27

Ich bin verheiratet und verliebt in einen anderen

W
Hallo traurige Maus,

mit dem Rückwärts laufen...., ich denke mal das kenne ich, wenn einer von 2 nicht so redselig ist oder was unternehmen will, denkt der andere warum das so ist, jetzt ist deine Kiste natürlich alles andere als einfach..., ist bei uns genauso, wenn meine Frau Blicke zeigt (Beerdigungscharakter oder so ) denke ich was ist wohl wieder auf der anderen Seite los, willst natürlich nicht fragen und schon hast du den Salat, du bist in dem einen Zimmer am Denken und er lässt dich in Ruhe und jeder wartet auf ein Zeichen vom anderen und siehe da, der Tag ist rum und war für keinen schön gewesen.
Vielleicht solltet ihr an solchen Tagen auch mal einfach raus, bisschen gemeinsam laufen und Kaffee trinken gehen...

Ist bei uns genauso..., da kannst dir oft auch mal den Mund verbrennen, bei uns bin ich ja derjenige der mehr spricht.

Zurück rudern würde ich das nicht nennen , anderum ist auch nichts Negatives passiert...., bei euch.

Bei deinem Mann mutmaße ich das er dich immer noch sehr lieb hat , ihm ist von Natur es einfach nicht gegeben es so zu zeigen...Bei euch bist du der Antriebsmotor , stimmst doch? Darfst nicht vergessen, von der anderen Seite weiss er ja eigentlich nichts wie es da aussieht, ist für ihn sehr schwierig, kenne ich von mir. Ich weiss nicht wie intensiv die Affäre derzeit aussieht, ich kann es auch nur deuten....aber wie heißt es immer so schön, Fremdgehen tun die meisten tagsüber...

Bei uns war der Donnerstag/Freitag und Samstag bis zum Abend geprägt von schweren Kopfarbeit meiner Frau, habe ihr die Woche ja gesagt da bis Ende März vielleicht mal ne Richtung stehen sollte..., in diesen Tagen haben wir nicht viel kommuniziert und man hat es ihr angesehen, so eine kleine bis mittelschwere Schockstarre, da sie nun am Zuge ist....In diesem Zusammenhang hat sie das Wort Ultimatum genannt, dieses Wort kommt , glaube ich, nicht aus Ihrem Mund...!

Samstag Abend und gestern waren wieder gut gewesen, sie hat es verarbeitet, die Schockstarre und waren Samstag Abend mit Freunden weg und Sonntag Nachmittag alleine unterwegs, bei uns im Spessart, Spazieren gehen und Kaffeetrinken, Abends zu hause mit den Kindern.

Die räumliche Trennung ist gefährlich, ich weiss es selbst, nur wenn nie was passiert von ihr aus , würde das so weitergehen, ich glaube nicht das sie mit der Affäre in dieser Richtung bisher ernsthaft gesprochen hat , ja und für zuhause ist das auch keine Lösung, da unser Verhältnis zu hause am Schwierigsten ist und wir beide viel gelöster sind wenn wir zusammen unterwegs, einfach weg, sind.
Ich weiss halt auch nicht wie lange ich das durchhalte, bei der räumlichen Trennung bei uns kommt dann der offizelle Charakter dazu, da käme allehand Bewegung auf, in Ihrem Leben...., das fürchtet sie.

Nächsten Samstag wollen wir zusammen wieder einen Saunatag machen..., ich schaue halt auch jedem Abend wenn wir uns wiedersehen wie so die Blicke aussehen, das ist bisher gleich, wenn meine Frau heimkommt gehen 1-2 Stunden ins Land bis sie wieder runterkommt, außer wir haben Erledigungen und fahren gleich wieder von zu hause weg..

Schon Komisch...

23.02.2015 10:44 • #211

Traurige maus
Lieber Weltuntergang

da magst du recht haben.
Es ist merkwürdig wenn wir unterwegs sind sind wir auch gelöster
Zuhause ist es irgendwie seltsam...nicht immer aber doch sehr oft.
Was sicher daran liegt das hier jeder was anderes macht und
nicht wirklich etwas zusammen. Das Problem ist sicher das wir
nicht viele gemeinsame interessen haben. ..was natürlich ein Problem ist :/

Ich hab keine Ahnung wie das auf dauer funktionieren soll ohne
sich immer weiter von einander zu entfernen. ?

naja wir versuchen unser bestes und wenn die kids dann irgendwann komplett
ihre eigenen wege gehn gibt es vielleicht neue Möglichkeiten für uns
die uns dann vielleicht mehr verbinden und zusammen halten :/

Du siehst aufgegeben hab ich noch nicht aber mein gehirn arbeitet zeitweise
irgendwie gegen mich aber auch das wird sich vielleicht irgendwann mal legen.

Ich hoffe das deine frau bald ihren weg findet und ich hoffe für dich
er führt zu dir...
bis ende März ist es ja noch etwas hin und viel zeit für dich bei ihr
zu punkten also lass nichts unversucht und such immer wider
das Gespräch.
Hast du überhaupt eine Ahnung wie es auf der anderen Seite aussieht?
Redet sie mit dir darüber was der andere möchte? Ich war in der
Beziehung immer offen zu meinem mann und habe ihm gesagt
wie der andere sich das vorstellt usw..aber deine frau scheint in
der Beziehung wohl eher zu schweigen was für dich sicher einerseits besser
ist aber auf der anderen seite doch doof sein muss weil du nicht
weißt mit welchen waffen dein rivale kämpft? Vielleicht fragst du sie
mal ganz nebenbei wie der herr sich das denn weiter vorstellt? Natürlich
nur wenn du es wirklich wissen möchtest. ..

meun mann und ich wollen am Wochenende ins kino na mal schauen
wie das wird freu mich auf jedenfall und hoffe das es ein schöner Samstag abend
wird

Ich schicke dir ganz liebe grüße und ganz viel kraft...und denk dran
bin immer für dich da also schreib dir alles von der seele

24.02.2015 09:07 • #212

A

Ich bin verheiratet und verliebt in einen anderen

x 3

W
Liebe traurige Maus,

ja, das Schweigen meiner Frau zu Ihrer Affäre ist nicht so wirklich prickelnd. Sicherlich habe ich auch die Möglichkeiten dies so ein bisschen einzusehen, jedenfalls ob sie tageweise außer Haus ist..., aber mehr geht leider nicht. Ich weiss das sie ihren Job sehr ernst nimmt, aber wie es zwischen den Zeilen auf der Arbeit aussieht, weiss ich nicht.

Kann mich noch gut erinnern , als sie sagte , er hat ja auch Gefühle entwickelt, habe auch mal die Theorie anklingen lassen , das er das macht um vielleicht seine eigene Beziehung zu seiner Exfrau zu verarbeiten..., der Altersunterschied dürfte bei den Damen 6-7 Jahre sein, wo meine Frau älter ist..
Ob die Affäre Druck macht oder nicht , keine Ahnung, aber das gestrige Wort Ultimatum kam auf alle Fälle nicht von ihr, da denke ich sie spricht da schon mit der Affäre drüber. Kann mir vorstellen das sie ihm gesagt hat , erstmal das mit mir zu klären..., da hat sie natürlich von beiden Seiten größte Spannung, tagsüber von der Affäre, den Rest mit mir...
Einmal sagte sie , die Affäre weiss das zwischen uns noch mehr ist...!

Da es ihr Chef mit der Affäre ist geht es bei meiner Frau eben nicht nur um das Thema Liebe sondern um das ganze Paket, Liebe/Beruf/Familie, wo oder was soll sie tun. So einfach nur zur Affäre und da eine Beziehung starten geht nicht ohne das andere auch alles umzukrempeln..., wegziehen und woanders hingehen wäre nur eine Flucht für sie ...,

Sie hat das Problem, jetzt mit der Affäre ihr ganzes bisheriges Leben auf das Spiel zu setzten, in Frage gestellt worden...

Innerlich hat sie es für sich bereits bereut,denke ich, weiss aber nicht wie sie aus der Kiste rauskommen soll. Natürlich hat sie die Möglichkeit der Affäre zu sagen , sie bleibt bei mir und den Kindern ...
Ja, aber dann, 8-10 Stunden täglich Arbeit müssen dann auch gut bewältigt werden...., geht sie zur Affäre wird über kurz oder lang sich ihr Job ändern, Gerüchte sind schneller wie ein Feuer...und wie es mit der Affäre klappt weiss sie auch nicht, das gründliche Kennenlernen, der Alltag, darf Frau nicht vergessen, kennen tun sie sich eigentlich nicht richtig, Affäre eintauschen gegen Mann/ Familie Kinder , hm.

Ich war schon erstaunt in machen Aussagen , wie wenig Frau eigentlich weiss, nur wissen das sie mich nicht mehr liebt, tut sie ..., und ob das wieder kommt , weiss sie nicht.

Ihr derzeitiges Schweigen ist ein zurückziehen , in sich kehren und erschrecken wie wenig sie weiss was sie will...
Gestern Abend wieder das alltägliche, heimkommen und mir gegenüber kein Lächeln , nichts..., so nach dem Motto, immer noch nichts anders... geht dann wieder 1-2 Stunden, dann ist frau ja auch beschäftigt, durch das verdrängen geht es dann wieder.

Nur wir sprechen halt auch immer weniger zusammen, ich will es nicht , aber sprich mal einen an , der nicht weiss was er eigentlich will....

Ihr seid schon einen Schritt weiter (?) , du möchtest die Affäre hinter dir lassen und jetzt kommt das tägliche Leben wieder, auch mit der immer kehrenden Frage: Habe ich das richtig gemacht..., hast du, lass dich da nicht mehr von abrücken. wenn ich lese wie du schreibst ist das schon ordentlich positiver und fester wie vor noch 3 Wochen...

So kommen natürlich auch die Gedanken meiner Frau, vielleicht ist Trennung nicht schlecht und es wird keiner von beiden..., ist auch sehr steinig, auch das muss nicht nur von den Gefühlen her bewältigt werden.

Ich habe ihr schon geraten , sich mal einer Person anzunehmen , meine Frau hätte da eine Freundin die das machen könnte...

Meine eigene Gedanken sind da schon deutlicher , wenn bis Ende März nichts passiert, das ich das Heft dann in die Hand nehme, einer Trennung auf Zeit oder dann den Auszug, da denke ich schon drüber nach, ich muss auch jeden Tag in den Spiegel schauen..., auch wenn ich meine Frau liebe, aber da denke ich schon über zeitweillige/ oder auch nicht zeitweilliger Trennung nach.
Aber noch bin recht fest in meinen Gedanken und Tun...,

Vielleicht wartet sie auch auf ein Zeichen meinerseits , das ich agiere und sie dann nur noch reagieren muss...., sie ist im Job und auch privat genau das Gegenteil wie sie hier reagiert..., wie gesagt wenn sie sich bisher nicht im Leben entscheiden konnte habe ich das getan für uns.

Vielen dank und drücke Dich....

24.02.2015 11:01 • #213

Traurige maus
Hallo WU

Ja vielleicht liegt da der hase begraben? Du schreibst wenn sie sich nicht entscheiden konnte hast du das für sie getan? Du hast es ihr immer leicht gemacht. Sollte eine frau in ihrem alter nicht entscheidungen alleine treffen können?

du solltest auf jedenfall eine entscheidung für dich treffen. Ich meine das sie dich nicht liebt hat sie dir ja schon gesagt...was hält dich noch ab zu gehen? Glaubst du immer noch dran das ihre liebe von heute auf morgen plötzlich wider kommt? Ich denke nicht das das so sein wird. Liebe wächst das ist ein langer prozess aber das weißt du sicher selber.

ich find es von deiner frau auch nicht ok das sie so garnichts dazu beiträgt. Ich mein sie ist sicher in einer schei. situation und alles ist verdammt verfahren usw aber ist sie überhaupt mal irgendwie auf dich zu gekommen? Wie ich in den letzten wochen gelesen habe eher nicht. Sie zieht sich immer mehr zurück. Und du stehst da und hälst immer noch die füsse still? Ab und an ein satz der sie zum nachdenken anregen soll reicht da glaube ich nicht mehr.
Dir geht es auch nicht gut und trotzdem funktionierst du weiter aber sie kommt heim braucht zwei std zum runter kommen und hat selbst dann keinen freundlichen blick für dich übrig.
Ich frag mich wie du das aushälst? bzw wie lange du das noch aushalten kannst? Vergiss bitte nicht das du nicht die schuld daran trägst das sie eine affaire mit ihrem chef angefangen hat. Klar war eure ehe vielleicht nicht mehr so doll aber du hast nicht zu ihr gesagt los geh mit deinem chef ins bett. diese entscheidung hat sie für sich getroffen! Sie ist am Zug wenn sie eure ehe retten will muss sie etwas dazu beitragen und das tut sie nicht. Zumindest seh ich das nicht. Ich lese imme rnur das du machst und tust aber von ihr so garnichts kommt....

Ich denke einfach inzwischen die frist bis ende märz eine entscheidung zu treffen ist zu lang. sie tritt auf der stelle. Sie wird sich auch bis frist ende nicht entschieden haben. Und du wirst dann sicherlich wider aus rücksichtnahme und liebe diese frist verlängern...

Tu das nicht. Sag ihr du willst jetzt eine entscheidung und nicht erst in fünf wochen. Sie muss farbe bekennen nicht du. Sie macht nicht nur sich damit kaputt sondern auch dich darüber sollte sie mal nachdenken...

26.02.2015 09:28 • x 1 #214

W
Hallo traurige Maus,

vielen lieben Dank, Deine Worte sind klar und du hast Recht, ich will das auch nicht weiter so mit mir rumtragen und merke an mir das ich das nicht mehr kann und will...

Anhand meiner eigenen , noch inneren, Änderung der Gefühle merke ich es spürbar, die Geschichte geht dem Ende zu...

Ich glaube ich will erstmal raus, eigene neue Wände beziehen und mich mit mir selbst beschäftigen.

Mal sehen was der Abend so alles bringt....

26.02.2015 11:18 • #215

Traurige maus
Das tut mir leid aber sicher ist es erstmal das beste so.
vielleicht schafft ihr es irgendwann wider euch näher zu kommen. Manchal
muss man erst den partner verlieren um zu verstehen was man
an ihm hatte. Wie gesagt manchmal.

Mach dir diesbezüglich nicht all zu große Hoffnungen. Lass einfach alles
auf dich zu kommen aber finde erst einmal den weg zu dir
zurück. Ich denke das ist im Moment das wichtigste.

deine frau wird ihren weg finden so oder so. Entweder zu dir zurück, zu ihrer
Affäre oder zu sich selbst. Aber das sollte erstmal ihr problem sein
nicht deines. Sie muss erstmal auf wachen und das wird sicher
noch eine weile dauern :/ und vor allem verdammt hart.

wie gesagt nehm nicht all zu viel Rücksicht auf ihre Gefühle sie hat
das auch nicht getan. Denk jetzt an dich und deine kinder das andere
kommt von allein.

ich drück dich halte durch es wird auch wieder aufwärts gehn..irgendwann

26.02.2015 11:37 • #216

Nathan-2
TM, jetzt rätst du WU genau das was ich in anderen Postings schon angesprochen hatte und weswegen ich sehr kritisiert wurde. WU will doch auch keine Entscheidungen treffen, im Gegenteil er läßt sich lieber von seiner Frau quälen.
Da mir manchmal unterstellte schwarz - weiss denken würde m.E. zutreffen wenn ich nach einem ONS der Partnerin sagen würde , Fremdgegangen = Trennung.
Hier geht es jedoch um eine Affäre seiner Frau und das ausgerechnet mit ihrem Chef. Wenn sie die Affäre mit einem x - beliebigen Kollegen hätte wäre die Möglichkeit sich von diesem zu trennen wesentlich einfacher.
Wenn sie sich jetzt von dem AM trennt muss sie mit Repressalien von seiner Seite wegen gekränkter Eitelkeit rechnen. Ausserdem kann man davon ausgehen, wenn die Sache entdeckt wird dass es dann gleich heißt sie würde sich nach oben schlafen, egal welche Qualifikation sie hat.
WU, wenn ihr euch schon eine Wohnung in der Nähe angeschaut habt wäre wohl das beste wenn du dort einziehst.
Deine Frau bleibt im bisherigen Haus mit der Tochter und hat dann Gelegenheit um dich zu kämpfen oder auch nicht.
Ihren AM sieht sie zwar jeden Tag aber wieviel private Zeit verbringt sie denn mit ihm?
Nur immer ein paar schöne Stunden um mit ihm mal essen zu gehen, einen Kaffe zu trinken oder ins Bett zu gehen. Ist das das reale Leben?
Ausserdem sollte sie auch einmal darüber nachdenken warum ihr AM von seiner Frau verlassen wurde. Gut , es gehören immer zwei dazu aber wenn er tatsächlich der tolle Mann wäre hätte seine Frau ihn bestimmt nicht verlassen. Sie hatte eben die Möglichkeit mit ihm den Alltag zu erleben.
Ich glaube in deinem Anfangspost gelesen zu haben dass deine Frau dir gesagt hat dass sie dich nicht mehr liebt. Dazu fällt mir ein Spruch ein den ich in einem Forum gelesen habe Ein totes Pferd kann man nicht reiten d.h. es bringt dir gar nichts wenn du Termine setzt die du vermutlich dann nicht einhälst in der Hoffnung dass sie dich plötzlich wieder liebt.
Momentan braucht sie auch nicht aufzuwachen da du ihr ja alles sehr einfach machst. Erst wenn du auf einmal nicht mehr da bist wird die Sache für sie ganz plötzlich anders aussehen.
TM, im übrigen habe ich nicht geschrieben dass du mit dem anderen zusammen gelebt hast oder ich wurde falsch verstanden.
Du hast eben das Glück gehabt dass er ziemlich entfernt wohnt und du an einem Wochenende schon gemerkt hast dass zwischen dem schreiben mit ihm und dem realen zusammen sein doch eine erhebliche Diskrepanz besteht.

26.02.2015 23:36 • #217

Traurige maus
eine erhebliche diskrepanz ist gut

Nein mag sein damit habe ich wirklich glück das er so weit weg ist. Besser für ihn und vor allem besser für mich.

Ich denke WU wird seine entscheidung schon treffen. Irgendwann zu einem zeitpunkt der ihm als richtig erscheint. man braucht auch erstmal eine weile um wider klar zusehn...der nebel der traurigkeit muss sich erst verziehn um der wut platz zu machen

27.02.2015 20:08 • #218

Nathan-2
TM, habe ich mich etwa schlecht ausgedrückt?
Und du hast Recht dass WU noch etwas braucht bis das Überdruckventil auslöst.
Das mit dem polyamoren Leben bei WU hatte ich nur geschrieben da er seine Frau gefragt hat ob sie an den anderen denkt wenn sie mit ihm schläft und an ihn wenn sie mit dem anderen schläft. Gut jeder denkt da anders aber ich könnte mit meiner Frau keinen S. haben solange die Affäre nicht hundert Prozentig beendet ist. Selbst nach der Trennung vom AM würde es noch eine Zeit dauern bis ich dazu bereit wäre.
Deswegen bitte nicht böse sein wegen dem Kommentar von mir.
Im übrigen lebt ein Bekannter von mir so. Seine Frau konnte ihren Seitensprung nicht vergessen und jetzt übernachtet sie fast alle 14 Tage bei ihrem Freund und er ist glücklich damit, bezeichnet den anderen mittlerweile als guten Freund. Manchmal unternehmen sie auch zu dritt etwas.
Also so etwas gibt es auch.

27.02.2015 20:44 • #219

Traurige maus
Guten morgen

das Spielchen mit der polyamore oder wie sich das schimpft
kenn ich auch aus meiner Familie
Meine tante lebt so seid 12 Jahren verheiratet hat aber noch einen zweit
mann aber dieser wohnt nicht hier sondern gute 350 km weg aber
sie sehn sich trotzdem regelmäßig und auch die beiden Männer sind gut
miteinander befreundet. Es gibt nur einen unterschied mit ihrem Ehemann
läuft s.uell schon seid Jahren nichts mehr.

Für mich käme so was nicht infrage. Und ich denke WU sieht das
nicht ander.Oder WU täusche ich mich da? Nein ich denke nicht.

auch hätte ich nie mit beiden Männern zur gleichen Zeit schlafen können
so abgebrüht bin ich leider nicht.

28.02.2015 07:57 • #220

K
Hallo traurige Maus,

dein Ursprungspost ist zwar schon einige Zeit her, aber als ich gerade mal die ersten zwei drei Posts von die gelesen habe, dachte ich du sprichst von mir....
Ich bin seit 12 Jahren mit meinem Mann verheiratet und seit 15 zusammen, wir haben zwei Söhne allerdings erst 4 und unter 1 Jahr.
Ich habe auch jemanden der mir mehr bedeutet, als er sollte.... Und er weiß das auch. Allerdings sagt er mir, dass er mir nicht mehr geben könne als Freundschaft. Er ist kein Lebemann so dass er nicht alle drei Wochen eine neue hat. Ich weiß, dass ich keine Liebe mehr für meinen Mann empfinde. Ich hab ihn sehr gerne, genau wie du es auch beschrieben hast.
Ich will den anderen Mann von mir überzeugen und das ist mir irgendwie wichtiger als die ehe mit meinem Mann. Ich kann mich allerdings nicht von meinem Mann trennen, weil ich meinen Kindern den Vater nicht nehmen will. Und ehrlich, ich will auch nicht alleine sein, wobei der doch auf den Kindern liegt, weil sie ihn einfach lieben. Es gibt hier zu Hause ja auch keine Probleme, wir haben keinen Streit oder sonst was, nur dass ich emotional auf der Strecke bleibe.
Der andere Mann und ich kennen uns schon seit über 10 Jahren und wir hatten eine Nacht zusammen.... Seitdem weiß ich, dass da eindeutig mehr ist....
Und ich weiß einfach nicht was ich machen soll..... Ich verstehe dich also sehr, sehr gut....

28.02.2015 14:44 • #221

G
...waschen ohne nass zu werden?
Mußt dich entscheiden und die Konsequenzen tragen, für dich und deine Kinder.
Die Kids sind nur mal da, was sagt deiner Liebhaber denn, kann er denn mit deinen Kindern leben?
Was denkst du wie die Zukunft denn aussehen soll?
Eine Vorstellung?

28.02.2015 16:24 • #222

Maus-89
Hallo, ich melde mich auch nochmal. Weil mein Göttergatte sich auch nicht entscheiden kann/will, wo er hingehört, bin ich seit zwei Wochen in einer Akutklinik, was die beste Idee ist, auf die ich nie gekommen wäre. Ich dachte immer, ich müsste herausfinden, was ich will. Das ist für mich grundverkehrt. Jetzt bin ich dabei heraus zu finden, was ich NICHT will. Seitdem meine Sicht immer klarer wird, geht es mir auch besser. Mein Mann hat, wie einige von euch vielleicht schon wissen, 3,5 Jahre eine Affäre mit der lieben
Nachbarin. Mitte Januar habe ich ihn vor die Tür gesetzt, weil ich es einfach nicht ausgehalten habe. Er ist sofort zu Ihr gezogen. Ich habe es mindestens 1000 mal bereut. Ich wollte ihn behalten. Vor zwei
Wochen bin ich in die Klinik gekommen, und mein Was auch immer ist sofort zurück gekommen, weil er die Kinder (22 und 24 Jahre alt) nicht alleine lassen wollte. In den zwei Wochen, die ich bis jetzt dort war, wurde mir von allen geraten, überlege zuerst, was du nicht willst. Und das habe ich auch getan. Dieses Wochenende habe ich Freigang, und meinem was auch immer gesagt, das ich nie mehr so verletzt werden will, das ich mich nicht mehr belügen lasse und mich nicht mehr, wie einen alten Putzlappen behandeln lassen. Er ist hier und versteht die Welt nicht mehr. Er dachte, wenn er wieder zurück kommt, kommt alles wieder in Ordnung. Da hat er sich aber geschnitten. Jetzt kriecht er hier rum und winselt. Es tut so gut, ihn genauso leiden zu sehen, wie ich es jahrelang getan habe.
Das heißt nicht, das ich mich endgültig von ihm trennen werde, soweit bin ich noch nicht. Aber das muss er nicht wissen. Er hat sich überlegt, er geht nicht mehr zu ihr, damit würde sie merken, das er nicht mehr zu ihr zurück kommt. Er bemüht sich, um unsere Beziehung zu retten. Und ich reagiere nicht mehr so, wie ich es jahrelang getan habe. Ich habe auf seine Aussage geantwortet, das er nur weiter hier wohnen darf, wenn er ihr sagt, es ist endgültig vorbei. Dann würde ich mir es vielleicht noch mal überlegen, ob es eventuell noch einen Versuch wert ist. Das ist das tollste Gefühl seit Jahren, endlich bin ich mal oben und kann nach ihm treten. Meine Meinung ist immer noch, wenn man aus einer Partnerschaft ausbricht, sollte man oder frau es auch mit allen Konsequenzen tun. Kein Mensch hat es verdient, wie Dreck behandelt zu werden.

Mir geht es wieder besser und das wird auch so bleiben, weil ich jetzt oben bin und mir diese Position nicht mehr wegnehmen lasse.
LG Maus89

28.02.2015 16:30 • x 2 #223

P
Also Folks, ich kann da nur von meiner Leidvollen Geschichte berichten...meine Frau hatte eine Affäre...die sie mir dann gebeichtet hat...was dann Folgte...na das ganze Programm, Tränen, Trauer, Angst vor dem alleine sein, Selbstzweifel, Schuldgefühle......und, und und...nach schweren 6 Monaten, haben wir uns dann zu einem Neuanfang aufgemacht...Sie hat mir wiederholt gesagt das diese Affäre vorbei ist, sie mich liebt und diese Affäre nichts mit Liebe zu tun hatte..
Leider habe ich dann erfahren müssen, das Sie diese Affäre nie richtig beendet hatte, in Gedanken immer noch damit abgeschlossen hatte.
Sie hatte zwar keinen körperlichen Kontakt mehr mit dem Mann, jedoch konnte sie es nicht unterlassen ihn telefonisch und per Internet zu kontaktieren.
Ich habe sie dann zur Rede gestellt, sie versicherte mir abermals, das dieser Kontakt nun rein platonischer Natur sei und ich es wohl nicht nachvollziehen könnte, weil ich nicht in der Lage wäre eine Freundschaft weiterzuführen ohne dabei an S..zu denken, ihn zu wollen....
Nun, ich war anderer Meinung und habe dann Hals über Kopf die Beziehhung, Ehe beendet...das ist jetzt ein gutes Jahr her...und ich muss sagen es ist die richtige Entscheidung gewesen. Lasst euch nicht vera..., entweder 100% oder gar nicht, das solltet ihr euch wert sein.

01.03.2015 12:46 • #224

W
HalloMaus 89,

ich freue mich riesig für Dich, das tut wahnsinning gut zu lesen, das es Dir besser geht und du oben auf bist, auch den Satz das es nun andersrum ist, ich freue mich für Dich !

Fühle Dich ganz warm gedrückt...

Alles Liebe

WU

01.03.2015 22:18 • #225

A

x 4