Lycra
- 27
- 1
- 48
Lycra
Nostraventjo
Zitat von Lycra:Hallo zusammen Ich schleiche hier schon einige Zeit umher und traue mich jetzt. In der realen Welt kann ich mit absolut Niemandem drüber sprechen. Vollkommen ausgeschlossen. Seit fast genau 6 Jahren bin ich verheiratet mit einem unglaublich besonderen Mann. Wir haben einen 4jährigen Sohn. Über meinen ...
Dracarys
Lycra
Zitat von Vicky76:Mir fällt da nur ein, dass du unbedingt,, zu einer Beratungsstelle musst.
Die kennen sich bestimmt, mit solchen Problemen aus und können dir helfen
Lycra
Zitat von CanisaWuff:und es könnte nicht sein, dass doch der Ehemann der Vater ist?
Lycra
Zitat von Dracarys:Du hast Dein Leben leider mit Schwung gegen die Wand gefahren, ...
Andy17
Lycra
Zitat von Nostraventjo:Und was genau möchtest Du hören? Es gibt nur die eine Lösung, deinem Mann alles zu beichten und zu hoffen das er dir verzeiht. Alles andere wäre moralisch unterste Schublade.
Lycra
Zitat von Andy17:Liebe Lycra, was verstehst du unter einem unglaublich besonderen Mann? Ist das positiv oder negativ gemeint?
Zitat von Lycra:Ich glaube eher nicht. Seit ich dreimal anderweitig Verkehr hatte, schlafe ich nicht mehr mit ihm. Ich kann / konnte das nicht.
DonaAmiga
Zitat von Lycra:viel Angst in unserer Ehe.
Zitat von Lycra:Die sind zur Verschwiegenheit verpflichtet oder?
Lycra
Zitat von Alixe1:Ja, aber dann kann dein Mann doch 1 + 1 zusammen zählen. Wenn er rechnen kann, wird er doch darauf kommen, dass er nicht der Vater ist.