Liebe traurige Maus,
ja, ich wünsche Dir die Kraft , diesen Weg zu gehen , die Sache mit dem Schlafzimmer ist eine gute Sache , auch wenn es Dich viel Kraft kosten kann, aber es ist vielleicht ein Schritt in die richtige Richtung...
Ja, kann mir deinen Mann gut vorstellen , wir sehen immer die Blicke wenn es Euch nicht so gut geht..., es kostet uns viel Kraft..., vor allem nicht drauf zu reagieren, ich nehme meine Frau dann ab und an wortlos in den Arm .., sagt dann mehr wie 2 Stunden drüber geredet zu haben. Ja, mein Los ist es das die sich täglich sehen, ich weiß das sie viel leidet, es auch schon bereut hat, aber sie kann das nicht eben abschalten...., zurücknehmen.
Gemerkt habe ich es an dem Tag nach der Schulung als sie heimkam, habe die Augen gesehen und wußte was passiert ist, kann es dir auch nicht beschreiben..., gibt es keine Worte für.
Hätte ich damals nichts gemacht , wäre die Trennung wahrscheinlich schon durch oder mitten im Gange...
Solange beide Parteien leiden und noch in der Entscheidung sind weiss man aber auch , es ist noch nicht zu spät...., irgendwann kommt der Tag da können wir es lesen und fühlen was daraus geworden ist..., sind alle 4 mittendrin...
Unsere Kleine weiss das irgendwas ist, das Wort Trennung und das ich und meine Frau damit gemeint sind ahnen und wissen die auch, auch da kommt bald der Tag wo wir darüber reden müssen...
Bei dir sieht man auch das du viel kämpst und dich damit auseinander setzt , ich wähle auch lieber diesen Weg, es gibt nichts Schlimmeres wie aneinander vorbei geredet zu haben, zum Schluss, egal wie es ausgeht, können wir uns sagen alles versucht zu haben...
Ich weiss, wenn meine Frau ihn alleine sieht ist es nicht einfach für mich , frag auch nicht mehr, aber ich denke sie muss es machen um dann irgendwann für sich zu entscheiden wie der Weg ausgeht..., ansonsten ist der begangene Weg vielleicht falsch gewesen und sie wird sich nicht sicher sein...
Ich sehe es immer wenn sie heim kommt, diese traurigen Augen.Ich weiss auch wenn sie noch S. haben und ich wüsste das , würde ich loslassen, wir haben nie drüber geredet, aber ich denke sie weiss es....
Drück Dich ganz toll lieb....
Weltuntergang
21.01.2015 13:41 •
x 1 #111