Hallo traurige Maus,
wir haben gerade die Woche darüber gesprochen, eigentlich nur ich,meine Frau hat zugehört, ihre eigenen Gefühle darzulegen fällt ihr sehr schwer, aber das weiss ich schon 20 Jahre....
Wir haben uns die Woche eine kleine Wohnung zusammen angeschaut.., das war o.k.
Habe es zusammen gefasst was sie/wir denn für Möglichkeiten haben, zum Beispiel wenn wir eine Trennung auf Zeit machen, habe auch dazu gesagt das man/frau sich da zusammen einigen müssen und ein paar Regeln aufstellen sollten. Da hat sie wohl richtig aufgefasst das auch meine Zeit endlich ist..., sie fragte wie lange sie noch Zeit habe, habe ihr wieder geantwortet bis Ende März sollte die Richtung stehen.
Sie denkt ja auch über einen Wohnort/ Arbeitsplatzwechsel und dann noch über mich/die Affäre / und wenn es keiner werden würde, nach.
Habe es ihr gesagt wie ich es geschrieben habe , das sie sonst demnächst seelisch kaputt gehen kann wenn sich nichts tut.
Mit der Affäre hat sie auch nicht über solche Dinge gesprochen, das war deutlich zu hören...ich kenne sie, das glaube ich.(Entscheidungsangst)
Danach war 2 Tage Essig (hat sich zurück gezogen), diesmal habe ich Nachts geschlafen und sie nicht...
Seit heute Morgen geht es wieder in den Normalbereich zurück, der Schubser war nötig und ist auch angekommen.
Für unseren Tripp haben wir noch kein Datum gefunden...., denke aber mehr , sie kommt nun langsam in eine Richtung wo auch in ihr was passiert ..., da möchte frau vielleicht nicht die nächsten 4 Wochen planen..
Ich habe es auch raushängen lassen, das ich ich sie Liebe , aber so auch nicht noch endlos weitermachen kann und will, in Bezug auf die Wohnung in der Nähe...., nutzt ja nichts wenn wir uns räumlich trennen, auch Geld darin binden und dann ..., ja und dann, käme alles anders.
Bei der räumlichen Trennung wäre es auch offiziell ...., dann kämen die äußeren Einflüsse dazu.
Ich kenne sie gut und weiss das sie eine Entscheidung auch leben muss, und davor hat sie Angst, weil es könnte die falsche gewesen sein!
Wenn es in den zurückliegenden 20 Jahren so war, in anderen Dingen, habe ich es dann meistens entschieden...
In mir selbst spüre ich auch Veränderungen....., meine Gewichtsverlust ist unter anderem gestoppt...ich werde noch fester in mir selbst....