Hallo traurige Maus,
wir unternehmen an jeden Wochenende was zu zweit, mal nur für wenige Stunden, mal auch Tageweise, davon ernähren wir uns sozusagen...schon seit nunmehr gut 7 Wochen.
Du erinnerst dich, sie kommt nicht gerne heim, bzw., brauch knapp 2 Stunden um runter zu kommen...
Ich freue mich für Dich das es endlich mal sehr positives für euch gab..., dran bleiben.
Wollen auch nächstes WE komplett weg. In diesen Stunden ist die Welt immer ganz heile und wir beide genießen es...
Sicherlich deswegen auch der Gedanke meiner Frau ganz weg zugehen von hier ..., darf natürlich auch keine Flucht sein
Die Große geht dann sowieso ihren Weg mit dem Studium und die Kleine ist mit 12 auch schon ziemlich pflegeleicht an Wochenenden.
Mal sehen wie es weitergeht...., meine Frau wäre am Zuge die Affäre , bzw. es ihrem Chef eindeutig mit zu teilen das da nichts mehr ist, ein bisschen helfen kann die Geschichte mit der Arbeit meiner Frau, sie ist beruflich recht engaschiert und will sich mit Sicherheit nicht sagen lassen , der Freund ist der Chef und macht alle Wege frei..,auch würde dies einen tiefen Schatten auf ihr bisherig geleistetes werfen, Gerüchte wären schnell draußen, wer weiß wie lange das schon geht- kein Wunder etc da weiss ich das sie tief in sich drin in Zukunft Probleme (Geltung/ persönlich) , das würde mit 80 Kollegen nicht funktionieren , Neider und Schwätzer sind überall.
Auch kennt sie den Gedanken wenn die Geschichte (Strohfeuer + Seelenverwandschaft ?) fertig wäre , das dann dort einer zuviel wäre...Dafür hat sie nicht über 25 Jahre dort gearbeitet, das würde sie fressen....Sie hat bereits auch diese Gedanken auch schon selbst und nagt an denen rum. Vielleicht für sie selbst ein Fortschritt/Entscheidungshilfe...
Die Affäre hat kein großes Fundament , Liebelei die schnell , intensiv entsteht kann sehr anfällig im Alltagsleben werden, das ist es völlig offen was passiert wenn es Regenwetter gibt...und das Potenzial dort ist recht hoch.
Wäre das selbe wenn ich und irgend eine Dame die die selben Probleme wie ich hätte kennenlernen würde..., schnell und recht intensiv findest du dann Gemeinsamkeiten und nährst dich davon, so schnell kannst du gar nicht sagen, ja genau, bei mir auch, stimmt, da denke ich genauso wie du, Oh du Arme...etc. dazu ein paar Gläser Wein und dann kann es schnell gehen wenn beide nicht aufpassen...
Dann hat sich jeder von seinen Seelenspiegel ernähert, aber kennen würden wir uns dann auch noch nicht....und es könnte trotzdem innig was passiert sein.., sprich hast miteinander geschlafen, wachst auf und denkst die kennst du schon gefühlt 10 Jahre, das ist sie oder er...!
Wenn du dann nach hause kommst, sagst du dir, ja , jetzt habe ich einen neuen Partner gefunden, gehst noch 4-5 mal weg, und die Geschichte nimmt ihren Lauf.
Ja, und in deiner jetzigen vielleicht nicht so ganz glücklichen Beziehung , fallen dir sofort alle Negativen Dinge ein, nicht verstanden worden, keine Bestätigung erhalten etc Und schon bist du daran eine Affäre zu beginnen,(falsche) Liebesgefühle können entstehen und Zack willst du deine jetzige Beziehung kippen, weit weg ist dann jede Objektivität...und wenn du nicht aufwachst....
....Ja, und dann ist das der Grund warum ich jetzt hier hier sitze und schreibe. Ich bin das Opfer...., sagst du das dann deinem Partner, nein- ihm/oder ihr würde sowas nie passieren...
Kommst du schnell zusammen , ja und dann, dann würde es spannend werden.
Hoffe das sie die nächsten Wochen es ihm zu sagen und mit dem Rückbau/ Verarbeitung anfängt.
Lieben Gruß
09.02.2015 12:46 •