Respekt an deinen Mann. Ich verstehe dich aber auch. Da ist sehr sehr viel zerbrochen und fraglich, ob der Kleber das wieder halten kann.
Ich zweifel auch immer noch an meinem Mann und mir. Irgendwie weiß ich, dass wir gut zusammem sind, aber ich vermag das alte Gefühl nicht mehr zu aktivieren. Icj weiß auch nicht, wie viel Zeit man sich dafür geben kann/soll.
Ich glaube, es ist eine Gute Idee mit der Wohnung. Du bist verwirrt, unglücklich und einsam und brauchst Zeit, wieder auf die Füße zu kommen.
Jetzt ist keine Zeit für Entscheidungen.
Hast du einen Psychologen? Wenn nicht, such dir dort Hilfe.
Ich gehe zur Zeit auch, weil ich im Moment glaube, ich habe mir vielleicht nur eingeredet, dass ich meinen Mann liebe. Weil ER mich damals wollte. Weil ich mit Ablehnung nicht umgehen kann und Verlustangst habe (deswegen komm ich auch gar nicht klar damit, dass der andere eine Neue hat) Ich habe (vielleicht?) geheiratet usw. weil das eben einfach der nächste Schritt war, es erwartet wurde von allen....ich bin nicht sicher, wie groß mein Anteil überhaupt war/ist.
Das bearbeite ich grade.
Aber möglicherweise zweifel ich auch nur weil ich unglücklich bin.
Das wird ein hartes Brot, die nächste Zeit. Deswegen glaube i h, dass du gut beraten wärst, dich beraten zu lassen
Lg
15.12.2014 11:50 •