ein ganz neues Leben. Aber er will sie so schnell wie möglich heiraten und eine ganz schnelle Scheidung von mir.
Zitat von Douru:Alle Aktivitäten sind von mir ausgegangen, es hat sich zwar getrennt, aber danach alles ausgesessen. Stattdessen sein Glück gefeiert, sein neues Leben.
Zitat von Delenn:Mich macht das immer so wütend, wenn ich lese, dass sich einer aus dem Staub macht, den Verlassenen dann noch beschimpft und sowas wie hast mein Leben zerstört an den Kopf donnert und sich dann danach auch noch um nichts kümmert. Der Mensch wär für mich gestorben..
Zitat von Douru:Die Kredite umschulden, Bankgespräche, nur unangehme Dinge. Alles Dinge, die ich nie machen wollte.
Ich wollte kein Haus alleine. Wofür? Es war für die Familie gedacht. Jetzt habe ich es alleine. Mit all den hohen Belastungen, die monatlich bezahlt werden müssen.
Winterkind85
Zitat von Douru:Das Rechtliche ist geregelt, ich habe die letzten Monate nur damit verbracht, Dinge zu tun, die ich nie tun wollte. Mir eine Anwältin gesucht, mit ihr eine Scheidungsfolgenvereinbarung ausgearbeitet, beim Notar den Besitz getrennt, ...
Zitat von Carolinga:Trotzdem ist es jetzt wichtig deine Würde und vor allem deine Selbstachtung nicht zu verlieren.