Carolinga
- 596
- 1
- 911
Zitat von Douru:Das habe ich beides komplett verloren. Noch nie in meinem Leben habe ich mich so abgewertet gefühlt. Zeitweise so schmutzig.
Respekt war ihm immer so wichtig, Kommunikation, wie ich mit ihm rede. Ich bin aufbrausend, direkt, dadurch bestimmt auch manchmal anstrengend. Aber zuverlässig. Gerade.
Aber ich war es ihm nicht wert, im Vorfeld mit mir zu reden, mir von seiner Unzufriedenheit zu berichten, gemeinsam mit mir an der Beziehung zu arbeiten oder es zumindest zu versuchen. Das schmerzt so sehr. Stattdessen hat er sich etwas Neues aufgebaut, hinter meinem Rücken
Zitat von Douru:Beschimpfungen und Abwertungen meiner Person, ich hätte sein Leben zerstört, er müsse sich von mir befreien usw.
Zitat von Douru:Noch nie in meinem Leben habe ich mich so abgewertet gefühlt. Zeitweise so schmutzig.
Zitat von Douru:Aber ich war es ihm nicht wert, im Vorfeld mit mir zu reden, mir von seiner Unzufriedenheit zu berichten, gemeinsam mit mir an der Beziehung zu arbeiten oder es zumindest zu versuchen.
LH4
Zitat von Wollie:Dein EX wird sich noch wundern, vor allem bei dem Altersunterschied. Der wird spätestens in ein paar Jahren genauso ausgetauscht, wie er dich ausgetauscht hat. Und dann bist du diejenige, welche wieder glücklich ist und auf ihn schaut.
Zitat von Delenn:Mich macht das immer so wütend, wenn ich lese, dass sich einer aus dem Staub macht, den Verlassenen dann noch beschimpft und sowas wie hast mein Leben zerstört an den Kopf donnert und sich dann danach auch noch um nichts kümmert. Der Mensch wär für mich gestorben..
Zitat von Heffalump:Wenn du verharrst, bleibt der Schmerz. Aktiv dagegen vorgehen, bringt mehr Lebensqualität
Zitat von Gorch_Fock:Dann kann sie bald ihm Brötchen kaufen oder den noblen Herren vom Bahnhof abholen (Du merkst hoffentlich, dass Du dich auch ordentlich hast rumkommandieren lassen). Komm aus der Hausfrau und Mutter- Rolle bitte ganz schnell raus.
Zitat von Winterkind85:Wenn du dich nicht wohlfühlst,dann solltest du dir wirklich überlegen es zu verkaufen. Du brauchst ein Zuhause und das nicht nur im Sinn eines Daches über dem Kopf.
Zitat von Douru:Für euren Zuspruch. Für die Umarmungen. Für hoffnungsvolle Zukunftsberichte. Fürs einfach nur zuhören.
Zitat von Douru:Doch, eigentlich fühle ich mich wohl. Es hat nur alles für mich an Wert verloren, auch mein Haus. Es sind so Gedanken: Er wollte mich nicht, unsere Familie nicht, unser Haus nicht. Für die Kids war das Haus ganz wichtig, es ist ihr Zuhause, sie wollten hierbleiben. Ich werde es bestimmt auch wieder liebgewinnen, ...
Uccia
Zitat von Douru:Oder ich denke darüber nach, wie es sein wird, wenn die Kids ausziehen. Was soll ich alleine hier? So war es nie gedacht, ich wollte gemeinsam hier alt werden. Unsere Enkel im Garten spielen lassen und wir sitzen dabei und freuen uns daran. Ich hatte langweilige (?) Wünsche.
Zitat von Douru:Am Anfang bin ich stundenlang gelaufen, jeden Tag, weil ich dachte, ich werde irre. So viel gelaufen, dass es nicht mehr reichte.
Zitat von Douru:Meine Aktivität ist erschöpft
Zitat von Douru:Es hat nur alles für mich an Wert verloren, auch mein Haus. Es sind so Gedanken: Er wollte mich nicht, unsere Familie nicht, unser Haus nicht.
Zitat von Douru:ich wollte gemeinsam hier alt werden. Unsere Enkel im Garten spielen lassen