Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von Douru:Ich war heute beim Friseur. Ich liebe meinen Friseur. (Er liebt seinen Mann ) Jetzt habe ich wieder wunderbare Strähnchen in der für mich ...
kata_smiles
Zitat von Delenn:Wenn du nur noch weg möchtest. Wäre dann nicht evtl. eine Reha möglich? Mich macht das immer so wütend, wenn ich lese, dass sich einer aus dem ...
Zitat von Brennessl:willst du damit sagen, dass er dich während der ehe schon respektlos behandelt hat? wenn ja, vielleicht solltest du da mehr hinsehen.
Warsdas
Zitat von Douru:Es steht kein Elefant mehr im Raum, sondern eine Horde Mammuts ist zwischen uns. Zwischen meinem Kind und mir.
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - er ist und bleibt sein Vater. Nicht allein dein Kind. Kann ja durchaus vorteilhaft sein dass er sich mit seinem Vater versteht, auch wenn ihr geschieden seid. Jungs brauchen für ihre Entwicklung auch ein gutes Vaterverhältnis.
Zitat von Douru:Und da ist es doch wunderbar für ihn, wenn der Junge beim Umzug hilft. Ich würde unter einem guten Vaterverhältnis etwas anderes verstehen.
Zitat von Douru:Der Mann bringt keinen Einsatz für die Kinder, aber die Kinder sind gut genug, um seine Kisten zu schleppen.
Brightness2
Zitat von Douru:Es steht kein Elefant mehr im Raum, sondern eine Horde Mammuts ist zwischen uns. Zwischen meinem Kind und mir.
Zitat von Douru:Der sich seit seiner Trennungsverkündung um nichts kümmert.
Zitat von Douru:Es ist 10 Monate her, dass er uns verlassen hat.
Zitat von Douru:Er hat NICHTS mit mir abgesprochen, hat sich nie wieder von sich aus gemeldet.
Zitat von Douru:Nie gefragt, wie es den Kindern geht.
Zitat von Douru:Ich habe meinen Kindern im Vorfeld gesagt, dass mich eine Hilfe bei dem Umzug sehr verletzen würde.
Zitat von Douru:Ich hätte mir an der Stelle Loyalität gewünscht und dass mein Sohn nicht mithilft.
Zitat von Douru:Der Mann bringt keinen Einsatz für die Kinder, aber die Kinder sind gut genug, um seine Kisten zu schleppen.
Warsdas
Jojo7
Zitat von Douru:Heute hilft ihm mein Sohn dabei, diese in die neue Wohnung zu schleppen. Mein Sohn hilft NM bei der Einrichtung seines neuen Lebens mit der neuen Frau. Mir ist schlecht.
Uccia