Liebe traurige Maus,
vielen Dank für deine Antwort, du bist die Erste die mir darauf wirklich sehr lieb geantwortet hat.
Klar, zurück gesehen ist die Beziehung im letzten halben Jahr in Frage gestellt gewesen, meine Frau hat gesagt das sie zu müde war um weiter zu kämpfen , dann kam die Gelegenheit, wenn es nur ein ONS gewesen wäre , wäre es einfacher gewesen, sie hat Gefühle entwickelt für den Neuen und diese bei mir augenscheinlich zurück gefahren. Ab dem zweiten Weihnachtsfeiertag hat es wieder gefunkt, wir haben danach bis heute unglaublichen S. gehabt. Ich bin mir nicht sicher , aber ich glaube meine Frau ist nicht zweigleisig mit dem S. gefahren. Warum wir jetzt soviel S. haben ist beiden ein Rätsel, ich kann es auch nicht verstehen...Sie hat mir auch gesagt das ihr Verstand sich für mich und die Kinder entscheiden/entschieden haben müsste....
Wie ist es bei Dir? Welche Gefühle hast du noch für deinen Mann? wie sieht es mit S. aus , kannst du mir sagen wie du da fühlst?
Was sie derzeit nicht kann , ist sagen , das sie mich liebt, sie hatte mir gesagt das die Liebe zwischen uns verloren gegangen ist (damals) Aber ich will weiter um sie kämpfen , verbringen auch sehr viel Zeit mit Zweisamkeit, die Kinder (12+20) leiden ein wenig darunter.
Jeden Tag wenn sie von der Arbeit heimkommt sehe ich ihre Augen , sie brauch dann immer eine Zeit um nach hause zu kommen, ja, ich denke sie ist sich mi Ihren Gefühlen zu mir nicht sicher was es ist.
Ich habe deine Zeilen aufmerksam gelesen , ist es bei euch nicht das Gleiche?, aber das du deinem Mann nicht glaubst das er dich liebt...., bei mir ist es definitiv so, ich liebe sie und möchte sie wirklich nicht verlieren. Ich kann deinen Mann wirklich verstehen, mir ging es genauso, mache mir Vorwürfe das ich es nicht selbst gemerkt habe, ist ihr auch so gegangen, dann kam der Lehrgang mit Ihrem Chef und es ist geschehen, was ich weiss ist, das dieser erst vor kurzem von seiner Frau mit Kind verlassen wurde, ein enger Verwandter zu dem noch gestorben ist...
Viel läßt sie natürlich nicht raus, sie hat Angst die falsche Entscheidung zu treffen , auf der einen wie auf der anderen Seite...
Unsere Große hat schon längst bemerkt das was faul ist..., meine Frau ist sich ihrer Gefühle auch nicht sicher , wenn sie wirklich verliebt ist in den anderen , das sie dann die Konsequenzen scheut, unsere Kinder würden sie sicherlich nicht loben dafür, auch müsste sie dann gehen , das wie wäre nicht einfach..., unsere restliche Umwelt würde dann sicherlich auch lospoltern.., wir wohnen in Ihrer Stadt, ich bin der Zugezogene....
Muss jetzt leider aufhören, hoffe auf eine baldige Antwort, wir kämpfen an der selben Sache , nur auf verschiedenen Seiten, hoffe wir können uns gegenseitig helfen....
Lieben Gruß
14.01.2015 10:58 •