Es geht mir richtig gut. Mein was auch immer hat die Affäre endgültig beendet. Sein Betthäschen hat sich bei mir gemeldet und mir die Schuld daran gegeben, das er sich von ihr getrennt hat Du hast nur Rache Gedanken, weil du es mir nicht gönnst, das er im Grunde genommen nur mich liebt so ihre Aussage. Sie tut mir schon ein bisschen leid. Sie hat über drei Jahre gehofft, das er mich verlässt und ganz zu ihr kommt. Ja, er hat vier Wochen bei ihr gewohnt. Nein, sie haben vorher nie den Alltag gelebt. Wenn ich die vergangenen Jahre so rekapituliere, war er jedes Mal von angeheitert bis stinkbesoffen, wenn er zu ihr ging. Sie hat alles in Kauf genommen, Hauptsache er stieg mit ihr in die Kiste. Jetzt, wo ich meinem was auch immer signalisierte, das mir das ziemlich egal ist, kommt er auf allen Vieren angekrochen, nur um mich wieder zurück zu gewinnen. Sie ist ganz alleine, hat keine Familie und kaum Freunde und jetzt ist ihr Leben total zusammen gebrochen. Mein was auch immer soll sich zuerst einmal so klein fühlen, wie er mich in den letzten Jahren gemacht hat.
Jetzt muss er kämpfen und leiden und vielleicht strecke ich ihm irgendwann wieder die Hand entgegen. Aber das kann noch lange dauern, weil ich sein Gewinsele und Leiden von ganzem Herz genieße. Sie bleibt auf der Strecke, es sei denn, er geht nach 3?4 Wochen wieder zu ihr.
Ich lerne hier, alleine klar zukommen und das ist gut so.
LG Maus89
06.03.2015 17:03 •