Hallo traurige Maus,
zunächst finde ich die klare Worte bei dir und deinem Mann ,super, das wäre toll wenn das alles so funktionieren würde....
Ich war heute Nacht wach und habe die ganze Geschichte an mir vorbei laufen lassen, Anlass waren die bekannten Blicke meiner Frau...(auch heute Morgen wieder...)
Ich bin mir nicht ganz sicher das da nicht doch was mit Ihrem Chef passieren würde, ich will auf alle Fälle nicht Nummer 2 sein wenn mit ihm das nichts werden würde aus irgendwelchen Gründen.
Natürlich muss ich mich auch an die Situation gewöhnen , falls wir zusammen bleiben würden das immer einer im Genick parat stehen würde.
Ja und noch eine Möglichkeit würde bestehen, sie zieht sich ein wenig ,auch von mir, zurück um für sich entscheiden zu können.
Eine weitere Duldung mit dem Chef , nein, das würde ich nicht zulassen, dann würde ich das Buch zu machen...Ist natürlich sau blöd , den genau sieht sie jeden Tag länger wie mich.
Was mich persönlich beschäftigt sind halt die schweren Verletzungen die sie mir zugefügt hat, das wird wohl gerade in mir verarbeitet, das nagt schon an mir , auch wenn sich meine Meinung gegenüber ihr nicht geändert hat, ich liebe sie!
Mal schauen wie sich die nächste Zeit entwickelt, sie will morgen (Samstag) wieder arbeiten gehen ...., habe ihr gesagt das es für sie persönlich die falsche Entscheidung ist, sie will sich doch eigentlich massiv verändern , aber lässt sich jetzt wieder vor diesen Karren spannen..., habe ihr auch gesagt das die anderen Kollegen das wissen , in Erinnerung, sie könnte im Sommer keinen Urlaub machen, muss einen neuen einarbeiten und natürlich viele Stunden mehr arbeiten um den Rückstand nicht zu groß werden zu lassen.
Meine Meinung sieht da anders aus: Natürlich soll sie Urlaub machen und auch an die Familie denken und nicht ohne mit der Wimper zu zucken, die Familienzeit einzuschränken..., sie hat auch mehr wie einen Vorgesetzten um das mal darzustellen und das sie nicht eine one women show ist....
Aber da wäre dann wieder der Chef...., weißt du, war halt schon in Vergangenheit sehr auffällig, das sie , auch durch die Kinder bedingt, nicht so gerne heim kommt und sehr traurig wirkte...
Achte jetzt halt auf jedes kleine Detail, zum Beispiel , das seit kurzer Zeit sie keine persönliche Berührung zu mir sucht, wenn ich anfange , dann ja....
Darf mir das Gehirn nicht so zusetzen, hoffe das meine Depriphase nur kurz ist, wird wahrscheinlich noch einige Zeit dauern. Habe deine Geschichte mal gelesen , hat im November angefangen , ja , und ist immer noch nicht ganz klar wie es ausgeht..., denke mal wir werden da auch noch einige Wochen dran haben...
Liebe Grüße
30.01.2015 07:35 •