27

Ich bin verheiratet und verliebt in einen anderen

Nathan-2
Hallo WU, so wie du schreibst läuft die Affäre ja immer noch. Du schreibst dass du weisst dass sie keinen S. mit ihm hat. Woher weisst du das? Bist du 24 Stunden an ihrer Seite. Ein Problem bei ihr ist ja dass sie momentan ja fast mehr Zeit mit ihm verbringt als mit dir. (Tägliche Arbeitszeit + Seminare z.T. mit Hotelaufenthalt)
Wie du schon erwähnt hast müsste sie in den nächsten TAGEN, nicht WOCHEN, ihm sagen dass es aus und vorbei ist denn die Gerüchteküche bei den Neidern setzt schlagartig ein. Wenn auch beide glauben dass sie ihre Affäre unbemerkt ausleben können und bisher niemand etwas gemerkt hat wird sie die Realität schlagartig einholen. Wenn dann erst einmal hinter vorgehaltener Hand das Gerücht umgeht dass sie sich nach oben schläft hat sie ihren Makel weg und 25 Jahre zäher Fleiss sind dahin. Das solltest du ihr sagen und dass sie sich jetzt sofort entscheiden muss ob sie ihm sagt dass es vorbei ist und die Affäre ein großer Irrtum war oder ob du ausziehst.
Hör auf mit den Fristen und dem rumgeeiere.
Als sie mit ihm ins Bett gegangen ist hat sie sich auch keine Fristen gesetzt.
Nach dem Motto, ich bin die erste Wahl, wenn nicht und er ist dein Traummann beenden wir unsere Ehe denn alles andere wäre sonst sinnlos.
Sollte sie die Affäre wirklich beenden bleibt ihr wohl auch nichts anderes übrig als dass sie sich um eine Versetzung in dem Betrieb bemüht, denn ich glaube nicht dass die Zusammenarbeit mit ihrem Chef weiterhin gut funktioniert wenn sie ihm das Ende der Affäre erklärt. Er wird dann schon entweder weiter an ihr arbeiten um sie für sich zu gewinnen oder er rächt sich dafür dass sie ihn verlassen hat.

09.02.2015 13:23 • #196

Traurige maus
hallo weltuntergang

ich hoffe dir gehts den umständen entsprechend gut?

ich weiß nicht so genau das deine frau weg möchte finde ich immer noch gut..auch wenn es nach flucht für dich aussieht,,,vielleicht ist das aber die chance für euch neu anzufangen?
ich denke so lange die beiden in der gleichen firma arbeiten wird sie die affaire nicht beenden...seies aus angst vor den konsequenzen oder einfach weil sie es nicht schafft...fakt ist so kommt ihr nicht weiter..nicht so lange die beiden zusammen arbeiten und sich tag täglich sehen...das wird keine ende nehmen.

überleg dir doch mal ob es wirklich so schlimm wäre einfach weg zugehen?
was hindert dich daran?

meld dich bald bitte wider und immer kopf hoch es wird schon irgendwie weiter gehen...

11.02.2015 11:27 • #197

A

Ich bin verheiratet und verliebt in einen anderen

x 3

G
Hallo Weltuntergang,

so wie du schreibst, denke ich nicht, dass du eine Zukunft mit deiner Frau hast.

Du willst ihr klar machen, was sie für berufliche Konsequenzen hat, wenn sie die Affäre fort führt, was sie sonst gesellschaftlich alles verliert.....

Gut, darauf hin beendet sie die Affäre, kommt zu dir zurück. Die erste Zeit werdet ihr euch beide anstrengen, schliesslich will man das ja....
Aber mit der Zeit wird deine Frau dann fest stellen, dass nur wollen nicht reichen wird. Um auf Dauer glücklich mit einander zu leben, müssen die Gefühle auch passen. Und die kommen und gehen nicht nach dem Wollen!

Es wird auf jeden Fall ein harter steiniger Weg werden. Wenn da von vornerein nicht alle Parameter, wie Liebe, Wollen, bereuen, verzeihen, passen, wird es mMn fast unmöglich sein, es erfolgreich auf Dauer zu beenden.

11.02.2015 14:33 • x 1 #198

W
Hallo Ihr Lieben,

die Sache ist das nun meine Frau am Zuge ist was sie denn nun mit der Affäre macht, sie weiss selbst das sie beruflich nicht nur Schönes erwartet , das muss ich ihr nicht sagen....und sie weiß das es als Beziehung dort recht kompliziert werden kann ..., und als Affäre nicht mehr zu lange haltbar wäre...
Auch die Möglichkeit das wir uns auf Zeit trennen, sprich , sie niemand nimmt und mal schaut wie es bei Ihr drinnen aussieht...besteht durchaus, hat sie bereits selbst angesprochen.
Eine Pause für mich käme genauso gut, so kann sich jeder mal sortieren...

Jetzt am Wochenende schauen wir uns eine Bude mal zusammen an , muss vorher ein Plan gemacht werden, wie sich jeder sowas vorstellen kann und was wir so vereinbaren würden, sprich wie lange, wie oft man sich sieht und das natürlich in dieser Zeit die Füße bei beiden ruhig bleiben, Kinder etc., wird bestimmt ein Gespräch wo beide Futter zu den Fischen geben müssen.., auch in Hinsicht das es dann öffentlich werden würde...

Ihr seht , wir haben noch viel zu tun, und es wird noch einige Zeit ins Land gehen....

Die Gefühle von dem Chef zweifle ich schon ein wenig an , zumal er seine Frau mit Kind an einen Nebenbuhler verloren hat, war wohl scheinbar erst im letzten Sommer...wenige Wochen später (Lehrgang) hat er meine Frau genommen wie er seine Frau verloren hat. Sagt natürlich auch ein wenig darüber aus (Psyche) , das er die Affäre mit meiner Frau zu seinen Vergangenheitsbewältigung nehmen könnte.

Ist schon komisch , heult sich erst aus (wie sehr er gelitten hat und noch an dieser Dame und Kind hängt...) und am selben Abend später zieht er mit seiner Frau gleich.
Denke mal das er mit seiner Frau noch lange nicht abgeschlossen hat und diese auch sofort zurück nehmen würde, dadurch das er das selbe gemacht , denkt er vielleicht ein Stück näher wieder an seine eigentlich Frau gerückt zu sein....
Da möchte ich aber nicht unbedingt derjenige sein der sie mal drauf schubst..., würde mir (uns) selbst zu meiner Frau wahrscheinlich nicht viel bringen...schöner wäre es sie käme selbst drauf.

mal schauen was noch so alles kommt, ..meistens anders als man denkt

13.02.2015 11:32 • #199

Traurige maus
Lieber Weltuntergang

lass den kopf nicht hängen.
Ich hoffe das alles sich noch zum guten wendet für euch. Arbeitet weiter dran und gebt nicht auf. Ich weiß es ist ein harter und steiniger weg mit vielen stolperfallen aber wenn eure liebe fest ist werdet ihr
das schaffen.

Bei mir läuft es im Moment ganz gut. Mein mann gibt sich viel mühe und auch ich denk immer weniger an den anderen und wenn dann versuche ich nur an das schlechte zu denken damit mir immer wieder bewusst
wird wie krank der mann eigentlich ist...es hilft.
Er hat mir zum valentinstag eine mail geschickt diese hab ich aber ignoriert und garnicht erst gelesen so gefestigt bin ich dann leider noch nicht. Aber ich mache
große Fortschritte zu mal ich begriffen habe das das alles keinen sinn
macht und ich mir viele offene Fragen selber beantworten konnte bzw
hier im forum beantwortet bekommen habe.

halt mich bitte weiter auf dem laufenden wie es bei euch lauft.
ich wünsche mir das es euch bald wieder gut geht und ihr den ganzen
mist auch bald hinter euch lassen könnt. ..

16.02.2015 10:54 • #200

W
Hallo traurige Maus,

es tut gut deine positiven Sätze zu lesen, wenn ich bedenke wo ich deine ersten Einträge gelesen habe , so bist du heute gefühlt schon viele km gelaufen, ich freu mich für Dich persönlich das du nun auf einem festen und guten Weg bist.

Bei uns war das Wochenende gut gewesen, meine Frau hat auch wieder einiges im Haus gemacht was ich als positiv gewertet habe..., am WE haben wir nicht über all den Kram gesprochen, sie war auch nun fast eine Woche zu hause wegen Krankheit, schlimme Grippe....

Heute ist wieder Montag und da schaun wir mal wie sich die Welt diese Woche gestalten wird...., fing zwar leider mit einer kleinen Enttäuschung an....wir wollen zusammen 2-3 Tage nach Bremen fahren und mal ausspannen, haben heute Morgen einen passenden Termin gesucht im Kalender, meine Frau meinte wir können ja auch in der Woche fahren...., ich wählte einen Termin aus (...über den Tag wo ihr Chef Geburtstag hat, den weiss ich zufällig) und siehe da , ist sie drüber weg gegangen und fragte nach einer Alternative...andere Termine hat sie dort eigentlich nicht...aber war auch vielleicht nicht anders zu erwarten..

Zufall oder nicht..., wir werden sehen und schauen

16.02.2015 14:44 • #201

Nathan-2
WU warum scheust du die klare Kommunikation. Du hast ihr einen Termin für die Reise vorgeschlagen. Sie ist darüber hinweggegangen und hat nach einer Alternative gefragt. Das war kein Zufall. Warum sagst du ihr nicht einfach dass es keine Alternative gibt und du den Termin gewählt hast weil er in diesem Zeitraum Geburtstag hat.
Sie hat doch die Affäre beendet. Wieso muss sie dann an seinem Geburtstag anwesend sein?
Oder müssen die Angestellten beim Geburtstag des Chefs anwesend sein? Oder nur die eine Angestellte für die anschließende Feier im Hotel?

16.02.2015 18:33 • #202

Traurige maus
Lieber Weltuntergang

naja gefestigt ist der weg sicher noch nicht. Es gibt immer noch
einige stolperfallen aber die aufgeschlagenen knie heilen langsam :/

Das ihr beide mal ein paar tage ausspannen wollt finde ich gut.
das deine frau allerdings den Geburtstag ihres chefs als Reisetermin ausschlägt
ist weniger schön. ..und kein gutes Zeichen. .vielleicht bewerte ich das
auch über?
Wie auch immer zwingen kannst du sie nicht da muss man dann wohl
einen Kompromiss finden oder es sein lassen. .keine Ahnung das ist
alles kompliziert bei euch da lob ich mir immer nich die 600 km Abstand zu dem
anderen das macht alles einfacher...aus den Augen aus dem sinn
passt da schon..

lieber nathan

ich glaube Weltuntergang geht es schon schlecht genug da muss man
nicht noch nach tretten. Ich denke er wird schon wissen was er tut.klar
wird es nicht einfacher und ein ende ist auch nicht abzusehen aber
er wird es auch meistern ohne das man ihm immer mit der nase drauf stößt
das seine frau im Moment mist baut..er hats nun wirklich schwer genug

17.02.2015 09:01 • #203

Nathan-2
Liebe Traurige Maus,
ich verwahre mich entschieden gegen den Vorwurwurf dass ich Nachtreten würde.
Ich habe hier nur Tatsachen angesprochen.

Fakt ist doch dass WU´s Frau um ihn kämpfen muss und nicht er um sie. Sie ist doch fremdgegangen und hat eine Affäre angefangen und sagt jetzt dass sie die Familie erhalten und bei ihm bleiben will.
Wie du richtig festgestellt hast ist die Sache für dich einfacher da diese Distanz zwischen dir und dem anderen ist.
Ich finde es von WU´s Frau doch ziemlich beschämend dass sie den von ihm vorgeschlagenen Reisetermin übergangen hat wohl davon ausgehend dass WU das Geburtstagsdatum von ihrem Lover nicht kennt. Deshalb habe ich geschrieben er sollte ihr sagen dass er dessen Geburtstagsdatum kennt und den Reisetermin in diesem Zeitraum vorgeschlagen hat. Ich unterstreiche es noch einmal dass er ihr sagen sollte, entweder dieser Termin oder gar keiner.
Genau so halte ich es für ganz grossen Blödsinn dass sie sich eine Wohnung sucht und zur Beruhigung erst einmal auszieht.
Eine andere Wohnung für sie wäre schon aus dem Grund praktisch weil sie dann nicht mehr unter der Kontrolle ihres Mannes steht. Ausserdem glaube ich auch nicht daran dass seine Frau und ihr Lover, mit dem sie ja fast die meiste Zeit des Tages verbringt, bei einer seperaten Wohnung weder die Füsse noch andere Körperteile still halten.
Ausserdem sollte WU darauf drängen dass sie sich einen anderen Arbeitsplatz sucht.
Dass er ihr nicht vertrauen kann beweist ja schon die Tatsache wie der Reisetermin übergangen wurde. Also sollte WU das nicht einfach so schlucken dass sie den Termin übergangen hat sondern, wie ich schon erwähnt hatte, ihr offen entgegen treten und sie darauf ansprechen.
Es bringt ihm doch auch nichts wenn ihm nur sehr schöne Dinge geraten werden die etwas seine Seele beruhigen, er dann aber später um so härter auf den Boden der Tatsachen knallt.

Noch etwas.
Wenn WU für seine Frau so viele Fehler hat und sie keine richtige Liebe mehr für ihn empfindet sollte sie sich von ihm trennen und zwar mit allen Konsequenzen. Sollte sie glauben dass WU doch der richtige ist dann muss sie momentan auch damit leben dass SIE hart daran zu arbeiten hat das Vertrauen von ihm wieder zu gewinnen. Zu diesen Vertrauen bildenden Massnahmen gehören solche Dinge wie den Reisetermin wegen dem Geburtstag von dem Lover zu übergehen bestimmt nicht und schon gar nicht das ausweichen in eine seperate Wohnung.
Du TM hast den Vorteil, wie du ja geschrieben hast, der Distanz. Bei WU´s Frau können ja dann schon Überstunden Zweifel aufkommen lassen ob sie diese im Büro oder unter ihrem Chef absolviert.
Sehr schwierige Lage für die Frau denn bei ihr liegt die Beweislast dass sie es ehrlich meint mit der Rückkehr zu ihrem Mann.

TM es tut mir leid aber ich bin nunmal so. Einen ONS könnte ich vielleicht noch verzeihen. Bei einer Affäre in diesem Ausmass käme für mich nur ein entweder - oder in Frage d.h. wenn ihr der andere so wertvoll ist dann soll sie zu ihm gehen und meine Tür geht für immer zu. Ich möchte an meiner Seite nur eine Frau die mich wirklich liebt, die zu mir hält und der ich hundert Prozentig trauen kann. Ich möchte keine Frau die laufend an einen anderen denkt und sich ausmalt wie schön es mit ihm wäre.
Ich glaube auch nicht dass ich es akzeptiert hätte wie dein Mann dass du zu einem andern gehst und mit diesem zusammen lebst und mit ihm das Bett teilst um dann zurück zu kommen mit dem Ergebnis dass der andere doch nicht so das richtige war. Die Fehler die du deinem Mann angekreidet hast hat er doch auch nicht erst seit kurzer Zeit.

17.02.2015 13:35 • #204

W
Hallo traurige Maus,

ist natürlich ein Kreuz das die Affäre der Chef ist den sie jeden Tag sieht..., wäre wenn dieser weit weg vielleicht einfacher...
Eskann schon sein das sie nun die Konsequenzen fürchtet und deshalb die Trennung noch nicht vollzogen hat..., diese Konsequenzen sind nicht zu unterschätzen, und sie weiss noch nicht ob sie von ihrem Chef benutzt wird ..., er weiss es selbst vielleicht auch nicht....
Diese kleinen Fussfallen stelle ich , um zu sehen wie sie reagiert....ich merke schon die tage wo die andere Seite richtig zieht....

Nathan sieht halt schwarz und weiss, ist der Auspuff kaputt schaust du ob das Loch noch zu reparieren ist oder ob du einen Neuen brauchst..., fertig. Als Außenstehender gibt es sich immer leichtewr Ratschläge zu geben, nur wenn du selbst davon betroffen bist, dann siehst du eben nicht nur schwarz und weiss...

So wie ich ihr verzeihen muss so muss auch sie damit leben können was sie angerichtet hat...
Sie scheut den Schritt scheinbar noch die Affäre zu beenden, dieses Gefühl habe ich auch, sie weiss derzeit nicht was richtig ist und macht sich selbst kaputt...jeder tag der vergeht, zehrt auch an ihr.

Den Arbeitsplatzwechsel hat sie ja auch schon im Gedanken....natürlich wäre das für sie besser, egal auf welche Seite sie sich schlägt...

17.02.2015 22:58 • #205

Nathan-2
WU ich weiss dass ich die Dinge oft etwas überspitzt beurteile. Wenn ich aber lese dass du ja ganz gut damit leben kannst dass sie die Affäre nicht beendet wäre doch die polyamore Lebensweise etwas für dich. Deine Frau unternimmt zwischendurch schöne Sachen mit ihrem Lover, übernachtet so ca. zwei mal in der Woche bei ihm und du passt in der Zeit auf die Kinder auf. Das wäre doch dann kein schwarz - weiss Denken von mir. Ein Bekannter von mir lebt so seit ein paar Jahren. Seine Frau verbring regelmässig so ca. alle zwei Wochen die Wochenenden bei dem anderen oder fährt mit ihm für lange Wochenenden von Freitag bis Sonntag in Kurzurlaube. Manchmal unternehmen sie auch etwas zu dritt, z.B. ausgehen. S. haben sie immer nur paarweise. Das müsste deine Frau doch dann zufrieden stellen. ( polyamore.de ) Hier findest du anregungen die nicht schwarz - weiss sind.

18.02.2015 12:59 • #206

W
Hallo Nathan,

naja, habe auch mal die anderen Beiträge von dir in anderen Themen gelesen, ist halt immer nur das Gleiche darin enthalten...
Wir 2 scheinen nicht auf einer Welle zu liegen , ist ja auch nicht schlimm...

In einem Eintrag wo niemand scheinbar fremd gegangen ist, haben sich halt getrennt, läßt du immer nur die Theorie das sie trotzdem neben raus gegangen ist aufkommen...

Ist schade, aber dafür hat der liebe Gott nicht alle Menschen gleich gemacht..., sonst wäre es ja auch so einfach wie bei dir....

18.02.2015 13:21 • #207

Traurige maus
lieber Weltuntergang, lieber Nathan

ich möchte mal was klar stellen. Ich habe mit dem andern nie zusammen gelebt..wie kommst du darauf? oder ist eine paar tage zusammen verbringen gleich zusetzen mit zusammen leben?
die frage warum meine mann mich wider zurück genommen hat kann ich dir nicht beanworten das weiß ich auch nicht...ich weiß nicht ob ich es an seiner stelle getan hätte oder im umgekehrten fall...?

so nun mal zum kämpfen. Warum sollte sie allein um die beziehung kämpfen? es gehören immer zwei dazu wenn eine beziehung scheitert...davon bin ich immer noch überzeugt. Es ist selten nur einer schuld.

Was ist gegen ein paar tröstende worte einzuwenden? braucht die nicht jeder?

Fakt ist in der sitution in der WUs frau steckt möchte glaub ich niemand stecken. Wie WU schon geschrieben hat zerrt das ganze auch an ihr. Ich weiß nicht ob du dir vorstellen kannst wie schwer es für sie ist? Ich habe in der zeit meiner affaire vor kummer und schuld gefühlnen 8 kilo abgenommen. Uns schuldtragenen geht das alles mit sicherheit nicht am Ar. vorbei...meinste uns geht es gut dabei?
nur weil wir uns in die arme eines anderen werfen heißt das nicht das wir völlig gefühlos sind und uns überhaupt keine gedanken mehr machen....Ich denke einfach lieber WU das sie da langsam nicht mehr allein rauskommt aus der nummer...wäre es nicht doch gut sich von aussen hilfe zu suchen? beratung, psychologe oder sonst etwas in der art? Um so länger sich das ganze zieht umso schwerer wird es für sie sich von dem andern zu lösen wenn sie das wirklich will und für dich ihr jemals wider zu vertrauen...

ihr müsst langsam eine ende finden...so könnt ihr nicht noch monate lang weiter machen

was ist denn jetzt aus eurem kurztrip geworden?

lieber weltuntergang kämpfe weiter auch wenn es vielleicht umsonst ist. Zumindest kannst du dann am ende sagen du hast alles getan. Zu schnell aufgeben ist auch nicht richtig aber verpass den punkt nicht an dem es zeit ist auf zuhören denn der wird irgendwann kommen

20.02.2015 09:00 • #208

W
Hallo traurige Maus,

wir haben gerade die Woche darüber gesprochen, eigentlich nur ich,meine Frau hat zugehört, ihre eigenen Gefühle darzulegen fällt ihr sehr schwer, aber das weiss ich schon 20 Jahre....

Wir haben uns die Woche eine kleine Wohnung zusammen angeschaut.., das war o.k.
Habe es zusammen gefasst was sie/wir denn für Möglichkeiten haben, zum Beispiel wenn wir eine Trennung auf Zeit machen, habe auch dazu gesagt das man/frau sich da zusammen einigen müssen und ein paar Regeln aufstellen sollten. Da hat sie wohl richtig aufgefasst das auch meine Zeit endlich ist..., sie fragte wie lange sie noch Zeit habe, habe ihr wieder geantwortet bis Ende März sollte die Richtung stehen.
Sie denkt ja auch über einen Wohnort/ Arbeitsplatzwechsel und dann noch über mich/die Affäre / und wenn es keiner werden würde, nach.
Habe es ihr gesagt wie ich es geschrieben habe , das sie sonst demnächst seelisch kaputt gehen kann wenn sich nichts tut.

Mit der Affäre hat sie auch nicht über solche Dinge gesprochen, das war deutlich zu hören...ich kenne sie, das glaube ich.(Entscheidungsangst)

Danach war 2 Tage Essig (hat sich zurück gezogen), diesmal habe ich Nachts geschlafen und sie nicht...

Seit heute Morgen geht es wieder in den Normalbereich zurück, der Schubser war nötig und ist auch angekommen.

Für unseren Tripp haben wir noch kein Datum gefunden...., denke aber mehr , sie kommt nun langsam in eine Richtung wo auch in ihr was passiert ..., da möchte frau vielleicht nicht die nächsten 4 Wochen planen..

Ich habe es auch raushängen lassen, das ich ich sie Liebe , aber so auch nicht noch endlos weitermachen kann und will, in Bezug auf die Wohnung in der Nähe...., nutzt ja nichts wenn wir uns räumlich trennen, auch Geld darin binden und dann ..., ja und dann, käme alles anders.

Bei der räumlichen Trennung wäre es auch offiziell ...., dann kämen die äußeren Einflüsse dazu.
Ich kenne sie gut und weiss das sie eine Entscheidung auch leben muss, und davor hat sie Angst, weil es könnte die falsche gewesen sein!

Wenn es in den zurückliegenden 20 Jahren so war, in anderen Dingen, habe ich es dann meistens entschieden...

In mir selbst spüre ich auch Veränderungen....., meine Gewichtsverlust ist unter anderem gestoppt...ich werde noch fester in mir selbst....

20.02.2015 10:43 • #209

Traurige maus
Hallo Weltuntergang

das mit der räumlichen trennung ist immer ein zweischneidiges schwert..Es kann gut sein kann aber auch genau das gegenteil bewirken nämlich das man sich noch weiter von einander entfernt...und das mit den füsse stillhalten wenn man eine eigene wohnung hat ist auch so eine sache...wäre mir nicht sicher das sie das schafft :/. fakt ist eure situation steckt irgendwie fest...so würde ich das im moment sehen. ihr kommt irgendwie nicht vorran aber immerhin geht ihr auch keinen schritt zurück.
Das deine frau ihre gefühle nicht äussern kann ist natürlich auch nicht sehr hilfreich...das kenn ich ja von meinem mann...es ist wirklich nervig und anstrengend . Schießlich sind wir ja keine gedanken leser...

ich meine ich war auch nie der super redner was gefühle angeht aber ich kann es wenigstens wenns drauf ankommt. das erleichtert alles nicht grade...man hat irgendwie das gefühl als redet man mit einer wand.

unser wochenende war um es mal kurz zu beschreiben irgendwie sehr still...ich hab im moment das gefühl als wenn wir wider schrittweise rückwärts laufen...irgendwie ist es seltsam..keine ahnung wie ich das erlären soll...vielleicht ist auch einfach unsere energie aufgebraucht?
wir haben das wochenende größtenteils in verschiedenen zimmer verbracht kaum miteinander geredet.
naja genauso eigentlich wie vor der ganzen sache...
ich denke aber das lag vor allem an mir....ich stell mir im moment die frage warum mein mann so schnell und bereitwillig wider eingewilligt hat es noch mal miteinander zu versuchen...ich meine nachdem was ich angestellt habe...ich weiß nicht ich hätte da nicht drüber gucken können..mich verunsichert das im moment ungemein...und ich merke wie ich mich langsam wider zurück ziehe...
ich versuche dagegen anzugehn aber wie gesagt irgendwie fehlt mir die energie zu zeit dafür...zwei fronten sind einfach zu viel...

ich hoffe euer wochenende war etwas besser. melde dich bald wider liebe grüße

23.02.2015 08:36 • #210

A

x 4