Ich bin in einer ähnliche Beziehung, nur,dass mein Freund sich nicht eindeutig über seine Gefühle zu mir im Klaren ist. Das soll dir zeigen, dass du wirklich nicht allein bist mit deinem Problem. Ich erlebe im Moment auch ein absolutes Gefühlschaos. Stelle mir Fragen, mache mir Vorwürfe, zweifle an mir und an meinem Leben. Ist diese Liebe zu meinem Telefonfreund eine Illusion? Ist sie eine Flucht? Ist sie echt? Kann ich sie nur bei ihm finden oder auch bei meinem Mann? Ich habe jetzt den Kontakt ganz abgebrochen, um mir klar zu werden, wie im Forum schon oft geraten wurde, wie ich liebe, und warum ich liebe oder nicht mehr liebe. Welche Sehnsucht mich treibt und wohin sie mich treibt. Vielleicht wäre das für dich auch eine Möglichkeit?
Mein Mann ist in den letzten Wochen so gewachsen, dass ich wieder Hoffnung auf eine liebevolle Beziehung mit ihm habe. So schmerzvoll die Trennung von meinem Freund auch für mich war und auch noch immer ist. Für mich selber habe ich aber erkannt, dass ich zuerst mich lieben lernen muss, bevor ich mich wieder in eine Liebesabhängigkeit, mit welchem Mann auch immer, einlassen kann. Nur so wird mein Beziehungsgegenüber mich als wertvolle Frau lieben können. Und das ist wohl die Liebe, nach der ich mich sehne und die ich suche. Und ich glaube, dass ich diese Liebe auch in meiner Ehe wieder finden werde. Es braucht noch Zeit und Kraft und Zuversicht. Aber es wird passieren. Diese Zuversicht möchte ich an dich weitergeben! Glaube an dich und liebe dich, den dein Gegenüber ist nur dein Spiegel,
Sepia
06.11.2014 11:12 •
x 1 #28