alleswirdbesser
- 18666
- 43348
Zitat von tina1955:Nur bei Geringverdienern, Du musst Deine Einkommen schon darlegen. Und wenn mein Mann gut verdient, würde ich komplett alles selbst bezahlen. Ca. ...
Zitat von EineMitleserin:Wenn ja würde ich es behalten und es erst einmal nicht beichten. Ja, mag sein, dass es ein Kuckuckskind wäre, aber bei so einer schweren Erkrankung würde ich ein (oder drei) ONS inkl Schwangerschaft sicher nicht beichten.
Zitat von PuMa:ProFamilia ist Deine nächste Anlaufstelle. Deine gyno kann dich überweisen. Dort bekommst du sehr schnell einen Termin. Ohne den Termin findet auch ...
Zitat von frechdachs1:Liebe TE, ich habe ein wenig Respekt davor, dass dich die unterschiedlichen Meinungen hier zum Thema Abtreibung zu sehr beeinflussen könnten und ...
Zitat von DonaAmiga:Weiterleben und gründlicher verhüten.
Zitat von Wurstmopped:Das bedeutet aber, dass sie die Entscheidung ihres Mannes vertagt, außer sie will das Geheimnis mit ins Grab nehmen und hofft dass die Wahrheit nie ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube eine solche Beratung ist überhaupt die Voraussetzung für einen Eingriff.
Gracia
Zitat von tina1955:Da zahlt niemand den Eingriff für sie. Die 600 Euro wird sie doch notfalls selbst haben.
Zitat von Snipes:Das ist doch hoffentlich ein Scherz oder willst Du wirklich sagen, dass die TE ihren Mann einfach weiter betrügen soll, aber dann zumindest mit ...
Feli2024
Zitat von Milly85:Auf eigene Kosten noch ein Kind durchfüttern, das nicht von mir ist… könnte ich nicht.
Zitat von Gracia:Das muss sie nicht bezahlen
Zitat von tina1955:Das wäre für alle Beteiligten die beste Möglichkeit, wenn sie komplett schweigt und die Abtreibung nur mit sich selbst ausmacht. Die Probleme mit ...
Zitat von Wurstmopped:
Es ist alles sehr belastend, der AM ist da wesentlich besser dran, er hat ggf nur Angst das seine Frau erfährt, dass er ein Kind gezeugt hat.