alleswirdbesser
- 18673
- 43368
Zitat von DonaAmiga:Einen lebensunfähigen Zellhaufen entfernen zu lassen
Name
Zitat von tina1955:Das wäre für alle Beteiligten die beste Möglichkeit, wenn sie komplett schweigt und die Abtreibung nur mit sich selbst ausmacht.
Zitat von Wurstmopped:Es ist alles sehr belastend, der AM ist da wesentlich besser dran, er hat ggf nur Angst das seine Frau erfährt, dass er ein Kind gezeugt hat. Was ...
Zitat von Alixe1:Ja, aber dann kann dein Mann doch 1 + 1 zusammen zählen. Wenn er rechnen kann, wird er doch darauf kommen, dass er nicht der Vater ist.
Zitat von tina1955:Wir hatten im Klinikum Tausende solcher Fälle. Erklärt wurde es meist mit einer Ausschabung aufgrund heftiger Blutungen usw.
Name
Zitat von Snipes:Das ist doch hoffentlich ein Scherz oder willst Du wirklich sagen, dass die TE ihren Mann einfach weiter betrügen soll, aber dann zumindest mit ...
Zitat von Wurstmopped:Ja wird er und ein heimlicher Vaterschaftstest schnell gemacht
Zitat von tina1955:Du willst einen Vaterschaftstest machen lassen, von einem Kind, dass nie geboren wird ? Ihr redet hier von einer Zukunft, die es nie geben wird. Die ...
Zitat von Lycra:auf das wird es herauslaufen. auf eine abtreibung ohne wissen eines anderen menschen. ich habe große angst davor.
Zitat von Wurstmopped:Zerstöre nicht meine einigermaßen noch heile Welt
Zitat von Name:Ich hoffe, Lachen ist hier erlaubt
DonaAmiga
Zitat von Snipes:Das ist doch hoffentlich ein Scherz oder willst Du wirklich sagen, dass die TE ihren Mann einfach weiter betrügen soll, aber dann zumindest mit ...
Zitat von CanisaWuff:diesem Fall würde ich wohl einfach schweigen und den S. so schnell wie möglich nachholen.
Zitat von CanisaWuff:ich habe nun noch nicht alles gelesen, aber kannst Du das? Kannst Du abtreiben und dann Dein Leben einfach so weiterleben? Die Zwickmühle ist echt ...
Sonnenblume53