27

Ich bin verheiratet und verliebt in einen anderen

W
Hallo Gast 2015,

ja, ich weiss das zwar kein S. läuft, aber ansonsten schon, ist ja leider ihr Chef. Natürlich versuche ich die Familie zu erhalten und auch meine Frau, im Ring steht alt und bewährt gegen eventuell neu verliebt.

Ja, geht nun schon ne Weile, kann die Bedenken verstehn, ist nicht ganz ein Freifahrschein aber sieht schon danach aus, will später allen in die Augen schauen können...
Auch wenn es danach aussehen kann das ich sie verliere, auch dann will ich es bis zum Schluss probiert haben.
Hätte es mir früher einer erzählt , würde ich genauso denken wie du, klar, kann ich es abkürzen und mache den Sack zu, das ist aber auf alle Fälle das Ende...

Vielen Dank für deine Antwort

Weltuntergang

02.02.2015 10:53 • #166

Maus-89
Hallo Weltuntergang (sie geht trotzdem nicht unter),
behalte, bei allen Schritten die du tust, dich selber im Visier. Keiner kann dir besser nachfühlen, wie es in dir aussieht, als ich. Je mehr du deiner Frau Zugeständnisse machst, umso mehr wirst du gedemütigt.
Ich habe meinem Mann über drei Jahre geglaubt, da ist nicht mehr, sie ist eine gute Freundin. Jetzt weiß ich es besser. Als ich alles wusste, habe ich immer noch die Augen geschlossen, auf eine zweite Chance gehofft. Ich habe meinem Ex Bedingungen gemacht, die er nach und nach alle brach. Ich bin in meinem Leben bin ich noch nie so gedemütigt worden. Seit drei Wochen lebt er bei ihr und ich sitze hier und denke, wie gewinne ich ihn wieder. ERBÄRMLICH, oder?
Tu dir das nicht an, du gehst zugrunde daran.
Maus89

02.02.2015 11:35 • x 1 #167

A

Ich bin verheiratet und verliebt in einen anderen

x 3

W
Hallo Maus 89,

vielen lieben Dank für deine ehrliche und gleichzeitig traurigen Worte. Ja ich glaube auch das du es sehr genau weisst...

Es ist so schlimm , neu gegen alt wirste auf die Waage gestellt , eine ziemliche ungleiche Begegnung. Ja, ab und an gewinne ich das Gefühl auch, das der Weg bisher ziemlich einseitig läuft, habe nun bei der Bank angefragt was wir noch für Sprünge machen können, habe schon überlegt zu gehen, in ein Zimmer Appartment oder so, einfach das Tempo rausnehmen und fühlen wo ich stehe und nicht schauen wo meine Frau steht...
Hoffe das was drin ist, dann lege ich das Tempo vor und Auszeit nehmen..., schauen wo ich stehe und was ich will, wenigstens den Weg überdenken, in den Spiegel schauen und sehen was noch übrig ist...

Jetzt nachher sehen wir uns ne knappe Stunde zum Mittag Essen, Problem ist sie will mich häufig sehen, Mittwoch machen wir beide Urlaub und einen vielleicht erträglichen Tag, sie ist ja morgen wieder mit der Affäre auf Schulung...

Ich sage Bescheid was rauskommt..

Lieben Gruß

02.02.2015 11:49 • #168

Maus-89
Du schreibst sie will mich häufig sehen. Und was willst du? Du solltest dir selber eine Auszeit gönnen, um heraus zu finden, was DU wirklich WILLST. Glaube mir, einem Zug hinterher zu rennen, der eh schon abgefahren ist, kann einem sehr viel Kraft rauben.
Maus89

02.02.2015 14:54 • #169

W
Hallo Maus89,

ja, ich bin gerne mit ihr alleine zusammen, da läuft es richtig gut, aber so langsam merke ich das die Gespräche nicht mehr so einfach sind, mein Mißtrauen ihr gegenüber wächst auch, auch habe ich den Eindruck das ich viel mehr erzähle wie sie zu mir...

Die nächste Runde ist eingeläutet, ich habe ihr schon gesagt das ich mir demnächst eine Auszeit können will und mit mir selber in den Ring steige...., auch zweifle ich jetzt öfters ob das was ich mache so alles richtig ist.
Fakt ist, sie hat eine Affäre begonnen und ist nun in der Entscheidungsphase, ist ganz schwer einzuschätzen und ich glaube nicht das sie weiss was sie machen soll. Gefühlt wird es wohl gegen mich entschieden, der siebte Himmel, neues intimes Kennenlernen reizt sie mehr wie die alt eingebeteten sicheren Schienen von mir, aber was richtig ist weiss sie erst nachher. Jetzt in der Affäre ist es natürlich schön, ohne Alltag und Stress etc., aber das würde sich ändern, wenn 120 Angestellte die sich alle kennen dazu kommen und die komplette Familie wie auch Freunde und Bekannte aus der Stadt dazu kämen. Ich glaube nicht das sie schon ahnen kann was da auf sie / uns zukommt.

Aber ich hoffe das es nicht soweit kommt...

Lieben Gruß

02.02.2015 15:46 • #170

Traurige maus
hallo Weltungang

Das hört sich ja alles nicht so gut an...
Aber leider muß ich den anderen beiden sprich gast2015 und maus89 recht geben..
du gibst ihr wirklich einen freifahrtsschein auch wenn es sich für dich nicht so anfühlt.

du kannst das alles auch nicht immer mit dem 40er sydrom entschuldigen auch das ist nicht richtig.
Auch das mit der entscheidungsphase, sorry für mich hat sie sich bereits entschieden...sie behält die affaire bei und entschuldige das ich das nochmal sag aber ich glaube nicht das kein S. läuft.
Es tut mir leid, für mich sind das nur ausreden die sich zurecht legt damit du vielleicht die füsse still hälst?
wie du schon anfangs geschrieben hast wohnt ihr in ihrer stadt und sie fürchtet sich davor was passiert wenn sie geht? denkst du nicht das das eventuell der größte grund ist warum sie noch nicht weg ist?

Ich weiß das klingt alles doof..aber bedenke ich war in der situation in der deine frau war und wenn mein anderer nicht so ein vollpfosten bzw so gestört gewesen wäre, wäre ich mit sicherheit gegangen. Auch wenn die gefahr bestanden hätte das das ganze nach 6 monaten vorbei gewesen wäre..ich war mir in diesem moment sicher das ich das will sicher das ich den anderen gebliebt habe bzw es vielelicht sogar noch tue (ich verdränge es zur zeit ebend nur sehr gut).
Ich denke es ist einfach so wie es ist. deine frau hat einfach angst. Was verständlich ist, hatte ich auch..aber das gibt ihr nicht das recht dich so zu verletzen, so auf deinen gefühlen rum zutanzen....so was tut man einem menschen den man gern hat einfach nicht an.

Falls jetzt die frage kommt warum ich dann bei meinem mann geblieben bin..hier die antwort.
klar punkt eins ist der das ich gott sei dank relativ früh festgestellt habe das mit dem anderen irgendetwas nicht inordnung ist.
punkt zwei ich habe meinen mann verdammt lieb und ich schreibe extra verdammt lieb und nicht das ich ihn liebe..denn das denke ich wäre eine lüge..aber ich glaube immer noch fest daran das wir es irgendwie schaffen können. Vorher unter dem einfluss des anderen konnte ich das nicht sehen da habe ich so viel aus den augen verloren selbst meine drei mädchen...
punkt drei..klar war ich ich mir mit dem anderen sicher das er mein seelenverwanter ist usw..das hat er mir ja auch gut eingeredet...wie gast777 schon geschrieben hat ich war das perfekt opfer auf der suche nach liebe und zuneigung...ja ich war dumm...aber wenn ich heute so nachdenke gab es in den tagen wo ich bei dem anderen war nie einen tag an dem ich meinen mann nicht vermisst habe, wir haben immer miteinander geschrieben...waren ständig im kontakt und das nicht nur wegen der kinder...also gefühle waren immer für ihn da nur nicht so stark oder so greifbar...

was ich dir damit noch verdeutlichen möchte ist einfach das ich die befürchtung habe das deine frau genau weiß was sie will..aber sich nur nicht traut...aus angst wovor auch immer...

versuche bitte eine weile dort raus zukommen, dich zufinden und vor allem dir klar zu machen was du möchtest. seh dabei nicht auf deine frau das nutzt im moment eh nichts, nichts was du sagst oder tust wird jetz bei ihr ankommen glaub mir das bei mir ist auch nichts angekommen....

sag ihr klipp und klar was du möchtest nämlich das sie die affair sofort beendet! ich weiß du hast angst das sie dann weg ist...aber dann ist es ebend so...besser ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende. Dabei bleibt nicht deine frau auf der strecke sondern du lieber weltuntergang und du darfst eins dabei nicht vergessen deine kinder brauchen dich denn sie werden sicher nciht zu deiner frau mit ihrem neuen lover ziehen wollen...das hätten meine auch nicht gewollt.

02.02.2015 20:27 • #171

W
Hallo traurige Maus,

vielen Dank für die Antwort, ich denke du hast damit Recht , das sie die Affäre noch am Laufen hat und das ihre größte Befürchtung die Umwelt ist und deshalb dies eher als Affäre laufen lassen will, sprich nur die positiven Seiten, den Satz ich lieb dich kann sie zu mir nicht sagen, diesen hat sie wohl momentan bei der Affäre vergeben/angetackert. Aber das muss sie noch selbst rausfinden...

Wenn die wahre Geschichte öffentlich wird und ich mir eine Auszeit nehme, ist die Affäre tot, auch der Arbeitgeber würde sich dazu sicherlich melden und die Fassaden von der Affäre wie auch meiner Frau wären ziemlich in Mitleidenschaft gezogen.
Die müssten dann wenn ihre Liebe standhaft wäre, gehen , weil in der kleinen Stadt wäre zumindest meine Frau ziemlich verbrannt.
Von unserer großen Tochter wie auch von der Kleinen würde sie zunächst nicht gut davon kommen...
Ja, habe auch schon überlegt an die Affäre zu appelieren es zu lassen, würde das per mail machen, als betrogener Ehemann, schön ausgestaltet , auch den Aspekt der Kinder einbringen, mit der Kopie an den Personalchef sowie den großen Chef. Machen könnte ich das, habe nämlich auch noch einen 400 Euro Job selbst bei diesem Arbeitgeber, habe aber mit der Verwaltung selbst nichts zu tun. Ja, das wäre die große Angst meiner Frau, in einem Tag alles verloren , würde für beide zutreffen, da die Affäre von seiner Frau mit Kind auch schon wegen eines anderen verlassen wurde.

Moralisch könnte dieser Arbeitgeber das nicht einfach weg legen und muss reagieren....

Ja, und dann wäre ich mir ziemlich sicher , dass die Affäre auch hin wäre, weil die müssten dann beide gehen würden arbeitstechnisch getrennt werden, die Karriereleitern wären beide für immer abgesägt.
Umgang Chef , Angestellte, Schutzbefohlene etc., geht schon gar nicht wenn es öffentlich wäre.

Natürlich würde ich und auch meine Kinder mit durch diesen Kakao gezogen, aber moralisch kämen wir gut weg..., das ist sicherlich die Angst meiner Frau.

Ich habe im Spaß mal gesagt vor einigen Tagen , schreibe einfach ne mail an den großen Chef, ja , hättest du mal das Gesicht meiner Frau sehen müssen...

Meine Frau könnte die Liebe erst wieder zu mir finden wenn die Affäre dauerhaft beendet wäre, diese Botschaft muss sie mit sich ausmachen, das muss sie rausfinden.

Sie hat glaube ich auch Angst diese zu beenden wegen den Gefühlen von der Affäre zu meiner Frau...
Meine Frau und Affäre wissen auch , wenn sie fest zusammen kommen wollen, würde das nur gehen wenn die beiden weggehen, aber da kenne ich meine Frau zugut für, da sie hat richtig Angst davor , eben die bodenbeständigen Werte einer Liebe zu mir und natürlich auch die Kinder und Familie abzugeben/ einzutauschen. Da muss sie rausfinden, das auf der anderen Seite nicht viel Guthaben ist
Da sind dann die Gefühle zu mir noch viel zu groß!

Da weiss ich das sie dann nach kurzer Zeit zurück komme wollte..., weil beide gar nicht wissen wie die Liebe/ Zusammenhalt aussehen würde. Und wenn meine Frau dann in diese kleine Stadt zurückkäme, wäre das für sie selbst ein ziemlich schwieriger Weg, nicht wegen mir und den Kindern, sondern wegen der Umwelt.

Der Rest außen rum, Haus verkaufen , Guthaben aufteilen , jeder würde ne kleine Wohnung nehmen, müsste dann auch abgearbeitet werden.
Meine Frau könnte auch nicht zu der Affäre ziehen, die wohnt noch oder wieder bei Mama zu hause, sowas willst du im Alter nicht mehr machen..., dafür wollte sie ihr eigenes Ding und dazu ist es derzeit nur eine Affäre, ob die es dann auch will , ist ne andere Sache.

Kurz um, meiner Frau sind diese Tatsachen auch bekannt und das könnte sie nur wenn ich da mitspielen würde, die Affäre könnte / müsste diese Tatsachen auch wissen.

Und letzendlich auch die Angst meiner Frau, das ich auch nicht den Rest meines Lebens alleine bleiben wollte und wenn sich nach dem meinigen Trennungsschmerz auch was Neues ergeben könnte...., wäre sie alleine und ziemlich unglücklich.

Du siehst, an der Geschichte hängt schon ziemlich viel dran und man muss mit mir sprechen.

Ich kann die Affäre, bzw., den ersten ONS von ihr nachvollziehen, aber das dann die Affäre daraus geworden ist , nicht so ganz...,

Deswegen auch mal die Reaktion meiner Frau , wir gehen woanders hin...

Heute ist sie wieder mit Ihrem Chef auf einem Tagesseminar, ich werde sie heute Abend mal fragen und sehen was da für Antworten kommen..., eigentlich wollte sie mit ihm sprechen und das sie die Affäre einstampfen soll, wir werden sehen...

Liebe Grüße

03.02.2015 09:06 • #172

I
Ich liebe meinen Exfreund noch habe aber komplett Abstand zu ihm genommen und führe mir seine Schwächen und die ungünstigen Umstände mit ihm vor Augen.
Ich bin bereits in zweiter Ehe verheiratet, mein Mann auch, wir nähern uns nach einem Jahr getrennt mit verschiedenen Hobbys wieder an, was auch die Kinder freut.

03.02.2015 10:00 • #173

Traurige maus
lieber weltuntergang

das mit der mail an den firmenvorstand halte ich nicht für eine besonders tolle idee.
Ich meine das ist eine sache zwischen euchen beiden bzw dreien und geht denke ich keinen anderen was an.
Das du das deine frau gesagt hast find ich auch nicht grad vorteilhaft..ich in ihrer situation wäre mir ziemlich erpresst vorgekommen und das ist nicht sonderlich fördernt wenn du eure beziehung retten willst. mit so welchen aktionen treibst du sie eher noch weiter von dir weg befürchte ich.
Mit gewalt wirst du überhaupt nichts erreichen umso mehr druck du ausübst umso mehr entgleitet sie dir.

Was ist denn nun aus deiner idee geworden erstmal auf abstand zugehn? Das halte ich im moment für die beste lösung für euch beide. Vielleicht merkt sie dann das da doch noch gefühle für dich sind und du für deinen teil kommst auch mal zur ruhe.

ich bin auch immer noch der meinung ihr solltet offen mit euren kindern sprechen, so klein sind sie nicht mehr- ihr müsst ihnen ja nicht sagen das ihr euch sofort trennt und das deine frau einen anderen hat sondern eher so was wie mami und paip verstehn sich im moment nicht so gut und brauchen deshalt ein bisschen abstand
ihr könnt das nicht ewig geheim halten glaub mir kinder sind nicht so dumm wie man denkt die merken ganz genau das was nicht inordung ist das belasstet diese genauso wie euch.

hast du eigentlich eine ahnung wie sich das ganze ihr chef vorstellt? ich meine ist er richtig an deiner frau interessiert an einer richtigen beziehung mit ihr oder ist sie nur so eine art zeit vertreib für ihn?
es wäre mal wichtig so was aus zufinden bzw deine frau mal nach zufragen ob er sich diesbezüglich mal geäussert hast.

hat deine frau jemanden mit dem sie offen über das alles reden kann? eine gute freundin oder so.
das wäre auch mal wichtig, wenn sie das nicht hat bedeutet das das sie alles in sich rein frisst und das ist auf dauer für sie auch nicht gut.
Und wie sieht es bei dir aus? redest du noch mit jemand anderen darüber ausser hier im forum?

ihr müsst auf jedenfall langsam einen klaren weg finden so könnt ihr nicht ewig weiter machen.
zur not holt euch hilfe paartherapie oder psychologen oder so was....

ich werd das gefühl nicht los das ihr beide dabei langsam auf der strecke bleibt nicht nur geistig auch körperlich ist irgendwann eine grenze erreicht...

Bei uns läuft es im moment einigermaßen gut ich halte mich an die kontaktsperre und komm auch zur zeit erstaunlich gut damit zurecht...ich kann sogar wider einigermaßen schlafen obwohl mich ab und an noch irgendwelche komischen träume plagen...meine mann gibt sich im moment wirklich mühe vielleicht hat er es ja doch irgendwie verstanden das man nicht nur nebeneinander her leben kann wenn man eine beziehung aufrecht erhalten will...aber ich bin immer noch misstrauisch das das von dauer sein wird....
morgen fahren wir ja zu unserem kurztrip nach rostock, zwei tage nur für uns...ich freu mich drauf und mein mann denke ich auch...ich bin mal gespannt wie diese beiden tage werden

so das erstmal zu mir, bitte meld dich bald wider lieber weltuntergang lass dich mal

bleib stark und halt an deiner liebe fest aber denk dran nicht zu viel druck..aber eine klare ansage wäre wirklich mal angebracht alles liebe bis bald

04.02.2015 07:57 • #174

G
Hallo weltuntergang,

ich finde du malst dir das alles ein wenig rosarot aus, bzw drehst an den falschen Hebeln.

Zu der Firmengeschichte hat traurige Maus schon was geschrieben, das ich auch so teile.

Dann rate ich dir, die Kinder da raus zu lassen und nicht gegen deine Frau auf zu hetzen. Zum einen werden sie schon genug darunter leiden, und da solltest du ihnen nicht die Mutter nehmen, zum anderen kann sich der Spiess dadurch auch schnell drehen.

Und auch in eurem Dorf wird schnell was vergessen werden. Ich weiss zwar nicht wie jeweils euer Standing da zur zeit ist, aber aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass die Leute genau einschätzen können, wie es dazu kam und entsprechend auch die Schuldfrage zu beantworten.

Und willst du für dich selber, dass sie nur zurück kommt, weil sie ihre Affäre nicht haben konnte, weil sie sonst ihr Status verliert? Willst du ein leben lang neben einem Menschen leben, wo du weisst, dass er dich nicht zu hindert Prozent liebt?

Dieses mal als kleiner Denkanstoss

04.02.2015 18:14 • #175

Maus-89
Hallo Gast 2015,
Das kann ich blind unterschreiben. Ich habe versucht, meinen Ex(?) hier zu halten. Was dabei herauskam? Ein Partner, der nur noch herummäkelte und ich, die es versucht hat ihn zu halten. Egal
was war, ich habe mir selbst Vorwürfe gemacht und habe mich total verbogen, nur um ein Lächeln
zu ergattern. Viel Kraft, die nur verpuffte. Ende: er ist trotzdem gegangen.
LG Maus89

04.02.2015 18:30 • #176

Traurige maus
Ja das was gast2015 und maus89 schreiben ist nicht ganz verkehrt.
Klar kannst der firma schreiben das liegt bei dir aber kannst du das mit deinem gewissen aus machen? Ich könnte das nicht weil es dort einfach nicht hingehört.
So wirst du sie vielleicht dazu bewegen bei dir zu bleiben aber sie wird nicht aus liebe zurück kommen sondern aus angst und das willst du sicher nicht :/ oder? Das ist auf jedenfall der völlig falsche weg.

Nun noch mal die sache mit dem dorf wie gast schon sagte mag es anfangs Gesprächsstoff nummer
Eins sein aber auch das wird nicht lange anhalten und irgendwann gibt es neuen stoff zum tratschen. Heute is nichts mehr verwerflich daran eine ehe zu beenden das ist nun mal so.

Ihr solltet unbedingt nochmal dringend miteinander reden und frag sie direkt was sie möchte und sag ihr was du möchtest. .so könnt ihr nicht ewig weiter machen :/

04.02.2015 18:57 • #177

W
Hallo traurige Maus, Maus 89 und Gast 2015,

vielen Dank für eure Antworten, es zehrt nun wirklich an beiden ungemein.

Eins vorweg, mit der mail an Vorgesetzte und so habe ich mir vielleicht den Frust von der Seele geschrieben..., mal eine kleine Zusammenfassung...

Angeblich , haben heute Morgen kurz gesprochen , wäre die Affäre angehalten....(Warmhalte Position)

Problem meiner Frau: Wenn sie sich auf ihren Chef einlässt kommt sie auch ohne mail ,in unserer Stadt nicht gut weg, sie müsste gleich zu ihm gehen, was sie aber nicht will, und ich denke sie weiss auch nicht wie gut oder schlecht es laufen wird wenn es keine Affäre mehr ist, sondern eine Beziehung mit ihrem Chef, ich kenne, sie würde sich gerne eine Tür offen halten, nur wenn sie das macht, kommt beruflich wahrscheinlich Chaos rein. Und ob der andere sofort mit ihr weggehen würde ..., naja

Würde sie bei mir bleiben, muss sie und ihr Chef die empfundenen Gefühle rückbauen..., das ist für beide sehr schwer, weil sie sich jeden Tag über den Weg laufen, also beruflich/ menschlich auch nicht einfach.., denke aber jetzt würde ein Cut noch funktionieren...

Habe ihr heute morgen wieder gesagt, das ich möchte das diese Affäre beendet wird.., weil sie solange sie daran festhält das ein Hemmnis ist wieder die Liebe / Beziehung zu mir zu finden.

Sie hat dann geweint und gesagt, es ist nicht fair früh morgens zwischen Tür und Angel darüber zu sprechen, hat gesagt das ist nicht gut und ist raus gegangen.
Sie weiss nicht wie die Uhren zu mir / Familie ticken wenn sie auf der anderen Seite steht bei Ihrem Chef..., weil ab dann tickt dort dann auch die Uhr, jetzt als Affäre nimmt man ja nur das Schöne mit , nicht den Alltag, die tägliche Beziehung , das tägliche Leben, da weiss noch niemand wie das dort funktionieren kann ...

Die mail schreibe ich nicht, will auch die Kinder zunächst draußen halten, weil da ist ja noch das Problem , das unsere Kinder sie nicht voll respektieren und das Leben auch nicht einfach wäre / ist.

Sie hat sich mit der Affäre in eine richtige Nessel gesetzt , ausgerechnet der Chef....

Ich will auch nicht jetzt eine Pause machen und gehen, da das Leben sie mit den Kindern alleine dadurch nicht besser würde, Ende des Monats klärt sich wo die Große studieren gehen will, entweder bleibt sie bei uns und kann studieren oder sie muss in eine WEG...

Ja, will aber dran bleiben und muss mit ihr drüber sprechen, Zeit hat sie, das habe ich zu ihr gesagt, aber wir dürfen beide nicht dran zerbrechen...., habe gestern Abend gesagt, irgend wann streiten wir uns darum wer Zig. holen geht und nicht wieder kommt....

Alles Liebe

05.02.2015 08:14 • #178

Maus-89
Verdammte SCH.... wer hat denn Mist gebaut, die oder wir?
Ich habe wochenlang die Schuld bei mir gesucht. Aber ICH habe NIX getan. Er hat sich nicht geäußert, als es ihm schlecht in unserer Beziehung ging. Mir ging es auch nicht gut und habe es immer wieder zu ihm gesagt. ER hat MICH belogen und betrogen, über drei Jahre lang. Es gibt zwei, die Schuld tragen müssten,
ER und sein BETTHÄSCHEN. Ihr war es voll bewusst, das sie in eine lange Beziehung einbricht. Sie ist mit IHM ins Bett gestiegen. SIE wollte IHN mir wegnehmen, egal was es auch kostet.
ICH bin NICHT daran schuld, ich konnte es nicht beeinflussen, das ich so krank wurde.
Das sage ich in starken Momente immer wieder zu mir. Aber, die sind nicht oft da.
Maus89

05.02.2015 12:02 • x 1 #179

W
Hallo Maus 89,

ja, da sprichst du mir aus der Seele, geht mir genau so, meine Frau ist fremd gegangen, nicht nur ein ONS, die folgenden Wochen danach auch noch und es hat so weh getan...
Wir versuchen zu reparieren, ja, geben uns noch Schuldgefühle, bekommst die Antwort ...das sei nicht fair...und all das weil wir unsere Partner trotzdem lieben...

war ja ach so einfach..., in meinem Falle ist das Ende noch offen..., ich will nicht gehen um mich selbst zu finden, wir haben 2 Kinder die auch jeweils eine schallende Ohrfeige erhalten haben...
Jeden Tag den es länger dauert, wird es schwieriger das wir 2 zurück finden...

Natürlich war bei uns vorher (ca. 3-4 Monate) auch nicht immer alles einfach, aber ich bin auch darüber traurig das sie nichts gesagt hat...

Ihr Chef wußte das sie verheiratet ist und 2 Kinder hat, ja nichts war es .., hat selbst seine Frau mit Kind an einen Nebenbuhler verloren..., dann wahrscheinlich an diesem ersten Abend geglaubt die Seelenverwandschaft gefunden zu haben, Wärme, Zuneigung, man (frau) konnte alles in den Spiegel rufen und wurde wahrscheinlich mit größtem Verständnis bejaht....und dann ist es wohl passiert...

Ist wie im wirklichen Leben, rein kommst du schnell, aber der Rückweg ist sehr lange...

Ist natürlich wenn man auf dieser Seite des Berges steht immer leichter zu sagen, ich will ja auch viel dafür tun das wir noch mal die Kurve bekommen...

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für deinen Beistand

05.02.2015 13:00 • #180

A

x 4