Tamara1975
- 73
- 209
Tamara1975
Zitat von Heffalump:Willst Du, als Einzelperson, weiter in Richtung Enkel wartend in Position sitzen, oder willst du statt wartend, aktiv am Leben wieder teilnehmend, und dein Leben genießen, Reisen machen, Drachen fliegen, ein Buch schreiben oder den Kilimandscharo besteigen.
Jojo7
Zitat von Heffalump:Und, auch wenn es weh tut, aber der Reiz, den ihm diese Frau bot und bietet, kannst du nicht bieten. Sein Leben an deiner Seite war, gefühlt, so vorgeplant, vorgeträumt, das ihm das wohl schreckte.
Zitat von Heffalump:Somit befindest du dich an einem Scheideweg. Willst Du, als Einzelperson, weiter in Richtung Enkel wartend in Position sitzen, oder willst du statt wartend, aktiv am Leben wieder teilnehmend, und dein Leben genießen, Reisen machen, Drachen fliegen, ein Buch schreiben oder den Kilimandscharo besteigen.
Zitat von Jojo7:Ich will zurückhaben, alles
Jojo7
Zitat von bifi07:Wollte ich damals auch, obwohl mir bewusst war, dass es nie wieder so sein würde!
Heute bin ich froh, dass es nicht dazu gekommen ist, denn der Verlassene neigt dazu, sich gerade die letzte Zeit der Beziehung schön zu denken und dabei liegt oft schon länger etwas im Argen.
Zitat von Douru:Jetzt möchte ich meine Freude wiederfinden, die Lust, etwas zu unternehmen. Wieder stark sein und aktiv.
Zitat von Elfe11:bedeutet das doch lange nicht, dass sie passiv und langweilig in der Ecke sitzt. Sie wird ihr eigenes Leben haben und aufregende Dinge machen.
Zitat von Elfe11:Neue Hobbies hätte er ja auch mit seiner EF machen können
Zitat von Elfe11:Alter Mann mit Adipositas sucht junge hübsche Frau!
Zitat von Douru:Ich glaube, die Enkel sind etwas missverständlich angekommen.
Doosie2020
Zitat von Douru:Direkt vor Corona hatte ich mir meinen großen Wunsch erfüllt und einen Campingbus gekauft.
Zitat von Douru:Direkt vor Corona hatte ich mir meinen großen Wunsch erfüllt und einen Campingbus gekauft
Zitat von Douru:Leider alles zu tief verschüttet. Zuviele Tonnen Traurigkeit darüber.