Hallo traurige Maus und Maus89,
ja, uns gibt es noch , aber jetzt wird es eng, meine Frau fährt am Dienstag wieder mit ihrem Chef auf einen Tageslehrgang.....
Gefühlt war heute ein schlechter Tag, mein Mitbewerber hat wohl gut gepunktet, ja die Affäre dauert wohl noch an, auch wenn sie sich nicht so häufig sehen, aber da sie zusammen arbeiten , hat man natürlich viel Tagesfreizeit.
wieder ne schlaflose Nacht ...., ich habe mir schon tausend mal überlegt ob ich diesen herrn mal besuchen gehe...wir erinnern uns,seine Frau hat ihn mit der 5 Jahren alten Tochter verlassen , er sollte dieses miese Gefühl kennen, unsere 2 Kinder werden sicherlich keinen Lachen über die Lippen bringen wenn sie erfahren was bei uns los ist.
Was mich zurück hält ist dann natürlich das meine Frau endgültig weg ist, habe mit meiner Frau heute gesprochen , habe sie gefragt ob er denn nicht ein schlechtes Gewissen habe mit dem was er da tut, Antwort: du ,dabei können Gefühle entstehen...(meinte ihren Chef mit Gefühlen zu ihr und andersrum, sprich die Affäre verliebt sich gegeneinander)
Kannst du mir helfen? wie komme ich an die beiden dran, unsere Kinder bleiben bei denen 2 auf der Strecke, sie halt auch alle Symtome des 40er Syndroms...
Habe das Gefühl das die nächsten Tage ganz schön was los sein wird, erwische mich immer mehr dabei
das meine Gefühle volles Karusell fahren...
Mein Gefühl sagt mir , das ich schon mal näher an meiner Frau war...Ich kann mich bisher noch gut im Griff halten...
Über deine Erfolge habe ich mich sehr gefreut als ich sie heute gelesen habe, du scheinst einen richtigen guten Schub bekommen zu haben... ich wünsche dir alles erdenklich Gute!