Brightness2
- 5789
- 18261
Brightness2
Zitat von Uccia:Wie soll man sonst gewisse Werte und Prinzipien dem Nachwuchs vermitteln?
Zitat von Uccia:Und ich muss die eine oder andere Kröte schlucken, wie kennenlernen der Next
Vernebelte
Zitat von Douru:Ich habe meinen Kindern im Vorfeld gesagt, dass mich eine Hilfe bei dem Umzug sehr verletzen würde. Es ist mir klar, dass sie Kontakt haben wollen ...
Zitat von Douru:Ich hätte mir an der Stelle Loyalität gewünscht und dass mein Sohn nicht mithilft.
Zitat von Douru:Und da ist es doch wunderbar für ihn, wenn der Junge beim Umzug hilft. Ich würde unter einem guten Vaterverhältnis etwas anderes verstehen.
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du die Hilfe deines Sohnes für den Vater quasi als Verrat an dir betrachtest, so engst du ihn unzulässig ein.
Zitat von Douru:Ich habe meinen Kindern im Vorfeld gesagt, dass mich eine Hilfe bei dem Umzug sehr verletzen würde.
Zitat von Douru:Es ist mir klar, dass sie Kontakt haben wollen und auch, dass sie die neue Frau kennenlernen und mit ihr umgehen werden.
Zitat von Douru:Ich hätte mir an der Stelle Loyalität gewünscht und dass mein Sohn nicht mithilft.
Zitat von Uccia:Das Gerede von Eltern und Partnerebene kann ich auch nicht mehr hören.
Zitat von Uccia:Mein Sohn war 18 bei der Trennung. Nun beginnt der Ex langsam den Konrakt wiederherzustellen. Und was soll ich sagen, mein Sohn freut sich.
Zitat von Uccia:Wie soll man sonst gewisse Werte und Prinzipien dem Nachwuchs vermitteln?
Uccia
Zitat von Brightness2:Wieso musst du Next kennenlernen?
Uccia
Zitat von VictoriaSiempre:Wär es Dir lieber gewesen, wenn er auf immer und ewig den Kontakt zu seinem Vater eingestellt hätte?Stellvertretend und rächend für Dich?
Uccia
Zitat von VictoriaSiempre:Naja, mit 18 ist das Wichtigste schon vermittelt, sonst wäre es eh zu spät.
Zitat von Uccia:Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, ja, so ist es. Und ich wünsche meinem Ex noch viel mehr an den Hals...manchmal ist es besser, gar keinen Vater zu haben, als solch ein Exemplar
Uccia
Zitat von VictoriaSiempre:Zum zweiten Teil Deiner Aussage: Wenn Dein EX(emplar) so furchtbar ist, warum hast Du es 18 Jahre zugelassen, dass Dein Sohn mit ihm konfrontiert wurde? Loyalität und Fürsorge ist ja nun keine Einbahnstraße
Zitat von Uccia:Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, ja, so ist es.
Zitat von Douru:Der Mann bringt keinen Einsatz für die Kinder, aber die Kinder sind gut genug, um seine Kisten zu schleppen
Winterkind85
Isolde