Yosie
- 89565
Yosie
Zitat von Mami030481:Doch natürlich. Ich weiß das man das nicht verstehen kann wenn man noch nicht in dieser Situation war. Ich hätte das vorher auch verurteilt aber dieser Mann hat mit seiner ganzen Art und Weise in mein Herz getroffen.
KBR
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich persönlich kann es war nicht so geplant nicht mehr hören, das schiebt mir zuviel die Eigenverantwortung weg.
Zitat von machtlos:Innerhalb einer Woche verliebt man sich nicht in einen virtuellen Flirt.....
Rhabarbertorte
KBR
Zitat von Waldfee47:Zitat von machtlos:Innerhalb einer Woche verliebt man sich nicht in einen virtuellen Flirt.....
Es gibt doch für Verlieben keinen Zeitplan.. und warum ist Verlieben in Realos höheren Ranges als Verlieben in Virtuellos?
Zitat von KBR:Aber mich nervt, dass Menschen zwar mehr oder weniger gut in der Lage sind, Verantwortung für eine Beziehung, Familie, Kinder, ein Haus, einen Hund, zwei Autos usw. zu übernehmen, aber nicht dazu, klare Verhältnisse zu schaffen, wenn es nötig ist.
Zitat von Waldfee47:Zitat von KBR:Aber mich nervt, dass Menschen zwar mehr oder weniger gut in der Lage sind, Verantwortung für eine Beziehung, Familie, Kinder, ein Haus, einen Hund, zwei Autos usw. zu übernehmen, aber nicht dazu, klare Verhältnisse zu schaffen, wenn es nötig ist.
KBR
Zitat von Waldfee47:Es erfordert Konsequenz und Reife...
was ich übrigens interessant finde:
es gibt hier ähnliche Threads, mich erinnert es an den Thread von @Coder
ich finde, mit ihm als Mann wird nicht so hart ins Gericht gegangen...
vielleicht kommt es mir auch nur so vor...
Das man verheiratet ist und sich verliebt kommt vor.. die Frage ist immer: wie geht man damit um...
und warum ist es so
etwas zu verurteilen gibt es nicht..
wenn man es noch nie erlebt hat erst recht nicht
ist die TE überhaupt noch unter uns?
Das Forum ist für alle da.
Zitat von KBR:Ich kenne den Thread von Coder nicht, glaube ich, aber mir ist auch schon aufgefallen, dass augenscheinlich ähnliche Sachverhalte ganz unterschiedliche Reaktionen hervorrufen. In einem Thread ist die Mehrzahl der Beiträge verständnisvoll, während in einem anderen Thread mit ähnlichem Sachverhalt eher hart mit der oder dem TE ins Gericht gegangen wird.
KBR
Coder