Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von Douru:Ja, ich würde mich mitnehmen. Egal wo ich hingehe. Das ist mir klar. Ich kann mich halt einfach selber nicht mehr aushalten. Immer wieder überrollen mich negative Gefühle, mal unendliche Traurigkeit, dann wieder unglaubliche Wut oder unaushaltbarer Schmerz. Ich kann mich selbst nicht mehr aushalten. Wie sollen ...
Zitat von Douru:Aber sie möchten auch nicht, dass ich schlecht über ihren Vater rede
Zitat von Douru:Eine davon ist es, sich über das bewusste Wahrnehmen von Geräuschen aus den Gedanken in die Wirklichkeit zurückzuholen.
Warsdas
Zitat von Warsdas:die Kinder sind loyal zu ihm
Souvenir
Zitat von Douru:Und dann bin ich da, gefangen in meiner Negativität und soll mich auch noch loyal zeigen gegenüber dem Menschen, der mich so verletzt hat. Das zerreißt mich.
Zitat von Heffalump:Oder erkläre es ihnen, den Kindern, das dir das zusteht, weil du dich damit abnabelst. Weil du damit dich, deine Ehe und deinen Umgang mit dem Ende reflektierst. Er kann ja ein toller Vater sein, aber als Ehemann hat er in den letzten Wochen leider keinen Punktsieg hinterlassen.
Zitat von Douru:Sie wollen die Frau nicht sehen und werden sich dann nur noch auswärts mit ihm treffen können. Das stört ihn aber nicht.
Zitat von Douru:Für die Kinder wird das alles nur noch blöder. Sie wollen die Frau nicht sehen und werden sich dann nur noch auswärts mit ihm treffen können.
Zitat von Douru:Wie sagte er mir heute so schön: Das wird sich alles fügen.
Er glaubt auch fest daran, dass wir demnächst befreundet sein werden...